Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Neue Season, Neue Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

05.09.2012 um 00:48
Neue Season von Dr.Who ist am Samstag gestartet.

Anzeige
4x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

06.09.2012 um 12:01
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Neue Season von Dr.Who ist am Samstag gestartet.
Was, wie, wo?
Und warum sagt einem das keiner?


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.09.2012 um 16:18
Wir befinden uns im Jahr 40.000 vor Christus: Der ganze Planet gehorcht den Gesetzen der natürlichen Auslese. Der ganze Planet? Nein! Ein Tal widersetzt sich hartnäckig der Evolution…
In 40 Folgen à drei Minuten erzählt die Serie „Silex and the City“ nach den Comics des Zeichners Jul von den Abenteuern der Familie Dotcom.

https://www.youtube.com/watch?v=YEiugHp3tYs

Mit mehr als 160.000 verkauften Exemplaren der ersten beiden Bände ist der Comic „Silex and the City“ ein enormer Verkaufserfolg. Die Comic-Reihe von Jul erschien 2009 erstmals bei Dargaud, nun kommt im August aktuell der dritte Band unter dem Titel „Le néolithique, c’est pas automatique“ auf den Markt.

Die Serie beruht auf einem einfachen Prinzip, das auch den Erfolg des Comics ausmacht: Ein aktuelles Gesellschaftsthema wird in die Altsteinzeit übertragen. Jede Folge beschäftigt sich mit einer sozialpolitischen Fragestellung wie zum Beispiel mit Machotum und Gleichberechtigung, der Rente mit 25, der Explosion der Quadratmeterpreise für Wohnhöhlen, mit Rating-Agenturen, die den Evolutionsfortschritt bewerten wollen oder mit den Folgen einer Nuklearkatastrophe durch einen Vulkanausbruch…

Als Spiegelbild der modernen Welt aus Sicht der menschlichen Frühgeschichte erzählt der Comic von den Mühen der Familie Dotcom. Diese Homo Sapiens-Familie folgt immer dem neuesten Trend und versucht, ihre Zeitgenossen ebenfalls von den Errungenschaften der Moderne zu überzeugen. Sie sind die Vorhut der Evolution, und im Kulturkampf zwischen den Evolutionshardlinern und denen, die ihre Evolution nur vorgeben, damit sich auch ja nichts verändert, finden sich alle Elemente, um die sozialen und politischen Konflikte unserer heutigen Welt greifbar zu machen.
http://www.arte.tv/de/6891542.html (Archiv-Version vom 14.10.2012)

läuft seit 3. September jeden Abend gegen 18.20 Uhr auf Arte
Witzig auch das Steinzeit-Facebook: www.arte.tv/felsbook


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

02.10.2012 um 00:08
Neue Season von Simpsons und (wie zu erwarten) die 1zu1 kopie Family Guy


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

18.10.2012 um 21:19
Da ist mir was entschlüpft:

Beides Frisch gestartet in den US

https://www.youtube.com/watch?v=24kQJlHrTqI

https://www.youtube.com/watch?v=JwfCRAtkYEI


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

19.10.2012 um 06:15
Zitat von AniaraAniara schrieb am 25.07.2012:Bin mal gespannt auf diese Serie, könnte gut werden
Ne, is geil. Nicht so'n patriotisches Gewixxe ohne Hirn.

https://www.youtube.com/watch?v=9wak_Q4wFGA


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

20.10.2012 um 14:45
Revolution ist auf jeden Fall ein großer Anwärter auf den Preis "Worst High Concept Series Ever" :|


Die Highlights:
http://www.cracked.com/blog/the-10-dumbest-things-tv-so-far-this-season/


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

20.10.2012 um 23:58
@Tommy137
Noch ein Cracked leser ^^

Ja, ich denke Revolution haben sie verhunzt.
Kleiner Tipp an J.J. Abrams: Nur weil der Strom ausgeht, fangen die Leute nicht gleich wieder an mit Pfeil und Bogen, Schwertern und Musketen zu kämpfen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

21.10.2012 um 01:28
@Adrianus
"Revolution" hatte einen interessanten Ansatz aber ich finde auch es wurde leider verhunzt. Und außerdem will ich mich nicht weiter drauf einlassenn ur um am Ende von der Auflösung enttäuscht zu sein wenn es überhaupt eine geben wird, warum der Strom plötzlich weg ist.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

21.10.2012 um 18:11
Gestern die ersten beiden Folgen von "Revolution" gesehen, noch bevor ich ein einziges Review gelesen habe. Was für eine Grütze. Ich bin richtig wütend, dass sie so einen gute Grundidee mit so viel Budget völlig in den Sand gesetzt haben.

Die Hauptcharakterin ist unfassbar ätzend und nervig, jede Figur ist ein Klischee, jede Dialogzeile aus einem Generator, das ganze Setup sieht aus wie Disneyland und zu guter letzt ist die Regie zum Kotzen.


Kommt euch diese Standardszene bekannt vor:
Bösewicht und Held kämpfen, Bösewicht entwaffnet Held und setzt ihm mit einem "Jetzt habe ich dich"-Grinsen ein Messer an den Hals oder eine Waffe an den Kopf, kurz davor ihn zu töten - und plötzlich macht der Bösewicht ein überraschtes Gesicht, röchelt, ein Pfeil/Blutfleck/wasauchimmer ragt aus seiner Brust hervor und er bricht vor der Kamera zusammen, um die im Hintergrund stehende Heldin 2 zu zeigen, die noch die erhobene Waffe in der Hand hält und gerade Held 1 das Leben gerettet hat.

In Revolution kommt eine solche Szene VIER MAL HINTEREINANDER. Man könnte schon fast ein Trinkspiel draus machen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

21.10.2012 um 18:21
@Tommy137

Guter Artikel. Als die im Pilot ihre Winchester stopfen habe ich auch nur gedacht, wtf is this shit. Ich kann echt nur hoffen, dass diese Gülle nach Season 1 oder 2 gecancelt wird, die machen genau die gleichen Fehler wie Terra Nova, und manche nervige Lost-Folge.

JJ Abrams soll endlich den neuen Star Trek fertig machen, das kann er wenigstens.


1x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

21.10.2012 um 18:29
Zitat von chenchen schrieb:Ich kann echt nur hoffen, dass diese Gülle nach Season 1 oder 2 gecancelt wird
Wird wohl nicht passieren, wenn die Quoten nicht komplett einbrechen... denn die sind bisher im Vergleich zu den Neustarts der letzten Jahre auf recht hohem Niveau stabil :|



Ein Last Resort, das zwar auch nicht perfekt ist, aber in Sachen Drehbuch & Charakterzeichnung doch in einer ganz anderen Liga als Revolution, war dagegen in Sachen Quoten direkt DOA. Mal schauen, ob man überhaupt die 13 bestellten Episoden zu sehen bekommt.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

22.10.2012 um 10:51
Hmm, sieht gut aus:

https://www.youtube.com/watch?v=4TqvnFA0dDk


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

23.10.2012 um 06:09
So. The Walking Dead S02-02 "Sick"(AMC)
Di. World without End S01-07 "Queen" (Showcase)
Fr. Fringe S05-03 "The Recordist" (FOX)
Do. Dexter S07-04 "Run" (Showtime)
Do. Last Resort S01-04 "Voluntold"(ABC)

************************
Shameless, S03-13/Jan/13 (Showtime)
Game of Thrones, S03-31/Mar/13 (HBO)
The Borgias, 2013/tba (Showtime)
Copper, S02-2013/tba (BBC America)
Alphas, S02-2013/tba (Sci-Fi)
Suits, S02-11 "Blood in the Water" 2013/tba (USA Network)
Breaking Bad, S06-2013/tba (AMC)
Hell on Wheels, S03? (AMC)


1x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

23.10.2012 um 06:19
Breaking Bad wurde noch ein mal erneuert für Staffel 6, vsl. Juni 2013 -- Dreaharbeiten ab Nobemer diesen Jahres.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

23.10.2012 um 06:27
Alcatraz wurde abgesetzt. Danke FOX!


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

23.10.2012 um 14:12
Transporter is ganz witzig. Is quasi ne Serie zum Film.
Nur leider ohne Jason, das ist der einzige Wehrmutstropfen :)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

23.10.2012 um 14:19
"Transporter" ohne Statham? Das ist ja wie "Thriller" ohne Jackson...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

06.11.2012 um 22:10
"Wizards vs. Aliens" von Russell T Davies den derzeitigen Macher von Dr. Who ist grad angelaufen.

Pilotepisode angeschaut, leider muss ich sagen, ein normaldenkender Mensch hätte wohlmöglich den Plot um 50% gekürzt.


Anzeige

melden