Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film noir

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kunst, Film Noir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellers, siehe auch Film Noir/ Neo Noir
Seite 1 von 1

Film noir

16.04.2012 um 14:39
Hallo,

wie im Threadtitel erkennbar soll es hier um das Genre gehen, welches als "Film noir" bezeichnet wird. Wer kann mir aus diesem Genre solide Streifen nennen?

Natürlich kann auch über das Genre an sich gesprochen werden. :)

MfG


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film noir

16.04.2012 um 14:41
Wie wärs mit dem hier?

Edit: Mist der deutsche Trailer enthält ja nen oberüblen Spoiler

Youtube: Nicotina Movie Trailer
Nicotina Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Film noir

16.04.2012 um 14:48
@Dude

Ok, dann schau ich es besser nicht. :D
Ist es aber für das Genre nicht entscheidend wichtig, im Schwarz-Weiß-Stil gehalten zu sein?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film noir

16.04.2012 um 14:52
@Mr.Dextar
Ich hab ihn mit dem Edit entfernt und die englische Version ohne Spoiler eingebaut ;)


melden

Film noir

18.04.2012 um 00:47
Klassiker: Der andalusische Hund.
Aber das Thema gibts schon: Film Noir/ Neo Noir


melden

Film noir

18.04.2012 um 16:30
@univerzal

Huch, den habe ich aber in der SuFu nicht gefunden. Da der Thread aber älter ist, sollten wir dort weitermachen (wenngleich ihn einer ausgraben sollte ^^).

Ich werde diesen Thread dann schließen lassen.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellers, siehe auch Film Noir/ Neo Noir