Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 18:47
~Big Fish
~Beim Leben meiner Schwester
~Oskar und die Dame in rosa
~Der Pianist

Anzeige
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.03.2012 um 20:01
@Mereel
Natürlich fand ich den traurig.Der arme King Kong!*schluchz


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

16.03.2012 um 00:11
- Das Leben ist schön
- Schmetterling und Taucherglocke


1x zitiertmelden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

16.03.2012 um 21:16
-Philadelphia
-Lorenzos Öl
-Schindlers Liste
Natürlich auch
-the green mile
-das Leben ist schön
-Bravehart


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

18.03.2012 um 09:40
Hachiko


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

19.03.2012 um 17:06
Zitat von Digital-XDigital-X schrieb am 16.03.2012:- Schmetterling und Taucherglocke
Oh ja. Vergessen.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

19.03.2012 um 18:05
...den traurigsten Film ever ?

DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN


Wikipedia: Die letzten Glühwürmchen

...ich verspreche, nach diesem Streifen, ist nichts mehr, wie es einmal war...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

20.03.2012 um 08:29
@nachbar
Hab mir mal die kritik zu den Film durchgelesen. Soll ja wirklich tiefs-traurig sein. Animationsfilme sind zwar nicht mein Stil aber den werd ich mir doch mal anschauen.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

20.03.2012 um 08:37
die gezeichneten figuren, so finde ich, intensivieren den "traurigeitsfaktor" jedoch erheblich... Pass auf, dass du an dem kloß, den du im hals stecken haben wirst, nicht erstickst... ;)


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

20.03.2012 um 12:01
@nachbar
Ohja der Film war unendlich traurig! :(
Da war das Päckchen Tempo ratz fatz leer!


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

20.03.2012 um 12:03
@CthulhusPrison

Ferris macht blau! Weil da am Ende der Ferrari stirbt...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

20.03.2012 um 12:06
BAMBI!
Ich habe als Vorschulkind das ganze Kino zusammengebrüllt, als Bambi vergeblich
nach seiner toten Mutter rief! Wahrscheinlich ging es mir so an die Nieren,
weil ich ohne Mama bei meinen Großeltern aufwuchs. Wegen meines Geheuls
hat Oma mit mir fluchtartig das Kino verlassen.
Und noch heute kommen mir die Tränen, wenn Bambi nach Mama ruft!


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

20.03.2012 um 12:08
Ich hab Bambi nie gesehen...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

21.03.2012 um 19:49
@DeepThought
Der Film war ultra-traurig. Toller Film. Toller Hund. :)


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

22.03.2012 um 10:00
@nachbar
Hab die letzten Glühwürmchen gesehen. Das ist schon traurig mit dem Kind, allerdings wusst ich ja schon wie er endet sodass ich nicht wie einige andere in Tränen ausgebrochen bin. :)


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

22.03.2012 um 11:24
Winnetou 3

w3135

Zum Glück haben sie sich dann aber in der Szene nur tot gestellt und Old Shatterhand ist dann gar nicht gestorben, nur dieser andere da..


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

22.03.2012 um 12:43
@CthulhusPrison

bist halt biss´l abgeklärter als die anderen ;)
bei mir geht er nach wie vor, und obwohl ich das ende kenne, durch mark und bein...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

22.03.2012 um 15:14
@nachbar
Das liegt wahrscheinlich daran das Zeichentrick-Figuren sind. Da fehlt es eine emotionale Bindung aufzubauen. Wären es echte Schauspieler gewesen hätt es vllt anders ausgesehen.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

22.03.2012 um 15:25
@CthulhusPrison
@nachbar
Hab ich doch schon auf Seite 1 erwähnt, Grave of the Fireflies, aber trotzdem, echt starker Film. Natürlich meine ich den Anime, nicht den Live-Film mit echten Darstellern.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

22.03.2012 um 15:26
Ich fand Herr der ringe den letzten teil traurig , da wo der frodo den dicken hobbit gesagtr hat das er ihn verlässt


Anzeige

melden