Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Evolution, Thrive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

26.04.2012 um 19:52
@FZG
Ich habe mir die ersten 40 Minuten gerade angeschaut.
Ich habe noch nie derartigen Schwachsinn gesehen.
Das ist dermaßen saudumm xD Unfassbar...
Ich glaube nicht, dass ich überhaupt die Naziseiten bemühen muss um ihr das klar zu machen.

Anzeige
melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

03.05.2012 um 00:04
Ist euch aufgefallen auf dem Covertitel das
- "eine Auge"

- der leutende Stern über dem i

- der schwung im V von einem Planeten + den Stern vom i (Anspielung auf den Morgenstern Venus ? Lucifer?)

- THRIVE. der obere Strich vom T ist im Hebreischem eine 6. der strich vom R ebenfalls und am ende der obere Stich vom E nochmals.

- der Text hat an einigen stellen LOSE zusammenhänge der Buchstaben mit ein wenig fantasie kann man beim R I V ein "ZION" rauslesen. Im R das Z. das I das I. der Stern das O. und die verbindung zwischen I und V ein N


melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

03.05.2012 um 00:25
LIES! DAMN LIES!

http://www.imagebanana.com/view/9oq7q7i5/thrive.jpg (Archiv-Version vom 20.06.2012)



Das ist nur eine übertriebene Darstellung.
VIELLEICHT STIMMEN KEINE
VIELLEICHT STIMMEN EINIGE
VIELLEICHT STIMMEN ALLE


melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

03.05.2012 um 01:33
@sharkoon
@1.21Gigawatt
@FZG
@Primpfmümpf
@gondolfino
@Branntweiner
@schmitz
@devil81sz
@haymaker

Thrive wurde von den Machern jetzt kostenlos auf Youtubu gestellt in allen Sprachen...
Youtube: (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

23.05.2012 um 17:51
Zitat von deinasdeinas schrieb am 03.05.2012:Thrive wurde von den Machern jetzt kostenlos auf Youtubu gestellt in allen Sprachen...
... mit dieser Beschreibung zum Video:
Veröffentlicht am 05.04.2012 von ThriveMovement

http://www.thrivemovement.com/
Mehr Informationen erhalten Sie auf http://www.thrivemovement.com/.
Holen Sie sich GEDEIHEN auf DVD http://www.thrivemovement.com/store.

THRIVE is an unconventional documentary that lifts the veil on what's REALLY going on in our world by following the money upstream -- uncovering the global consolidation of power in nearly every aspect of our lives. Weaving together breakthroughs in science, consciousness and activism, THRIVE offers real solutions, empowering us with unprecedented and bold strategies for reclaiming our lives and our future.
... hat sich an der Strategie also nichts geändert, denn die Seiten rufen dazu auf, für den Film werbung zu machen, am besten, man kauft ihn im 100er-Pack und verteilt sie an alle Freunde und bekannte... oder spendet wenigstens (25$ im Vorschlags-Feld) an das ominöse "thrive-Movement"

... und so ein Film behauptet von sich auch noch Kapitalismus-Kritik zu sein - ich fass es nicht :-D


melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

02.09.2012 um 21:14
Ich habe den Film angeschaut und muss sagen. Der Film ist echt gut gemacht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

18.09.2012 um 01:17
Es ist absolut zwecklos, wollte man völlig bornierten und begriffsstutzigen Menschen Zusammenhänge klarmachen, die so offensichtlich sind, dass sie auch 10-jährige Kinder verstehen könnten, weshalb es generell müßig ist, sich mit ihnen auseinanderzsetzen zu wollen.

Nicht nur halten sie ihr unqualifiziertes Geschwafel für stichhaltige Argumente, sondern sich selbst auch noch für besonders klug und bestens informiert. Es ist immer wieder der gleiche unerträgliches Typus Ego, der lieber sterben würde als bestimmte Fakten ernst und zur Kenntnis zu nehmen. Selbst wenn man sie mit der Nase mitten in die Realität stieße, wären sie nicht bereit, diese als gegeben anzuerkennen.

Ob der Hintergrund dafür mit Gehirnwäsche in Verbindung zu bringen ist oder ob es sich nur um pure Angst vor bitterer Erkenntnis handelt, ist im Grunde egal, in jedem Falle stellen sie insofern eine erhebliche gesellschaftliche Gefahr dar, als sie durch ihr dümmliches Vogel-Srauß-Verhalten nicht nur sich selbst, sondern eben auch die Minderheit derer in große Shwierigkeiten bringen, die ihren Verstand noch nicht an der Abendkasse derjenigen abgegeben haben, die genau diese Ziele per Propaganda und Desinformation zielstrebig verfolgen, die in diesem Film wie auch anderswo mit aller Stringenz vorgetragen werden.

Die Quittung dafür werden wir schon sehr bald alle erhalten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche..., denn es ist längst fünf nach zwölf!


2x zitiertmelden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

18.09.2012 um 11:24
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Es ist absolut zwecklos, wollte man völlig bornierten und begriffsstutzigen Menschen Zusammenhänge klarmachen, die so offensichtlich sind, dass sie auch 10-jährige Kinder verstehen könnten
Welche Zusammenhänge meinst du?
Der Allgegenwärtige Donut der in allen Planeten und sogar in Orangen und Äpfeln erkennbar ist?
Oder die Chemtrails, für die es bis heute keinen Anhaltspunkt gibt ausser "Aber die Streifen sehen so komisch aus" von Leuten die nicht wissen wieso die Streifen so aussehen wie sie aussehen?


melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

08.10.2012 um 01:27
Zitat von haymakerhaymaker schrieb am 13.12.2011:bin nur zufällig auf den film gekommen und konnte ihn mir kostenlos anschauen, daher ging ich davon aus, dass es keine reine geldmache ist. im film wird ja auch nicht aufgefordert irgendwas zu machen von dem die produzenten was hätten, kaufen soll man da auch nix von denen.
wenns auf der website merchandise gibt, na und, soll doch jeder kaufen der will.
verstehe immer diese grundsätzliche verteufelung von solchen leuten nicht nur weil sie geld verdienen. sie sind genauso bestandteil des systems wie jeder andere, wieso sollten sie nicht darin bewegen wie jeder andere, nur weil sie es kritisieren? sie haben doch gar keine andere wahl, wenn sie nicht in einer höhle leben wollen.
ich finde jeder sollte sich die zeit nehmen den film anzuschauen!!
warum reden die den film wohl so schlecht?? weil es der norm angepasste, manipulierte polizisten der elite sind. wird in dem film doch erklärt.

das mit der vermarktung ist aber echt lustig!


2x zitiertmelden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

08.10.2012 um 03:54
@gangtalking
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:warum reden die den film wohl so schlecht?? weil es der norm angepasste, manipulierte polizisten der elite sind. wird in dem film doch erklärt.
Nein, weil das was in dem Film gesagt wird nachweißlich völliger bullshit ist.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

05.01.2013 um 16:29
@gangtalking
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb am 08.10.2012:weil es der norm angepasste, manipulierte polizisten der elite sind.
Ja, und @1.21Gigawatt hat sogar sein Bild bereits als Ava! Fehlt nur noch der Colt. :O

Um diesen Film zu verstehen, bedarf es keines Studiums. Naja, vlt. 8. Klasse und ein aufmerksamer und interessierter Schüler sollte man vlt. schon sein.


Gut, nicht alles ist Stopf-schluck-und-kack-McDonalds-Weich-Brötchen-Burger-Qualität.

Du @1.21Gigawatt und @FZG seid wohl noch in Schule.

Wie mich Typen wie ihr langsam stumpflangweilen mit ihre ewigen GeBlabla-ich-bin-dagegen-Phallussophie.

Nur weil ihr nicht versteht, was andere längst begriffen haben ..... who failes?


melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

05.01.2013 um 20:14
@2Elai
Naja, wir lassen uns halt nicht von diesem blödsinning donutförmingen Energiedings beeindrucken.
Und wir fallen nicht auf diesen Chemtrailunfug rein.

Wenn du solchen Unsinn toll findest... bittesehr.


PS: Du hast sehr recht, man braucht kein Studium um es zu verstehen. Oder besser gesagt: Man darf kein Studium haben. Denn sonst besteht die Gefahr, dass einem Auffällt, dass die nur Scheiße labern.
Das sollte aber eigendlich jedem halbwegs vernunftbegabten Wesen auffallen.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

06.01.2013 um 11:20
@1.21Gigawatt

Du glaubst dich in Sicherheit :) .... auch ein schöner Glaube.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

06.01.2013 um 11:24
@poet
Zitat von poetpoet schrieb am 18.09.2012:Ob der Hintergrund dafür mit Gehirnwäsche in Verbindung zu bringen ist oder ob es sich nur um pure Angst vor bitterer Erkenntnis handelt, ist im Grunde egal, in jedem Falle stellen sie insofern eine erhebliche gesellschaftliche Gefahr dar, als sie durch ihr dümmliches Vogel-Srauß-Verhalten nicht nur sich selbst, sondern eben auch die Minderheit derer in große Shwierigkeiten bringen, die ihren Verstand noch nicht an der Abendkasse derjenigen abgegeben haben, die genau diese Ziele per Propaganda und Desinformation zielstrebig verfolgen, die in diesem Film wie auch anderswo mit aller Stringenz vorgetragen werden.

Die Quittung dafür werden wir schon sehr bald alle erhalten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche..., denn es ist längst fünf nach zwölf!
Danke Poet, für deine Worte.

Da muß man schon starke Nerven haben, um "ruhig" zu bleiben.
Da muß man viel Vertrauen in sich selbst haben, um zu wissen, daß man gut überlebt.

Es ist nicht nur eine "Materialschlacht". Es ist die Schlacht, die keiner sieht, da sie im Verborgenen stattfindet.

Wohl dem, der sich darauf vorbereitet hat. Wie auch immer man sich vorbereiten kann und will.


melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

06.01.2013 um 15:00
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Du glaubst dich in Sicherheit :) .... auch ein schöner Glaube.
Nein, nein, nein... ganz falsch. Ich "glaube" nicht. Ich weiß.
Das ist ein wichtiger Unterschied. Ich glaube nicht, nicht an Chemtrails. Sondern ich weiß, dass es keine gibt.
Ich glaube nicht, nicht an freie Donut-Energie in Orangen und Galaxien usw., die von der bösen Industrie unterdrückt wird. Sonder ich weiß, dass das Schwachsinn ist.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

06.01.2013 um 15:06
@1.21Gigawatt
Dann glaubst du sicher auch an das ewige Leben : )... lebst du ewig?


melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

06.01.2013 um 15:08
@2Elai
Wat? Wie kommst du darauf, dass ich an das ewige Leben glaube?
Was hab ich geschrieben, dass du auf die Idee kamst?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

06.01.2013 um 15:18
@1.21Gigawatt

Also gut, dann dann glaubst du, daß du nicht ewig lebst und du sowieso mal sterben mußt.


melden

Thrive – What on earth will it take (deutsch)

06.01.2013 um 15:19
@2Elai
Was sonst?


Anzeige

melden