Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 12:55
Obwohl dieser Trailer eher an eine Komödie erinnert, muss ich immer wieder schluchzen bei
"Everybodys Fine". Kann ich nur empfehlen!

https://www.youtube.com/watch?v=T3tMPp8fRxk (Video: Everybody's Fine - The Official Trailer)

Anzeige
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 14:37
Man on Fire - Mann unter Feuer

Bei einer Stelle kommen mir immer die Tränen...
Am Ende wo Denzel Washington sein Leben gegen das der kleinen Lupita eintauscht. Sie kommt weinend/schreiend über die Brücke gerannt und springt dem Denzel in die Arme. Dann noch die Musik dazu...
Sogar jetzt beim schreiben bekomm ich ne Gänsehaut.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 15:06
Hachiko :(
zeigt sehr schön wie bedingungslos ein Tier sein Herrchen liebt. Ich habe noch nie bei irgendeinem Film so viel geheult.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 17:20
Hmmm..Boys Dont Cry....hart und traurig zugleich


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 17:37
Das Streben nach Glück
&
Der Junge im gestreiften Pyjama


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 19:36
mit dir an meiner seite


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 19:44
A serious man


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.08.2014 um 19:45
A perfect world


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

17.08.2014 um 19:04
Alle Hunde kommen in den Himmel.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

18.08.2014 um 02:41
@Suse92
bei dem film hab sogar ich als kerl, rotz und wasser geheult.

welchen film ich auch sehr gut und traurig fand ist "das glücksprinzip"
musste da am ende auch so ein bissel weinen.

Youtube: DAS GLÜCKSPRINZIP | Deutscher Trailer | Jetzt auf DVD!
DAS GLÜCKSPRINZIP | Deutscher Trailer | Jetzt auf DVD!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

05.11.2014 um 23:31
In meinem Himmel

Ganz bitterer aber auch sehr guter Film.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

05.11.2014 um 23:35
7 Leben
I Am Legend
In meinem Himmel

Und noch ein paar...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

06.11.2014 um 13:39
bei "das Streben nach Glück".
Basiert ja auf einer wahren Geschichte und ich denke jeder der mal Geldprobleme hatte oder mit seinem Leben unzufrieden war wird sich gut in den Hauptcharakter versetzen können. Bei dem Film könnte ich eigentlich dauernd heulen. Manchmal vor Traurigkeit und manchmal vor Rührung. Ist schon harter Stoff.

Gestern hab ich erst "besser gehts nicht" mit Jack Nicholson gesehen und da hätte ich zwischendurch auch heulen können weil mir jack´s Rolle so leid tat. Er versucht ab der Hälfte des Films eine Frau für sich zu gewinnen und bekommt es aber aufgrund seiner Ticks nicht hin ihr auch nur ein kompliment zu machen und schafft er es dann doch reißt er alles wieder ein, aber nie mit Absicht. Eine sehr sehr bedauernswerte Figur wie ich finde.

Dann wäre da noch "einer Flog übers Kuckucksnest" als ich den das erste mal seh musste ich auch heulen am Ende.

Bei dem Simpsons-Film ebenfalls. Als Marge Homer ihre Trennung bekannt gab und für die Botschaft ihr Hochzeitsvideo überspielt hat und er dann so total vor´n Kopf gestossen ist...verdammt war das schlimm. Die Simpsons dürfen sich nicht trennen, verflucht! das war als ob eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen in Flammen aufgeht ums mal etwas bildlich auszudrücken. Ich glaube sogar dass das der traurigste Filmmoment war den ich jemals gesehen habe bisher. ich hab jedenfalls total mit Homer mitgelitten.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

27.11.2014 um 19:05
Besonders ergreifend-traurige Filmszenen sind:

Die Szene, wo die Christen in die Arena aufsteigen gegen Ende von Cecil B. DeMilles Sign of the Cross.

Karawane der Frauen, nach ungefähr 76 Minuten, als auf die Frauen auf die Frage "wie hoch sind die Verluste" antworten.

Die Schlusszene von Wen die Götter lieben, als Mozart stirbt.

Die Schlusszene von Opfergang.

Viele Grüße


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

18.12.2014 um 21:48
A.I.

Der Gigant aus dem All

Silent Running, (Lautlos im Weltall)

Die Farbe Lila

In meinem Himmel


melden
melden
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

20.12.2014 um 05:40
mann unter feuer

das ende is einfahc so mies wo er sein leben gegen das der kleine tauscht der einzige film wo ich ma pipi in die augen krieg^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

28.12.2014 um 21:07
Boys don't cry...


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

29.12.2014 um 13:46
2:37


Anzeige

melden