Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

22.09.2012 um 23:59
Paragraph 78 - Das Spiel des Todes 5,5/10

Wenn Russen ein "amerikanisches" B-Movie drehen, dann ergiebt das so einen Film...


Die Stunde des Wolfes (Fernsehfilm) 6/10

"Blondkäppchen" und der böse Wolf - eine Mär aus dem Erzgebirge...


Streets of Philadelphia - unter Verrätern 7/10

Solider "Sonntagsnachmittags"-Mafia Film...

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

23.09.2012 um 03:11
Das Bourne Vermächtnis.

8/10

Guter Actionfilm mit Jeremy Renner und Rachel Weisz in Topform.
Fühlte mich bestens unterhalten.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.09.2012 um 08:15
Der Menschliche Tausendfüßler

Kranker Film, keine richtige Story kein Horror oder Spannung, nur 3 Leute die mir ihrern Gesicht auf den Hintern des anderen genäht sind, 90min verschwendete Zeit.

0/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

24.09.2012 um 16:03
Goodfellas

9,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.09.2012 um 16:05
Resident Evil Retribution

6/10

Besser als der vorige, aber das war bei dem miesen Schinken auch keine Kunst. Milla Jovovic nervt immer noch, egal wie sehr sie ihr den Bodysuit ausstopfen. Hat mich nicht überzeugt, aber war ok.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.09.2012 um 16:20
Vicky Cristina Barcelona

9/10

Mal was ganz anderes mit tollen Darstellern


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 01:34
John Carter - zwischen zwei Welten 8,5/10

Die Verfilmung des erstmals 1912 erschienenen Romans von Edgar Rice Burroughs präsentiert die sehr abwechslungsreiche und orginelle Geschichte eines traumatisierten Bürgerkriegsveteranen, der sich durch das Wirken wechselvoller Umstände plötzlich auf dem Planeten "Barsoom" widerfindet, wo er auch prompt in einen tausendjährigen Krieg hineingezogen wird, und "Barsoom" ist hier nichts anderes als eine andere Bezeichnung für den Mars. Unterhaltsam und orginell bis zum Schluß...


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:17
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Der Menschliche Tausendfüßler

Kranker Film, keine richtige Story kein Horror oder Spannung, nur 3 Leute die mir ihrern Gesicht auf den Hintern des anderen genäht sind, 90min verschwendete Zeit.

0/10
Wie kann man sich den denn eigentlich komplett ansehen? Ich hatte ja bei Cannibal Holocaust schon Schwierigkeiten, aber das hier scheint mir nochmal um mehrere Stufen geschmackloser zu sein. Es gibt ja sogar einen zweiten Teil, der wohl noch übler gemacht ist und ein dritter ist in Planung. Zugegeben: die Idee hat schon was unglaublich pervers-kreatives das es bisher noch nicht gab, aber alles muss man vielleicht auch nicht umsetzen.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:25
@Chefheizer
Hatte an den Abend langeweile und absolut keine Ahung was ich tun soll, ein Freund hat mir dann den Film empfohln und ja, ich dachte mir ich kuck ihn mir bis zum Ende an, immerhin hat er nur ne Zeit von 1std 25min.

Den Zweiten Teil hab ich ca 2min gesehn danach hab war ich sparchlos, der Zweite Teil ist kein Film mehr sondern einfach nur noch ein Aufgeilungsvideo für Perverse Sadisten, ich hab noch nie sowas geschmackloses gesehn und es warn nur 2min von 1std 33min, wer sich den 2 Teil komplett ansieht und ihn gut findet hat meiner Meinung nach ein Problem und das meine ich ernsthaft.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:29
@soulbreaker
Krass, Hut ab! Sowas würd ich mir echt nicht zumuten wollen.
Ja, was zu dem zweiten Teil geschrieben steht ist schon sehr heftig. Alleine die Vorstellung aus der Filmbeschreibung reicht mir da aber schon.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:33
@Chefheizer
Hehe danke ;) Ja bei der Beschreibung des 2.Teils dachte ich mir auch " oh..." meine Neugierde war leider zustark und ich hab mir 2min davon angekuckt und sagen wirs mal so den Satz " Ich scheiß dir ins Gesicht" bekommt ne völlig neue bedeutung in dem Film :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:36
@soulbreaker
Glaub ich sofort...alleine die Idee "ein Zusammenhängendes Verdauungssystem" kreieren zu wollen ist schon gegen jede Normalität und hätte auch gut als Unterstory in "Apocalypse Now" gepasst.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:38
@Chefheizer
Hm intressante Idee, einige meinten der Film sei eben durch seine Kranke Fantasie so toll, weil es zeigt das Menschen zu allen fähig sind, aber da kenne ich bessere und Intelligentere Filme die ebenfalls die Aussage haben.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:44
@soulbreaker
Ja, mag schon sein, und der Film ist vielleicht auch für Anhänger sowieso schon extremer Sexualpraktiken auch kein Schocker. Dennoch ist eine Mehrstufenverdauung nicht einmal wissenschaftlich reizvoll, sonst wäre das schon lange von einem gewissen Herrn Dr. M erforscht worden, und ein wenig erinnert mich die Story auch an Nazimethoden. Wer heisst denn bitte schon Dr. Heiter?


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:47
@Chefheizer
Dr. Heiter Deutscher und Trägt nen Lederkittel mehr sag ich dazu auch nicht ^^ naja schrecklicher Film eben.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:47
@soulbreaker
Oh Shit! Nachtigall ick hör Dir trappsen...


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 07:48
@Chefheizer
:D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 09:52
Ich habe den Film auch nur im Schnelldurchlauf gesehen weil der so unglaublich beschissen und pervers ist.. -.-


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 11:49
"Wir wollten aufs Meer" - 7/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.09.2012 um 14:22
Karate Tiger - 3

8,5/10

Musste ich gezwungenermaßen gucken, aber ich muss sagen war ganz gut der Film.


Anzeige

melden