Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Traurig, Film

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

02.04.2012 um 23:08
@25h.nox

Dann wäre es besser gewesen wenn du dir den Film auf DVD angekuckt hättest, vorspulen auf die Actionsequenzen ist da kein Problem :P

melden
Anzeige

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

05.04.2012 um 21:32
Filme ansich, die ich traurig finde sind

Nur mit dir und
P.S. ich liebe dich (wobei ich da abwechselnd geweint und gelacht habe)

Bei Cast Away habe ich Rotz und Wasser geheult, als Wilson weggespült wurde, bei I am Legend als der Hund starb und bei Der Patriot mit Mel Gibson, als seine kleine Tochter so bitterlich weint, als er geht.

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

05.04.2012 um 21:34
Nur mit dir
Den Film fand ich so waaaahnsinnig langweilig.

melden
BluePain
ehemaliges Mitglied


Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

05.04.2012 um 21:35
Ähm...Final Destination?

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

06.04.2012 um 00:55
@BluePain

aber nur alle filme als marathon

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

06.04.2012 um 02:02
The Green Mile Ein genialer Film, der mich immer wieder bewegt.Frank Darabont hat die Stephen King Geschichte genial verfilmt. Die Darsteller sind durch die Bank genial besetzt und die Story ist einfach gut. An diesem Film gibts einfach nichts zu meckern. Michael Clarke Duncan hat die Rolle seines Lebens gespielt. Und Sam Rockwell als "Wild Bill" Wharton ist sowieso perfekt. Über Tom Hanks muß ich nichts sagen, spitze.



melden
empanadas
ehemaliges Mitglied


Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

06.04.2012 um 02:07
ich fand denn elefantenmensch voll krass

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

06.04.2012 um 02:11
Apocalypto.

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

06.04.2012 um 02:20
Klasse Film mit Eric Stoltz und Laura Dern.



melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

06.04.2012 um 11:54
alle freddy krügerfilme, es ist traurig das sie freddy immer plattmachen

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

06.04.2012 um 23:41
requiem for a dream, traurig und schockierend.

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.04.2012 um 13:21
Ale Hunde kommen in den Himmel

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.04.2012 um 13:54
1073827326scott

Als Hooch stirbt...:(

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.04.2012 um 18:30
Der Film erinnert mich jetzt einerseits an Scrubs - Die Anfänger und andererseits an eine Deutsche TV-Serie... Polizist mit Hund der für den Fälle löst... Daran erinnere ich mich zumindest wenn ich das Bild ansehe, keine Ahnung wie die Serie hieß.

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.04.2012 um 19:18
@Ais
Kommissar Rex?

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.04.2012 um 21:04
Hachiko ist auch so ein unglaublich emotionaler Film.

melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.04.2012 um 22:40
Das Piano

melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied


Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

08.04.2012 um 12:06
The Green mile und dragonheart *schnief*

melden
ThePaleEmpress
versteckt


Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

08.04.2012 um 12:37
The Green Mile.
Hachiko.
Das Beste kommt zum Schluss.

Die ziehen mich jedes Mal richtig übel runter.

melden
Anzeige

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

08.04.2012 um 15:10
@dynastia
Ja genau der war's :D Thx

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden