Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Horrorfilme, Faces Of Death, Cannibal Holocaust, Kultfilme
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

15.08.2011 um 10:56
@merit

jo oder aus Österreich


melden
Anzeige
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

15.08.2011 um 10:58
jep Österreich ist in ein Punkt super dort bekommt man was man braucht..


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

17.08.2011 um 22:30
Solche Filme sind definitiv menschenverachtend und dabei aber auch noch langweilig dazu. Da verpasst man echt nichts. Es gibt aber trotzdem noch genug Kiddies die mit solchen Filmen angeben und denken sie wären die coolsten nur weil sie diese Filme gesehen haben.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

25.09.2011 um 18:35
Mag Splatter und Horrorfilme sehr gerne, aber alles was ECHT ist, geht gar nicht! "Gesichter des Todes" zählt darunter und bei "Cannibal Holocaust" wurden auch echte Tiere getötet! Nee, sowas ist abartig. Leute, die solche Filme abfeiern, kann ich nicht verstehen. :|


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

25.09.2011 um 18:36
Kenn ich nichtl


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

25.09.2011 um 19:57
das sind Filme beí denen mir übel wird


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

21.12.2011 um 16:29
Ich frag mich, obs Filme gibt die weitaus kränker sind als Slaughteres Vomit Dolls, Cannibal Holocaust usw.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

21.12.2011 um 17:00
Solche Filme mag ich gar nicht!! Muss nicht sein! Es gibt schon genug echter Horror auf der Welt.


melden
Uzi_One
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.01.2012 um 12:44
@dextrometh

Ja die Filme heißen "A Serbian Film" und "Human Centipede 1 & 2"


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

10.01.2012 um 14:19
hab ich geschaut weil ich neugierig war, finde sowas aber eig ziemlich langweilig


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

12.01.2012 um 15:25
Mögen Lieben.
Alle wollen immer die schöne heile Welt ....... Face of Death/Face of Gore etc sind zwar langeweilig, jedoch zeigen sie die "Realität".
Ich mag eher (Reale) Filme die zeigen wie Krank und Menschen verachtend die Menschen sein können.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

04.04.2012 um 18:41
als kind war ich richtig wild darauf,es war auch nicht einfach an die filme ranzukommen.mittlerweile sind die filme heue für mich einfach nur bullshit.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

04.04.2012 um 18:42
sorry,meinte heute


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

04.04.2012 um 18:51
es gibt kaum neue gute horrorfilme,die meisten stories kennt man schon.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

04.04.2012 um 20:52
Ihr mit eurem menschenverachtend. Die Menschen da sind Schauspieler, da wird keiner gekillt. Tiere sterben in den alten Kannibalenfilmen jedoch real.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

04.04.2012 um 23:43
Cannbial Holocaust ist ein Filmklassiker, wer sowas als Müll abtut hat sich nie mit dem Film beschäftigt. Faces of Death kommt da allerdings nicht ganz so gut weg.
Allgemein ist das mit den "Mondo-Filmen" so eine Sache.


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

05.04.2012 um 00:16
Falls es irgendjemanden interessiert.. Der Originale "The Texas Chainsaw massacre" aus dem jahr 1974 der ca. 25 Jahre beschlagnahmt war und verboten wurde ist nun wieder ungekürzt und legal erhältlich. Ich laß es in meiner TV-Zeitung :D
Also da ja hier viele
Leute sind die sich für die Art von Filmen interessieren werde ich auch mal einen link Posten den ich extra gesucht habe :D
Also bitte sehr xD
http://www.emp.de/the-texas-chainsaw-massacre--blu-ray-3-dvd/art_226815/

Oder wer lieber hier bestellen will..

http://www.amazon.de/Chainsaw-Massacre-Ultimate-Collectors-Edition/dp/B006NZ1AN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333577769&sr=8-...


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

05.04.2012 um 10:42
beiden streifen (bzw serien) eilt(e) ein großer ruf voraus,
beide zelluloid rollen konnten sicher zu ihrer zeit schocken, da der mythos
des snuff/ tiersnuff immer über ihnen schwebte...

...die indizierungen, bzw beschlagnahmebeschlüsse bestätigten die voyeurmeute in
ihren ansichten, bis dann die geschichten mehr oder weniger aufgedeckt wurden, GdT
waren zu 50% gefaked und sehr schlecht nachgespielt, und bei CH hat es später dann
kein schwein mehr interessiert, ob der schildkröte hier der panzer abgeschnitten, oder dem affen da,
die omme eingedroschen wird...

...heute sicher nur noch irgendwo in vergilbten sammlerecken zu finden und mehr oder weniger
zu recht in vergessenheit geraten, da der filmische oder "künstlerische" wert der oben genannten
streifen gen null geht...

...einem deodato ging es eh immer nur um (ab- oder angeschnittene) titten, sex, blut und schlachtungen... wahrscheinlich haben die am set immer die totalen orgien gefeiert... :D



@Topic

nein, wir mögen solche "filme" nicht ;)


melden

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

05.04.2012 um 14:56
@E.T.Freak
Ja dank Turbine :D ...ne Freundin von mir arbeitet da. Daher hab ichs damals aus quasi erster Hand erfahren und Luftsprünge gemacht.


melden
Anzeige

Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?

05.04.2012 um 16:41
@paranomal
cool xD wie hat sie das hingekriegt dass der wieder legal ist?! xD


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt