Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

15.05.2012 um 10:41
Ach auch zum heulen "Gilbert Grape, irgendwo in Iowa"

Anzeige
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

18.05.2012 um 23:02
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Sehr sehr traurig
I am Legend , szene wo Hund stirbt

Und natürlich Forrest Gump der leider sein Glück nur hinterher läuft.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

19.05.2012 um 00:29
Ich finde "Terminator III" irgentwie traurig, am Ende wo die roten Augen vom Terminator ausgehn, ich muss jedes mal heulen.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

27.07.2012 um 22:19
Toy Story 3.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

27.07.2012 um 22:59
Terminator.Teil 1. Als Arnie sich selbst repariert hat. Das war so erschütternd. Ich kann wegen dieser Szene nicht mehr pennen. Tränen ins Taschentuch flenn.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.07.2012 um 15:00
Marley und ich... Am Ende. Owen Wilson ist eh der beste Schauspieler :)


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.07.2012 um 15:02
Hachiko :-(


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.07.2012 um 15:07
Der junge im gestreiften pyjama und e.t.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.07.2012 um 18:16
Och, da gibt es so einige, bei denen ich paar Tränen vergossen habe... ^^
Am schlimmsten find ich aber Filme, in denen Tiere zu Schaden kommen oder traurige Schicksalsschläge erleben... Hatchiko wäre z.B. so einer, oder Black Beauty. Bei solchen Filmen heul ich wie ein Schlosshund, deswegen meide ich sie lieber, weil die mich depressiv machen ;( Aber mit tragischen Filmen mit Menschen in der Hauptrolle komm ich schon um einiges besser klar^^ Dennoch musste ich bei Streifen wie Ghost oder Set It Off nicht schlecht weinen. Echt heftige Filme sind das, lassen echt NIEMANDEN kalt...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.07.2012 um 18:25
@HereIAm12

Naja, bei dem Film "Junge im gestreiften Pyjama" ist man doch ein bisschen zwiegespalten... Wenn man das Buch nicht kennt, kommt das Ende ziemlich überraschend und man ist echt verwirrt von solch einer unvorhergesehenen grausamen Endung. Und natürlich tut einem der kleine Junge unendlich Leid, der völlig vorurteilslos dem KZ-Häftling helften wollte und dafür mit dem eigenen Leben bezahlt hat. Aber andererseits empfindet man speziell im Bezug auf dessen Eltern bloße Schadenfreude, nach dem Motto: "Da vergast ihr Bastarde unschuldige jüdische Kinder und es ist euch scheißegal, wie es deren Eltern dabei ergeht. Und nun erfahrt ihr am eigenen Leib, wie sich sowas anfühlt. Geschieht euch recht!" Ist aber, wie gesagt, speziell auf die Eltern bezogen. Um ehrlich zu sein, ich kenn nicht viele Filme, bei denen man dermaßen zwiegespalten ist in seiner Meinung über die Hauptcharaktere...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.07.2012 um 18:30
@trance3008 da hast du recht
vor allem wir haben den in der schule gesehen... bin nur auf meine freundinn zu und hab mich heulend in ihre arme geworfen... man war dass hart... und nächstes jahr gucken wir das tagebuch der anne frank und dass geht ja noch weiter


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.07.2012 um 21:22
Armageddon:
Als sich Harry Stamper für A.J. Frost geopfert hat und ihn als seinen Sohn bezeichnete.

Ein Zwilling kommt selten allein:
Da kommen mir jedes Mal die Tränen, als sich Annie in Kalifornien Chessy zu erkennen gibt und
Hallie wo sie sich im Bett von Elizabeth James offenbart.
In diesem Falle sind es natürlich Freudentränen.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.07.2012 um 23:38
in meinem Himmel


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

01.08.2012 um 22:15
Hachiko und Remember Me


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

01.08.2012 um 23:18
In meinem Himmel und Precious


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

01.08.2012 um 23:22
Cast Away

In der Szene als Wilson davontrieb...
Puh das war echt traurig...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.08.2014 um 23:41
mann hier war ja ewig keiner mehr :D aber egal... ich sah gerade Hatchiko und bin weich wie wackelpudding... heule Rotzlasen und Reiherschnecken, zumal die Geschichte Wahr ist und mich an meine früheren lieblinge erinnert... mich auch daran erinnert, wofür ich gerade so hart kämpfe... meine jetzigen lieblinge...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.08.2014 um 23:56
The Green Mile
25 Stunden
Into the Wild
Mr. Nobody
An American Crime
American History X
The Road
Buried


melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 08:07
also ganz oben steht

der Simpsons-Film....das war für mch einfach nur schlimm als Homer das Video von Marge gefunden hat, das Hochzeitsvideo das sie überspielt hat um ihm die Trennung mitzuteilen....und als sie fertig ist kommt dann noch dieser Hochzeitstanz, und das Lied...und Homer rennt raus und fällt auf diese Eisscholle....da muss ich jedes mal funzen..... das DARF nicht sein dass die Simpsons sich trennen!!!

Dann wäre da noch der Spongebob Film, als die beiden in Shell City sind und denken sie sterben gleich und halten gegenseitig ihre Hand und dann diese Tränen die ein Herz formen....

eigentlich total bescheuert aber irgendwie berührt mich sowas sehr. Sind halt Kindheits-Helden, vor allem die Simpsons, die werde ich immer lieben und es war für mich in dem Moment im Kino als hätte sich wirklich ein paar welches ich sehr sehr gut kenne getrennt, und dabei WEI? man doch aber dass sie zusammengehören....das war echt schlimm....zum glück kommt gleich danach der Eisbär der den Hund wegkickt :D


Ansonsten wüsste ich jetzt gar nicht so viele filme wo ich weinen musste, Marley und ich war schon sehr traurig, aber auch sehr theatralisch gespielt, Hollywood halt. und Jeder Hund stirbt mal, ich habe selbst 2 Stück beerdigt und weiss wie das ist, aber das bringt mich dann eher weniger zum weinen, macht mich aber trotzdem traurig weil ich mitfühlen kann.

Beim Soldat James Ryan hab ich immer geheult, als dann am Ende James Ryan am Grb des Captains auf die Knie fällt und sich fragt ob sein leben es wert war gerettet zu werden, das war auch sehr intensiv....

aber mehr fällt mir grad nicht ein...


Anzeige

melden