Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Rolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 21:53
ist Richard Dean Anderson für euch MacGyver oder O'Neill?

Anzeige
melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 21:54
Seitdem ich die Dokumentarfilme von und mit Ewan McGregor gesehen habe, wie er mit dem Motorrad um die Welt fährt, habe ich auch Probleme, ihn in Filmen noch ernst zu nehmen.

An Richard Dean Anderson (für mich MacGyver) musste ich auch schon denken.


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 21:55
@25h.nox

Natürlich MacGyver. Wer mit einem Kaugummi und einem Taschenmesser eine Bombe bauen kann, ist mein Held.


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 21:56
@GrandOldParty

Ja, und wenn man ihm so zuschaut dann wartet man innerlich drauf das er beim hinsetzen den Stuhl abwischt, oder irgendwelche Neurosen bekommt. :D

Übrigens ist es das gleiche bei Synchronsprechern. Wenn ich Bruce Willis Deutsche Stimme im Radio höre, wie er bei Praktiker Werbung macht, dann hab ich immer so eine Szene im Kopf wie John McClane in einen Praktiker stürmt, alles umballert, und in ein Radiomikrofon sagt: 20% auf alles, außer Tiernahrung, während hinter ihm alles explodiert :D


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:00
CHUCK NORRIS!!!!!!!!! xD


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:02
@25h.nox Natürlich O'Neill! (Mit zwei L) ;)

@-ripper- LOL! :D Wenn ich die alle so sehe, z.B. auch Jane Leeves bzw. Daphne, dann merke ich erst, wie lange das schon her ist..... Und bin traurig!


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:03
@GrandOldParty

David Carradine als Kwai Chang Caine

Clint Eastwood als Harry Calahan

Das berühmteste und beste Beispiel ist jedoch meiner Meinung nach Bela Lugosi!


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:07
@GrandOldParty

Geht mir genauso. Frasier war schon ne verdammt gute Serie


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:11
@GrandOldParty

Ich vergaß noch:

Peter Falk als Columbo

James Garner als Rockford

und Charlie "Harper" Sheen


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:12
@-ripper-

Manfred Lehmann als Synchronsprecher von Bruce Willis ist ja auch cool.

Youtube: stirb langsam
stirb langsam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:13
@NoSleep

Ja, das ist klasse. Musst du gucken

https://www.youtube.com/watch?v=PdNa-DrU4uA


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:15
@Commonsense wie soll charlie sheen den von ner rolle wegkommen die auf seinem leben basiert?


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:19
@25h.nox

Eben!


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:21
Ja, geil, die Stimmen auch mal zu sehen.

Santiago Ziesmer ist für mich immer Spongebob, oder eben Jaleel White, also Steve Urkel.


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

12.04.2012 um 22:59
@25h.nox

Mit dem würde ich gerne einmal einen saufen gehen. Also der Carlos Estevez.


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

13.04.2012 um 01:13
Liam Neeson...Action bis zur Urne


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

14.04.2012 um 13:05
Ich bin auch ein riesen 24 Fan, aber Kiefer Sutherland ist für mich eben einer der besten Schauspieler (dazu noch die geniale deutsche Synchro) und deswegen habe ich keine Probleme mit anderen Rollen die er spielt. Zum Beispiel Lost Boys, Flatliners, Eye for an Eye, Mirrors und auch seine Rolle in Touch kaufe ich ihm zu 100% ab :)

Wo ich allerdings ein kleines Problem habe ist bei Anthony Hopkins -> Hanniball Lecter :D
hannibal


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

21.04.2012 um 13:07
Jason Alexander und Michael Richards.


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

21.04.2012 um 21:41
David Duchovny - Fox Mulder

Harrison Ford - Henry jones Jr.

Dan Akroyd - Ray Stantz


melden

Schauspieler, die nicht von ihrer alten Rolle wegkommen

21.04.2012 um 21:59
@Cyberdyne

Bei Elwood Blues widerspreche ich vehement!


Anzeige

melden