Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Neue Season, Neue Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.05.2013 um 18:54
Youtube: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Trailer 1 (Official)
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Trailer 1 (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

08.06.2013 um 12:37
Da Vincis Demons
Steampunk/Fantasy in extremst hoher Qualität, ziemlich kurzweilig.
Erwartet nur ja kein realistisches Historiendrama, schnappt euch Popcorn und habt Spass.

Youtube: Da Vinci's Demons - Trailer
Da Vinci's Demons - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

03.07.2013 um 23:31
Youtube: Under the Dome - Trailer
Under the Dome - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

03.07.2013 um 23:55
@Daenerys
Stephen King Verfilmung?? lol^^

Edit:Die Arena?


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

03.07.2013 um 23:58
@bmo
Wird als Serie umgesetzt, nicht dass du meinst, ich hab hier jetzt was gepostet, was nicht zum Thread passt :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

04.07.2013 um 00:00
@Daenerys
Also ist das Wirklich auf Basis von seinem Werk. Hehe habe nur den Anfang gesehen und es passte einfach zu gut. Dann bin ich mal gespannt.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

04.07.2013 um 00:03
@bmo
Ja, ist zu seinem Buch "Die Arena" und wie eng sie sich an das Buch halten, wird sich zeigen. :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

20.07.2013 um 10:24
https://www.youtube.com/watch?v=GlwiPbHtltA


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

21.07.2013 um 21:44
Promo zur letzten HIMYM-Staffel

Youtube: How I Met Your Mother - Promo Season 9
How I Met Your Mother - Promo Season 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

14.08.2013 um 11:23
Youtube: Mob City (TNT) Official Trailer
Mob City (TNT) Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 02:08
Hallo leute

kann mir vll. einer sagen,wann die Neuen Staffeln von folgenden Serien ausgestrahlt werden?


Dexter,The Mentalist,Breaking Bad und The Walking Dead?

Überall steht was anderes..

Und wisst ihr auch,ob die bei der Serie "Its always Sunny in Philadelphia" die letzten Staffeln auch in deutsch rauskommen? Oder was ist mit Arrested Development? Die letzte Staffel gibts auch nur in englisch


1x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 09:12
@bmo
@Daenerys
"Under the Dome" ist in meinen Augen eine sehr gute Umsetzung des Buches und zählt derzeit neben "Breaking Bad", "Dexter" und "The Walking Dead" zu meinen Faves, die ich mir anschaue.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 09:17
Zitat von BunkergulaschBunkergulasch schrieb am 23.10.2012:Dexter
Läuft aktuell die finale Staffel, seit dem 30. Juni. Läuft durch bis zum 22. September.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:The Mentalist
Die sechste Staffel startet am 29. September.
Zitat von BunkergulaschBunkergulasch schrieb am 23.10.2012:Breaking Bad
Läuft ebenfalls gerade, die zweite Hälfte der finalen Staffel, seit dem 11. August, läuft noch bis zum 29. September.
Zitat von BunkergulaschBunkergulasch schrieb am 23.10.2012:The Walking Dead?
Läuft an am 13. Oktober.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 13:03
@Aniara


Cool

Danke cmpunk

muss ich mal irgendwo notieren :D


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 13:20
@Aniara
Ist neben Dexter auch gerade meine Lieblingsserie. Kann es immer kaum erwarten bis Dienstag ist :D


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 13:43
@Daenerys
Joah, die Story ist einfach spannend, man hat gute Charaktere, ähnlich wie im Buch nur dass in der Serie glücklicherweise nicht stereitypisch agieren, sondern viel glaubwürdiger (das war immer etwas, was mich an dem Buch gestört hatte) Großer Fan bin ich von Dean Norris, der die Rolle des Big Jim Rennie spielt, das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Auch Barbie, Julia und einige Nebencharaktere passen richtig gut zu den Rollen. Außerdem sind die Abweichungen zum Buch groß genug das man noch Spaß hat und nicht bereits gespoilert wird, trotzdem ist man mit dem ganzen Setting immer noch sehr nah dran am Buch. Auch den "Dome" hat man tricktechnisch sehr glaubwürdig umgesetzt. Und ich bin sehr gespannt, wie man das ganze irgendwann mal auflösen wird.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 14:32
@Aniara
Genau, kann da die nicht verstehen, die meckern, dass sich die Serie nicht nah genug an das Buch hält. Ich habe das Buch gelesen und finde es so wesentlich spannender. Der Charakter von Big Jim ist wirklich besser als im Buch, zählt auch zu meinen Lieblingscharakteren, hätte ich nicht gedacht. Ich bin auch so gespannt wie sie das auflösen. Das soll ja ganz anders als im Buch werden, was ich auch ganz toll finde, dass ich es als Leser dann genauso wenig ahne, wie jene, die das Buch nicht gelesen haben. Ich will wieder Dienstag :D


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 14:48
@Daenerys
Eine kleine Theorie: (Setzt aber vorraus dass du bereits die aktuelle Folge gesehen hast)

SpoilerEs wurde ja dieses Ei gefunden unter einem kleinen "Dome" und ich könnte mir vorstellen, dass dieses Ei ebenfalls ausserirdischen Ursprungs ist und dieser kleine und eben der große "Dome" als Schutz für das Ei dienen, sodass es ungestört schlüpfen kann und sich womöglich ungefährdet von den mit eingeschlossenen Menschen ernähren kann.

Ist nur eine Theorie, denn so wie im Buch wird es nicht enden, um so mehr ist man natürlich auf den weiteren Verlauf gespannt. :)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 16:32
https://www.youtube.com/watch?v=lnrS5M2iDVs


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2013 um 18:56
@Aniara
Keine Sorge, die aktuelle Folge habe ich schon gesehen :D
SpoilerSo etwas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht, dass der größere Dome ein zusätzlicher Schutz für das Ei ist. Und ich frage mich ja, was das mit den Schmetterlingen soll. "The monarch will be crowned", das muss was mit den Schmetterlingen zu tun haben. In der einen Folge saßen doch mal so viele Schmetterlinge außen am Dome, das waren Monarchfalter und Angie hat ein Tatto von einem Monarchfalter. Ob sie dann eine entscheidende Rolle spielt? Ich bin gespannt :D


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.08.2013 um 09:11
@Daenerys
Das ist eine sehr interessante Verbindung, das war mir gar nicht klar. Ich muss aber auch zugeben, ich hatte den Satz nicht wirklich richtig verstanden. Also danke fürs posten, endlich weis ich, wie der Satz lautete. :D
Das wird aber wohl mit Sicherheit kein Zufall sein und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. :)

Sollte einen eigenen Thread zu "Under the Dome" geben, da könnte man besser diskutieren über die aktuellen Folgen.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.08.2013 um 19:23
@Aniara
SpoilerEhrlich gesagt war mir die Verbindung auch nicht gleich klar. Nachdem Joe das gesagt hat, kam der Schnitt zu Angies Tattoo, da dachte ich mir schon: Warum zeigen die das jetzt? Dabei musste ich an die Schmetterlinge aus der einen Folge denken, aber ich hatte keine Ahnung, dass die Monarchfalter heißen. Hab es in den Kommentaren zur Vorschau der nächsten Folge gelesen :D Bis jetzt habe ich noch überhaupt keinen Plan, was das heißen soll, ich hoffe auf einen totalen Wow-Effekt, wenn das aufgelöst wird :D

Ja, ein eigener Thread wäre nicht schlecht, wobei ich nicht weiß, wie viele die Serie hier eigentlich gucken :)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

23.08.2013 um 15:22
http://www.entertainweb.de/serien/news/item/2694-rambo-wird-zur-serie.html (Archiv-Version vom 25.08.2013)


Anzeige

melden