Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholungen von manchen Serien

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungen von manchen Serien

06.11.2011 um 21:24
Woher kommt es eigentlich, dass im TV bestimmte Serien wieder und wieder und wieder wiederholt werden?

Two and a half Men, Scrubs, Die Nanny, How I met your mother usw.

Und das interessante ist, dass die Einschaltquoten nicht wirklich sinken. Die Menschen bekommen von bestimmten Serien nicht genug, vornehmlich Comedies.

Ich nehme mich da gar nicht raus. Kann gar nicht sagen, wie oft schon jede Folge von TAAHM oder Scrubs gesehen habe und schau es mir dennoch an bzw. lasse es im Hintergrund laufen. Selbst wenn ich arbeite.

Auch jetzt. Eigentlich hatte ich vor, den X-Men Film im Hintergrund laufen zu lassen, während ich ein bisschen arbeite. Was läuft aber wirklich? Two and a Half Men!

Anzeige
melden

Wiederholungen von manchen Serien

06.11.2011 um 21:54
es wird vieles bis zum erbrechen überreizt, man muss es zwar nicht sehn, aber doch geht irgendwo sendezeit drauf

spätestens nach dem 5ten cycle könnten sie mal den sendplatz bzw die sendezeit wechseln und mal platz für andere zig tausend serien machen die großartig sind aber nirgends mehr laufen, wie outer limits zb :]

nein.. da muss two and a half man hoch und runter laufen, vier folgen sonntags von kabel, dann dienstag im spätprogramm noch mal vier folgen, dann täglich noch mal im vorabendprogramm

king of queens muss schon jahre ohne unterbrechung laufen

ich verstehs auch irgendwie nicht.. anfangs lohnte es noch wenigstens die sendungen bzw wiederholungen zum berieseln zu nutzen.. eifnach nebenbei dudeln lassen, aber irgendwann kann mans einfach nicht mehr sehn

checken die aber nicht mit ihren fünftausend nelson-familien


1x zitiertmelden

Wiederholungen von manchen Serien

06.11.2011 um 21:56
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich verstehs auch irgendwie nicht.
schreibt das Milhouse-Avatar :D lol


melden

Wiederholungen von manchen Serien

06.11.2011 um 21:58
oh mich nevt das auch
und es gibt meistens nix gescheites als alternative


melden

Wiederholungen von manchen Serien

06.11.2011 um 22:02
lol, @GrandOldParty .. ich frage mich das selbe


obwohl.. es gibt Serien, die ich auch gerne sehe, auch die ganz alten (für eine Weile) ... aber dann wirds öde.

Eine Staffel lang reicht vollkommen.. das in einer Endlosschleife laufen zu lassen.. ist einfach nur arm.. ein Zeichen dafür, das die Sender nichts anderes am Start haben ;)


melden

Wiederholungen von manchen Serien

06.11.2011 um 23:56
@CurtisNewton bei den gelben is das noch viel schlimmer, die zeigen irgendwie immer nur 20 verschiedene folgen...


melden

Wiederholungen von manchen Serien

07.11.2011 um 00:19
Ist halt billiger.

Die Rechte für amerikanische Serien sind zur Zeit sehr teuer. Da ist es natürlich einfacher, eine Staffel wieder und wieder zu zeigen, als gleich eine neue zu kaufen.


melden

Wiederholungen von manchen Serien

07.11.2011 um 00:24
@chen das ist nic eine staffel sondern die nervigsten folgen der ersten 15 staffeln oder so...


melden

Wiederholungen von manchen Serien

07.11.2011 um 02:03
Ist wohl die Art Unterhaltung die viele mögen. Man muss nicht nachdenken wenn man sich das ansieht u.s.w.


melden

Wiederholungen von manchen Serien

07.11.2011 um 14:37
bei drawn together ist's am schlimmsten. da artet das förmlig aus mit gefüllten 5 wiederholungen am tag!


melden

Wiederholungen von manchen Serien

07.11.2011 um 14:40
wie hoch ist denn der anspruch der tv-gucker ?

24std rundumbeschallung neuesten kram erwartend ?

go real life

buddel


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungen von manchen Serien

07.11.2011 um 17:31
Ich seh grad, TAAHM fängt jetzt wieder von vorne an.....


melden

Wiederholungen von manchen Serien

07.11.2011 um 22:56
@Cäptn_blauhook die ham auch nur staffeln.
The One Wherein There Is a Big Twist (2) und The Drawn Together Clip Show hab ich aus irgendwelchen gründen noch nie im fernsehn gesehn(aber ich hab die dvds^^)


melden

Wiederholungen von manchen Serien

08.11.2011 um 22:49
So manche Serie die quasi auf Backepeat läuft liebe ich wirklich über alles. Aber irgendwann ist mal genug. Mittlerweile hab ich schon 5x gesehen wie Doug und Carry in diesem Apfelhotel sind und 10x erlebt wie Onkel Charly den Wagen umtauscht weil der BH seiner Mutter darin war. Und auch dass J.D. aus Turks Hoden eine Discokugel machte weiß ich langsam schon zum 5. mal genauso wie Malcom sich im Dachboden seiner Freundin versteckt....

Versteh ich nicht.Wäre doch viel sinnvoller eine Folge zu Ende laufen zu lassen, dann die nächste zu Ende laufen zu lassen und dann erst wieder die erst zu wiederholen.

Neulich kam die Allerletzte Scrubsfolge und direkt im Anschluss die Allererste:/
Dauerschleife ...

Ich würd mich mal wieder über Full House freuen ;)


melden

Wiederholungen von manchen Serien

09.11.2011 um 07:04
@GrandOldParty

das ist wie das lieblingsmaerchen was man den kindern immer wieder erzaehlen muss, die kennen es auswendig und freuen sich quasi ueber ihren wissenvorsprung. das ist die menschliche natur.

so wie man beim spiderman film natuerlich wusste was passiert als die spinne den armen peter gebissen hatte, trotzdem wirds gerne genommen.


melden

Wiederholungen von manchen Serien

09.11.2011 um 07:54
mich stören dauerschleifen auch net

zb malcolm mittendrin schau ich mir immerwieder gern an - weil das einfach ein einzigartiger humor ist , dens auch nur bei malcolm gibt

aber so die 0815 serien wie KoQ oder TaahM - muss ich echt net bis zum erbrechen sehen

aber iwie ist es auch gut , weil ich meistens erst später mit ner serie warm werde - da bin ich froh , dass sie dann noch läuft


melden

Wiederholungen von manchen Serien

09.11.2011 um 09:56
ich liebeeee "the simpsons" und "two and a half men", aber wenn man die eine Sendung echt schon mindestens 3 mal gesehen hat, hat man auch keinen bock mehr sie immer wieder anzuschauen!


melden

Wiederholungen von manchen Serien

11.11.2011 um 11:35
Manchmal hab ich die Schnauze voll

aber von Malcolm Mittendrin bekomme ich nie genug, King of Quenns geht auch immer wieder^^
ich schau sogar noch die Nanny oder hör mal wer da Hämmert


melden

Wiederholungen von manchen Serien

11.11.2011 um 19:01
@Topic:

Mich nerven Wiederholungen auch. Aber leuchtet schon ein, dass die nicht extra für die Hausfrauen, Renter und Hartz4-Empfänger nachmittags neue Staffeln zeigen.
Blöd isses aber, dass die Sender meist die Folgen durcheinander zeigen und nicht der Reihe nach.



@Cäptn_blauhook

Lol, wie sollen denn auch von "Drawn Together" neue Folgen kommen?! Die Serie wird doch schon seit Jahren gar nicht mehr produziert. :D


melden

Wiederholungen von manchen Serien

18.11.2011 um 11:19
ICH WILL SLEDGEHAMMER!!! Das ist wohl eine der vernünftigsten Comedyserien der letzten Jahre.


Anzeige

melden