Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorfilme, Cannibal Holocaust, Faces Of Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

07.08.2011 um 23:28
Filme wie Cannibal Holocaust sind ja sehr umstritten.Genau wie Faces of Death (Gesichter des Todes)

Zu dem Film (Cannibal Holocaust)
Wikipedia: Nackt und zerfleischt


Gesichter des Todes
Wikipedia: Gesichter des Todes


Ich persöhnlich sammle Filme und wollte fragen was ihr davon so haltet.
Noch zu GdT, es ist reine fiction und unreal.



Ich möchte keine Werbung machen und diese Filme sind ausschießlich für Erwachsene!
Sie sind beide in Deutschland verboten. Der besitz nicht.

Anzeige
melden
Sie sind Kult!
62 Stimmen (37%)
Absoluter schwachsinn.
34 Stimmen (20%)
Kenn solche Filme nicht.
35 Stimmen (21%)
Schaue keine Filme.
5 Stimmen (3%)
Sind Menschenverachtend!
28 Stimmen (17%)
Sammle auch Filme und besitze sie.
5 Stimmen (3%)

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

07.08.2011 um 23:30
Hab mich verdrückt, wollte "Sammle auch Filme und besitze Sie" drücken


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

07.08.2011 um 23:30
Cannibal Holocaust ist für mich schon irgendwie ein Kultfilm auch wenn ich ihn mir nicht oft angeschaut habe.
GdT fand ich immer langweilig und bekloppt, dieser Voyerismus am Leid hat mich da nie fasziniert.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

07.08.2011 um 23:32
Hab von GdT nur den ersten ,suche noch die anderen sieht einfach im Regal gut aus.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

08.08.2011 um 00:39
Bis jetzt habe ich geglaubt, dass GdT "echt" war.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

08.08.2011 um 00:47
Ich hab solche Filme nochnie gesehn, anhand der Bilder und Trailer kann ich aber soviel sagen, zum einen mag ich solche Filme schon allein wegen dem Gore und Trash faktor nicht zum andern wär sicher mal ne abwechslung immerhin bekommt man selten so einen Film zu Gesicht.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

08.08.2011 um 01:08
@liaewen
Gesichter des Todes ist teils echt und teils gestellt.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

08.08.2011 um 01:40
Ich kenn nur Cannibal Holocaust und der is irgendwie lame


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

08.08.2011 um 01:43
Kult sind sie bestimmt. Diese Filme haben große Wellen geschlagen und Mythen produziert. Sie waren viel disskutiert - man wusste vor dem Internet nicht wirklich viel über ihre Authentizität. Heute nach allem Wissen bleibt immer noch der Hauch von Gründerzeit der Filmemacher. Diese Filme haben auch besonders dadurch gelebt, weil sie undurchdringlich waren. Sie waren schockierend und fremd. Bei Cannibal Holocaust war bald aufgedeckt das dort keine echten Menschen gepfählt wurden, aber der Mord an Tieren für Filmprojekte ( Bushmeat ) und die Vereinnahmung von weitestgehend autark lebenden Bushbewohnern, eventuellen Canibalen, das war schon unsäglich. Man wusste eben bei beiden Filmen nicht wo die Realität aufhört und der Film beginnt. Viele kannten diese Filme nur vom hören-sagen. Heute wird sowas sekundenschnell entlarft, vereinnahmt und bewertet. Über Imdb und Wikipedia bekommt man alle Produktionsinfos.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

08.08.2011 um 02:03
@Uzi_One
leg dir die "august underground" teile für deine sammlung zu, passt da perfekt rein.
ich persönlich hätte beinah das kotzen bekommen, weil mein kumpel,welcher mir das zeigte, nicht erzählt hat, dass es sich nur um einen nachgestellten snuff-film handelt.

ich hab heute noch das bild im kopf wo so ein langhaariger penner einer dicken frau den bauch aufschlitzt und mit der wunde sex hatt..............>.<


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

08.08.2011 um 18:31
Kult!
Früher stark umstritten, allerdings in Zeiten von www.rotten.com etc. kann man damit niemanden mehr erschrecken....
Ein Zeichen das die Konsumenten immer mehr abstumpfen....


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 00:52
@liaewen
Ja den kenn ich, sind aber sehr teuer und schwer zu finden.
Es gibt auch noch Tracs of death und so aber das ist schon hart.
Und Mondo cane hab ich gelesen sei nicht so schlimm.

Freu mich schon auf die nächste Filmbörse.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 10:45
Cannibal Holocaust ist ein möchtegern sozialkritischer Scheißfilm, die sensationsgier der Menschen anprangern aber kleinen Affen und Schildkröten den Kopf abschlagen um die Gier der Leute zu befriedigen und den Scheiß besser zu vermarkten.


1x zitiertmelden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 10:51
@Uzi_One
ich glaube der post ging an @lllojim :)


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 11:56
@liaewen
Stimmt jetzt seh ichs auch, werd im/ihr schreiben.sorry

@lllojim
Jo, hab ich mal gesehen aber nur den 1. und den 2. zur hälfte, ist ziemlich krank.
Sind sehr teuer und schwer zu finden.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 16:47
Ich kenn nur den ersten Teil von ,,Gesichter des Todes", ein Fan von solchen Filmen bin ich eher nicht.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 17:48
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Cannibal Holocaust ist ein möchtegern sozialkritischer Scheißfilm
Dann guck dir niemals "A Serbian Film" an


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 17:52
Ich muss da immer an die empörten Eltern vom Elternabend denken ^^

Youtube: Eltern schockiert über "Ein Zombie hing am Glockenseil"
Eltern schockiert über "Ein Zombie hing am Glockenseil"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 20:04
@Uzi_One
schwer zu finden??..ich hab die irgendwo auf meiner externen xD


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.08.2011 um 20:04
Cannibal Holocaust und Faces of Death kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.


Anzeige

melden