Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholungen von manchen Serien

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungen von manchen Serien

18.11.2011 um 12:54
Der "letzten Jahre" ? Die wurde vor mehr als 20 Jahren abgesetzt! :D

@Gruselschinken

Anzeige
melden

Wiederholungen von manchen Serien

18.11.2011 um 23:27
Das sollte man in die Top 10 der "Anzeichen dass man alt wird" aufnehmen :D


melden

Wiederholungen von manchen Serien

19.11.2011 um 14:00
Mir fehlt "Six feet under", "Monk" und "Dead Zone" an serien (Obwohl ich glaube rtl 2 sendet dead zone immer noch) ^^
Dagegen hab ich von Scrubs nun fast wirklich genug. Ich schalte vormittags den Tv an, da läuft scrubs, nachmittags läuft scrubs, man kann es nicht mehr sehen. Zumal, was ich nachmittags sehe, kann ich den nächsten vormittag wieder schauen :(
Neu angefangen hab ich jetzt mit "The Big Bang Theory" vorher konnte ich dieser Serie nichts abgewinnen, aber mittlerweile wird in der Freizeit genommen was grad da ist. Immerhin ist es mal was neues. :D
Was mich frustriert ist der Sendewahnsinn, mit dem Staffel- durcheinandergewerfe.
Ich liebe Dr. House, aber einmal da hatte eine Staffel nicht so viele Folgen, und man hat ein paar "alte Folgen" beigemischt. Auf einmal wars Folge 21 der 4. Staffel, nächste woche war es Folge 12 der 1. Staffel. Das macht einen ja total blöd :D


1x zitiertmelden

Wiederholungen von manchen Serien

19.11.2011 um 22:54
Columbo kann ich immer wieder schauen obwohls da nur 69 Folgen gibt.

King of Queens ist auch etwas das selten langweilig wird.
Zitat von AddyAddy schrieb:Dagegen hab ich von Scrubs nun fast wirklich genug. Ich schalte vormittags den Tv an, da läuft scrubs, nachmittags läuft scrubs, man kann es nicht mehr sehen. Zumal, was ich nachmittags sehe, kann ich den nächsten vormittag wieder schauen
Ich glaub diese Wiederholungen von Vortagssendungen kommen manchen Menschen dies unbedingt sehen wollen zugute. Kommt halt immer drauf an wann die Sendungen laufen und wie der Arbeitsrythmus ist.

Zb King of Queens konnte ich früher am späten Nachmittag immer sehen. Als ich ein paar Wochen mal Nachmittagsschicht hatte, konnte ich sie mir Vormittags ansehen.

In deinem Fall kann halt der Sender auch nichts dafür wenn dein Arbeitsrythmus es erlaubt dass du immer schauen kannst. Würde er dir da entgegenkommen, wären die 300 Folgen von was auch immer in ner Woche durch ;)

Finde dieses System daher noch am besten, war ja schon immer so mit den Vortagswiederholungen :)


melden

Wiederholungen von manchen Serien

20.11.2011 um 11:08
@GrandOldParty

Ich bin mir sicher, dass die in den späten Neunzigern noch lief.
Ausser "the Walking Dead" und "Supernatural" gibts ja ansonsten nur noch Schrott.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungen von manchen Serien

20.11.2011 um 11:51
@Gruselschinken
Sicher tat sie das. Dennoch wurde sie 1988 abgesetzt.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholungen von manchen Serien

20.11.2011 um 13:26
Kann mich da nur anschließen, gucke HIMYM und two and a half man auch etliche male ;-)
Aber zumeist auf Englisch, da viele Witze im deutschen Verloren gehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.002 Beiträge, am 24.04.2024 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.002
am 24.04.2024 »
von 3.14
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »