Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Neue Season, Neue Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

24.11.2012 um 18:11
heute abend läuft American Horror Story, also die Serie. Ich überlege mir das anzugucken, aber ich bin eigentlich ein ziemlicher Schisser, konnte nachdem ich Paranormal Activity 1 alleine geguckt habe nicht gut einschlafen. Ist denn American Horror Story auch so heftig?

Anzeige
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

24.11.2012 um 18:32
"2 Broke Girls" läuft derzeit auf Pro 7

Eine Unterhaltungsserie mit realen Bezügen. Heilt alle "intellektuellen Wunden", die man sich auf Allmystery zuziehen kann...


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.11.2012 um 18:34
weiss einer von euch wann breaking bad weiter geht?


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.11.2012 um 18:55
@firebird1

Auf Arte läuft meines Wissens nach gerade die 5. Staffel, immer Freitags 21.45.

edit: sehe gerade, es ist doch noch Staffel 4. :( Aber irgendwo muß die 5 auf deutsch laufen, denn hier kommen regelmäßig die neuen Episoden rein:
http://ddl-warez.in/downloads/unterkategorie/228/Breaking_Bad/ (Archiv-Version vom 15.07.2014)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.11.2012 um 19:04
@geeky
ich eminte wann werden die letzten folgen der 5 staffeln rausgebracht. nächstes jahr?


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.11.2012 um 19:26
"Die ersten acht Episoden der fünften Staffel werden seit dem 15. Juli 2012 ausgestrahlt. Der zweite Teil der Staffel, wiederum bestehend aus acht Episoden, wird im Sommer 2013 ausgestrahlt."
Das waren die Termine für die Staaten, bei uns also irgendwann später - dazu sagt Tante Wiki leider nichts :(


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

25.11.2012 um 22:25
Am 28.11 startet die Serie "Metal Hurlant Chronicles" auf Animax.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ErrhNdIxQ_U


Mal gespannt wie die erste Folge so wird. Habe keine wirklich hohen Erwartungen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.12.2012 um 23:57
"Sherlock" von Dr.Who Author Moffat, ist zwar schon etwas älter, aber soweit ich weis in Deutschland relativ unbekannt.

Sherlock Holmes ins moderne London gebracht, absolut genial umgesetzt.
Eine der intelligentesten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

26.12.2012 um 21:18
am 25ten gelaufen, Dr.Who's Weihnachtsspecial.

Seeehr gut.

Wir können uns dann nächstes Jahr auch wieder auf eine Folge geschrieben von Neil Gaiman freuen und die Chancen stehen gut das John Barrowman wieder mit dabei ist.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

26.12.2012 um 21:37
The Walking Dead ist mega geil. :)

TheWalkingDead

The Walking Dead spielt bislang in der Metropolregion von Atlanta, im Südosten der Vereinigten Staaten, und erzählt vom Überlebenskampf einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse. Unter Führung des Hilfssheriffs Rick Grimes ist die Gruppe auf der Suche nach einer dauerhaften und vor allem sicheren Bleibe.

Dabei stellen die praktisch überall präsenten Untoten eine permanent vorhandene Bedrohung dar, die jederzeit warnungslos zuschlagen kann. Im Laufe der Zeit wird die Gruppe daher zwangsläufig immer kleiner, da manche Mitglieder den Zombies, gruppenintern auch Beißer oder Streuner (engl. „Walker“) genannt, zum Opfer fallen, andere die Gruppe verlassen oder sich für den Tod entscheiden.

Gleichzeitig kommen ab und zu neue Personen hinzu, wodurch "Verluste" teilweise ausgeglichen werden können. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, ist die Gruppe zu fast allem bereit, um zu überleben. Die Suche nach einem sicheren Ort führt die Überlebenden durch von Untoten überrannte Städte, durch Wälder, über Highways, zu Militäranlagen und geheimen Forschungseinrichtungen.

Überall, wo die Gruppe hingelangt, hat die Seuche bereits gewütet und praktisch alle Menschen in Zombies verwandelt. Dennoch findet sie vereinzelt auch andere Überlebende, die sich ebenfalls zusammengeschlossen haben und teils friedlich, teils neutral, teils aber auch feindlich gesinnt sind.

Die permanente Zombiebedrohung ist dabei allerdings wie in den Comics nur Hintergrund, es gibt kein permanentes, pausenloses "Zombiegesplatter" - im Vordergrund stehen gruppeninterne Konflikte und Spannungen sowie Differenzen mit Außenstehenden.

Teilweise gibt es massive Konflikte um weitere Vorgehensweisen, Standpunkte und moralische Werte, darunter Themen wie Selbstmord, Abtreibung, "Präventivtötung" von Infizierten und potentiell gefährlichen Gefangenen, Rassismus und andere, ebenso brisante Dinge, die die Gruppe stark belasten und die einzelnen Personen im Lauf der Zeit langsam aber sicher verändern.

Der Schwerpunkt liegt also auf der Frage, wie sich die Menschen verändern, wenn ihnen ihr gewohntes Leben weggenommen wird und sie plötzlich um Dinge, die sie für selbstverständlich hielten, kämpfen müssen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

26.12.2012 um 22:23
Außerdem liebe ich Lost und Alcatraz ist eine neue Serie von den Machern von Lost. Habe sie noch nicht gesehen, aber wenn es sie auf Blue Ray gibt, werde ich sie mir auch reinziehen :)

alcatraz teaser11

Bei einem Vorfall vor fast fünfzig Jahren, genauer gesagt in der Nacht zum 20. März 1963, verschwanden auf der Gefängnisinsel Alcatraz alle 302 darauf befindlichen Menschen, davon 256 Sträflinge und 46 Wärter, spurlos. Als diese nun in der Gegenwart wieder auftauchen, ermittelt das FBI in dem Fall. Zunächst gilt es, die Rückkehrer aufzuspüren und wieder einzufangen.

Daneben versucht das FBI, das plötzliche Verschwinden von damals und die jetzige Rückkehr zu erklären.Unterstützt werden die Bundesagenten unter der Leitung von Emerson Hauser vom Comic-Liebhaber und Alcatraz-Experten Dr. Diego Soto und der Kommissarin (Detective) Rebecca Madsen vom San Francisco Police Department.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

27.12.2012 um 17:46
Und dann hat da Joss Whedon noch etwas für 2013/14....



*Wischlappen verteil um das sabbern im Zaum zu halten*


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

31.01.2013 um 21:38
Youtube: The Americans (FX) Promo #1
The Americans (FX) Promo #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

02.02.2013 um 14:09
Erste selbst produzierte Serie des Streaming-Dienstes Netflix... und was für eine:

https://www.youtube.com/watch?v=ULwUzF1q5w4 (Video: House of Cards | Official Trailer [HD] | Netflix)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

10.02.2013 um 17:50
Letztens die erste Staffel von The Marauders gesehen. (Harry Potter Serie, die vor den Büchern spielt und die Geschichte von Harrys Eltern erzählt).

Ganz geil gemacht, aber man merkt, dass die längst nicht das Budget der Filme haben.

jYeHHu0Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

13.02.2013 um 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=cpi5BD64FLw

@Tommy137
House of Cards - 2 thumbs.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

27.02.2013 um 22:51
http://www.welt.de/fernsehen/article107715107/Neue-Widerlinge-fuer-das-deutsche-Publikum.html


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

28.02.2013 um 02:31
Ich gucke gerade Black Mirror.

So unfassbar brilliant, ich verstehe nicht wie ich vorher noch nie davon gehört habe.

Von Wikipedia über die erste Episode (keine Comedyserie; Drama!):

The opening programme to the series is a 44 minute long political thriller in which fictional Prime Minister Michael Callow (Rory Kinnear) faces a huge and shocking dilemma when (fictional) Princess Susannah, Duchess of Beaumont (Lydia Wilson), a much-loved member of the Royal Family, is kidnapped. For her safe return, the Prime Minister must have sexual intercourse with a pig on national television.



Unrelated - trailer zur zweiten Staffel:

https://www.youtube.com/watch?v=sF_kZKVppw0


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

28.02.2013 um 14:46
tvhellonwheels071024x768WUH17Original anzeigen (0,2 MB)




Neuer Geheimtip!

Hell on wheels



Endlich einmal wieder hat es ein Western Szenario in die Welt der großen TV-Serien verschlagen.

Die letzte große Produktion in der Richtung war HBO´s Deadwood. Nun wurde von den Machern, von Breaking Bad, Mad Men und The Walking Dead, die bildgewaltige Western-Drama-Serie “Hell on Wheels” ins Leben gerufen. Die Serie läuft wegen des großen Erfolgs in den USA schon in der zweiten Staffel.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

01.03.2013 um 11:15
Youtube: The Americans (FX) "Secret Spies" Promo
The Americans (FX) "Secret Spies" Promo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden