Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der große Marvel-Thread

Filter einstellen
10:40

Was ist die TVA? Wer ist D.B. Cooper? | Loki Staffel 1 Folge 1 erklärt

@Obscurite Loki is dran :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.06.2021
12:57

Eternals Trailer - Thanos Explained and New Marvel Phase 4 Cameo Scenes

wäre im Gespräch (sozusagen) um erneut aufzutauchen.Wie findet ihr das? Ich hätte da nix dagegen. Auch mal die Seite von diesem Thanos zu sehen, bevor er so wurde wie wir ihm in den Filmen kennengelernt haben.Aber ob Thanos bei den Eternals auftaucht wage ich zu bezweiflen. Anschaun werde ich mir den Film auf jedenfall (auch weil 2 Game of Thrones Darsteller dabei sind :D ) und auch wegen der Story wie sich die Eternals ins MCU einbauen lassen UND ob wir eventuell mal etwas von den Celestial...
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.06.2021
15:19

Eternals: Wo waren die Helden bis jetzt und gegen wen werden sie kämpfen? Analyse & Easter Eggs

es ein wenig witzig, dass bei Eternals zwei Stars von Game of Thrones mitspielen :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 26.05.2021
14:56

Eternals Trailer: Marvel Phase 4 Movies Breakdown and Easter Eggs

interessante Einblicke auf das was uns erwartet.Schade dass es teilweise 2 Jahre noch hin sind für gewisse Filme.Aber auf Eternals bin ich ja mal sehr gespannt. Vor allem ein interessanter Aspekt ist bei den Eternals: Zuras, der Vater von Thena (die ja im Eternals Film von Angelina Jolie gespielt wird) war der Onkel von Thanos, was Thena eine Cousine von Thanos macht. Wäre interessant ob man da im MCU einen Vergleich zeigt bei der Verwandschaft :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.05.2021
12:13

WandaVision Folge 8: Alle Easter Eggs, Anspielungen und Theorien erklärt

Hier, auch wenn verspätet, zur vorletzten Folge, Folge 8 eigentlich alles ganz gut ^^Stein der Macht: Erhöht die körperliche Kraft (bzw genau im MCU man kann damit Lebewesen und Planeten auslöschen)Realitätsstein: Manipuliert die RealitätZeitstein: Macht über die ZeitGedankenstein. Man kann Wesen kontrollieren/manipulierenSeelenstein: Macht über Leben und Tod (so laut Marvel Database)Raumstein: Macht von Ort zu Ort zu teleportierenQuelle: Ich weiß, ist eher englisch. Aber was mir aufgef...
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.02.2021
21:38

WANDAVISION EPISODE 5 BREAKDOWN! Easter Eggs & Details You Missed (1x05 "On a Very Special Episode")

Ein tolles Video zu Episode 5, mit vielen Details und Infos:
Beitrag von Aniara - am 07.02.2021
10:54

WandaVision Folge 5: Alle wichtigen Details, Easter Eggs und Anspielungen erklärt

ich muss zugeben....Fast schon schade dass ich WandaVision nicht sehe.Irgendwie schön typisch Marvelmäßig das alles mit den ganzen Anspielungen und wie das ganze Marveluniversum in sich selbst eingreift :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.02.2021
09:49

WandaVision Folge 1 und 2: Alle Easter Eggs und Anspielungen erklärt

Marvel.Viele Easter Eggs :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.01.2021
12:06

Bei Diesen Szenen Aus Endgame Wurde Am Häufigsten Auf Pause Gedrückt

ein Video was zumindest eine Frage von mir klärt:wer war dieser Junge auf Stark´s Beerdigung?Bei 8:34 seht ihr den Jungen.Hätte nie gedacht, dass das der kleine Furz ist der bei Iron Man 3 Tony Stark geholfen hat.:D
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.10.2020
09:33

Avengers Endgame New Clue! Did Iron Man Know About Kang?

@Blackspider Scheint was dran zu sein.Aber Marvel scheint wohl doch mehr zu planen. Dass in der "Zeitmaschine" wo alle Avengers genutzt haben, 2 weitere Koordinaten sind, glaube das hat so gut wie keiner bemerkt :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 26.10.2020
05:23

How Did Marvel Mess Up This Scene? Explained in 5 Minutes

wenigstens wurde da meine Frage geklärt wie da Ant-man/Giant-Man aka Scott an 2 Stellen gleichzeitig sein kann.Aber interessant was den Leuten so alles auffällt :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.05.2020
04:03

Spider-Ham: Caught in a Ham | EXCLUSIVE Animated Short | Spider-Man: Into the Spider-Verse!

Nett gemacht, ein paar Hommagen an alte Cartoons:
Beitrag von brausud - am 23.09.2019
02:59

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME - Official Trailer

kein Text
Beitrag von brausud - am 07.05.2019
04:36

Avengers Endgame Post Credit Scene & Sound Explained

@Obscurite @rhapsody3004 @weißichnixvon Übrigends.Es gibt wohl doch einen Art.... "After Credits" :D eine Frage an diejenigen die den Film gesehen haben.Entweder ich habe da nen Denkfehler oder so, aber:wie kamen bitte alle zurück? Das waren ja alle, die von Thanos weggeschnippt wurden, aber die kamen ja dann wieder doch zurück. Wie?
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.04.2019
00:31

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “Summer Begins” TV Spot

kein Text
Beitrag von brausud - am 21.04.2019
00:31

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “Found” TV Spot

kein Text
Beitrag von brausud - am 21.04.2019
02:19

X-Men: Dark Phoenix | Offizieller Trailer 4 | Deutsch HD German (2019)

kein Text
Beitrag von brausud - am 18.04.2019
00:16

Marvel Studios' Avengers: Endgame | "No Mistakes, Kids" TV Spot

Wenn man überhaupt und keines Falls Gespoilert werden will, warum guckt man dann in einen Thread wo man davon ausgehen muß das Trailer gepostet werden. Und vom Vorschaubild wird man nicht Gespoilert, und was Geschrieben wird muß man nicht Lesen. ;) Und da ich die Filme irgendwann mal auf DVD anguck, zur reinen Belustigung, is es mir nicht so wichtig das ich vom Film vorher schon die Pointe kenne.Und es sind nur Filme, und keine Lebensverändernde Momente meines Lebens....auch so eine Weisheit...
Beitrag von brausud - am 16.04.2019
00:31

Marvel Studios' Avengers: Endgame | "Mission" Spot

kein Text
Beitrag von brausud - am 11.04.2019
00:53

New Avengers Endgame Trailer [HD] Captain Marvel & Iron Man FIGHT Thanos! (Avengers Endgame Footage)

@Niederbayern88 Ach, weißt du des nicht?!?! :o:Die Sache mit dem Sicht, und nicht Sichtbaren Spiegeluniversum?!?!?!?Ne Schmarn, die Trailer wie der da oben sind immer aus ALLEM zusammen geschnippelt, und da hat sich auch ein Teil einer Werbung miteingeschlichen:
Beitrag von brausud - am 09.04.2019
01:14

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | Film Clip

have telepathy"?
Beitrag von brausud - am 09.04.2019
00:31

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “Honor” TV Spot

kein Text
Beitrag von brausud - am 22.03.2019
02:26

Avengers: Endgame trailer but everybody is DEADPOOL

@Niederbayern88 - Das sind alles nur billige Parodien von diesem Trailer:
Beitrag von subgenius - am 14.03.2019
02:35

AVENGERS: ENDGAME – Neuer Trailer (deutsch/german) | Marvel HD

@brausud Aber weißt was?Hier lieber der Trailer in Deutsch. EMP bringt bald neue T-Shirts raus für Endgame :DWill nicht schon wieder mit meinem Thanos Shirt ins Kino gehn ^^Ähm aber wer war das da ganz am Schluss bei Thor? Die blonde?Also Thors Freundin (Ex-Freundin) Foster war es ja wohl nicht oder? Also Jane Foster
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.03.2019
02:27

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Official Trailer

@Niederbayern88 Schon gesehn?
Beitrag von brausud - am 14.03.2019
05:08

Avengers: Infinity War Full Bloopers and Gag Reel - Hilarious Marvel Outtakes 2018

mal was lustiges für zwischendurch.Um die Warterei auf Endgame zu verkleinern :DSonntag gucke ich mir Captain Marvel an
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.03.2019
03:24

Avengers Endgame TRAILER 2 Date & EXCLUSIVE

Also.Ein Tennisstar aus den USA hat da etwas verlauten lassen. Also ausversehen.Aber was das schreibe ich nur im Spoiler. Spoiler auf eigene Gefahr.Wir können uns wohl nächste Woche auf einen neuen Trailer von Avengers freien aber echt gespannt. Nur noch ungefähr 50 Tage. Bin froh wenn April ist :DBin aber gespannt was mit Thanos passieren wird. Weil einfach nur einen Showdown Avengers vs Thanos wird ja nicht viel bringen. Das bringt ja die Leute nicht mehr zurück. (Wobei ich immernoch der M...
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.03.2019
04:00

HUGE AVENGERS ENDGAME SPOILER FROM FAMOUS CELEBRITY

Also.Ein Tennisstar aus den USA hat da etwas verlauten lassen. Also ausversehen.Aber was das schreibe ich nur im Spoiler. Spoiler auf eigene Gefahr.Wir können uns wohl nächste Woche auf einen neuen Trailer von Avengers freien aber echt gespannt. Nur noch ungefähr 50 Tage. Bin froh wenn April ist :DBin aber gespannt was mit Thanos passieren wird. Weil einfach nur einen Showdown Avengers vs Thanos wird ja nicht viel bringen. Das bringt ja die Leute nicht mehr zurück. (Wobei ich immernoch der M...
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.03.2019
08:06

CRAZY Avengers Endgame PLOT LEAK - 3 Dimensions

@brausud ehrlich.Wenn es so kommen würde, wäre es auch geil :DDer Freund meiner Schwester hat gehört, dass Endgame schonmal einen geplanten Puplikum gezeigt wurde, 3 Stunden habe der Film gedauert, war aber super.
Beitrag von Niederbayern88 - am 19.02.2019
00:31

Marvel Studios' Avengers: Endgame - Big Game TV Spot

kein Text
Beitrag von brausud - am 04.02.2019
00:48

Marvel Studios' Captain Marvel | Special Film Clip

kein Text
Beitrag von brausud - am 04.02.2019
00:31

Marvel Studios' Captain Marvel - "Big Game" TV Spot

kein Text
Beitrag von brausud - am 04.02.2019
05:45

Small Details You Missed In The Avengers: Endgame Trailer

@brausud @brausud @Schalter4 nicht schlecht sowas :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.12.2018
02:26

Marvel Studios' Avengers - Official Trailer

kein Text
Beitrag von brausud - am 07.12.2018
02:29

CAPTAIN MARVEL – Offizieller Trailer (deutsch/german) // Jetzt auf Blu-ray™ und DVD | Marvel HD

kein Text
Beitrag von brausud - am 04.12.2018
07:08

Stan Lee Tribute - All Of His Marvel Universe Cameos

@brausud Ah okay.So an Stan Lee, in Erinnerung an alle seine Cameo-Auftritte. muss aber echt sagen, dass er selbst mit 85 noch sehr gut ausgesehen hat, selbst mit 95 noch.
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.11.2018
16:44

Hulk von Avengers 4 gefeuert & Star Wars Rogue One Prequel kommt - FLIPPS News

@Schalter4 @brausud Bin mal gespannt wie es bei Avengers 4 gehen wird. Ob es einen neuen Bruce Banner geben wird oder ob schon alles im Kasten ist Ruffalo wurde gefeuert
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.11.2018
02:48

Avengers 4 TRAILER RELEASE - Kevin Feige REVEALS Release Timeline

@Schalter4 Achja eines verstehe ich nicht sorecht:Thanos hatte am Anfang des Filmes ja seine Rüstung an, selbst im kurzen Bash gegen den Hulk. Als er aber von Maw den Raum-Stein bekam hat er die Rüstung abgelegt und im Grunde genommen auf den Schiff der Asgardianer abgelegt und auch nicht wiedergeholt.Wieso hatte er vorher eine Rüstung, aber sonst während des ganzen Films nicht?Ps. Ankündigung wegen Trailer
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.10.2018
04:31

Avengers 4 Russo Brothers Photo SOLVED?!

@spookydee1963 @Schalter4 @brausud @subgenius @Obscurite @Negev @Vladek @sandymaus3 @Venom kommt jede Woche, fast schon jeder Tag, ein neues Video über den Titel von Avengers 4.Manche sagen, es heißt "Endgame". Andere sagen es ist etwas düsterer wie "Everything Die".Was denkt ihr? Wie würdet ihr Avengers 4 nennen?Auf jedenfall scheinen sie uns sagen zu wollen, dass vor allem in diesem Bild der Titel versteckt sein soll und genau hier soll ja "Endgame" stehen: kann aber sagen: ungefähr ein ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.10.2018
03:25

Avengers 4 TITLE *LEAKED*! And It’s SCARY

@spookydee1963 @Schalter4 @brausud @subgenius @Obscurite @Negev @Vladek @sandymaus3 @Venom kommt jede Woche, fast schon jeder Tag, ein neues Video über den Titel von Avengers 4.Manche sagen, es heißt "Endgame". Andere sagen es ist etwas düsterer wie "Everything Die".Was denkt ihr? Wie würdet ihr Avengers 4 nennen?Auf jedenfall scheinen sie uns sagen zu wollen, dass vor allem in diesem Bild der Titel versteckt sein soll und genau hier soll ja "Endgame" stehen: kann aber sagen: ungefähr ein ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.10.2018
04:49

Robert Downey Jr. LEAKED Set Interview Reveals Avengers 4 Spoiler

glaube, abgesehen von den übrigen Marvelhelden, werden auch andere "Seiten" eine sehr wichtige Rolle spielen.Zum einem Ant-Man.Ich glaube bei ihm, dass die Quantenrealität ihm vor Thanos "Schnippen" geschützt hat. Und er scheint wohl, entgegen seiner Rolle als Einbrecher ja schon einiges an Wissen sich angeeignet zu haben wegen Quantenphysik.Zum anderem Wakanda bzw. eben wir in dem Video beschrieben die Schwester von Black Panther, welche sehr intelligent sein soll.Wenn man jetzt mal ein wen...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.09.2018
06:34

Avengers 4 Title Confirmed

interessant.Avengers Endgame klingt doch irgendwie nice.Stimmt ja, Chris Evans hört ja nach Avengers 4 auf. Kann ich verstehen.Aber es gibt ja manchmal das sogenannte "Foreshadowing".Erinnert ihr euch an Avengers 2? Als der Tesserakt (glaube ich) Tony Stark eine mögliche Zukunft gezeigt hat? Also wo alle Avengers (außer Hulk) tod waren?Außerdem hat Thanos in Avengers 3 gesagt, dass Tony Stark`s Fluch "Wissen" ist. Wissen über die mögliche Zukunft?
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.09.2018
02:48

Death Of The Avengers - Tony Stark's Vision Scene - Avengers: Age of Ultron (2015) Movie CLIP HD

interessant.Avengers Endgame klingt doch irgendwie nice.Stimmt ja, Chris Evans hört ja nach Avengers 4 auf. Kann ich verstehen.Aber es gibt ja manchmal das sogenannte "Foreshadowing".Erinnert ihr euch an Avengers 2? Als der Tesserakt (glaube ich) Tony Stark eine mögliche Zukunft gezeigt hat? Also wo alle Avengers (außer Hulk) tod waren?Außerdem hat Thanos in Avengers 3 gesagt, dass Tony Stark`s Fluch "Wissen" ist. Wissen über die mögliche Zukunft?
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.09.2018
09:01

Avengers Infinity War DELETED SCENE Thanos & Gamora + Breakdown

schade dass sie diese Szene nicht in den Film eingebaut haben.Szenen aus der Vergangenheit mit Thanos wären echt klasse gewesen
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.09.2018
03:39

Honest Trailers - Deadpool 2 (Feat. Deadpool)

kein Text
Beitrag von subgenius - am 22.08.2018
06:11

Honest Trailers - Avengers: Infinity War

Hier der Honest Trailer zu Infinity War: hab da noch eine Theorie für die Vortsetzung...Ich binn zwar noch immer nicht zurieden mit dem Motiv von Thanos. Thanos löst ja nicht durch die Auslöschung der 1/2 aller Lebewesen im Universum das Problem der Bevölkerungsexplosion. Seine Lösung ist nicht Nachhaltig, denn nach 50 Jahren wird er wieder Eingreifen müssen.Wenn wir aber das Motiv ernst nehmen, könnten wir irgendwo in den Avanger Filmen bereits zu Gesicht bekommen haben ? Da Strange wus...
Beitrag von subgenius - am 15.08.2018
07:17

How Deadpool 2 Should Have Ended

Und hier ist das 'How Deadpool 2 Should Have Ended'. Diese Folge behandelt nicht nur den DP 2 Film, sondern ist auch Vortsetzung des HISHE Narritivs aus (Also zuerst anschauen) binn gespannt wie HISHE das weiterführt .. bei der nächsten Marvel-Film-HISHE Folge .. vieleicht repriert er aber vorher noch ein DC Movie oder hohlt die Golden Girls zurück auf die Leinwand.. Der 'Doppel Sun Power' Typ ist übrigens Betlam (bzw. sein Darsteller) aus einer in DE unbekannten .
Beitrag von subgenius - am 08.08.2018
07:16

AVENGERS 4 Leaked (2019) Marvel

:DIch freue mich echt auf den ersten Trailer :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.08.2018
03:40

Villain Pub - To Battle!!!

Viele verstehen es nicht.Wenn Batman die Scheisse aus dem Joker prügelt und dieser die Fledermaus nur weiter auslacht, verhönt und provoziert dann ist das einfach nur XXX-Bosartigkeit. Ein vergleichbar tiefes Gefühl von Gemeinheit hat bei mir nur Palentines Versuch Luke Skywalker zu bekehren hinterlassen. (incl dem voll funktionsfähigen und einsatzbereiten Todesstern) Der Massenmort von Thanos daegen lässt mich völlig kalt.Zum Thema hab ich da noch dies im Sinn (ab 1:40):
Beitrag von subgenius - am 01.08.2018
15:04

Top 10 Momente der DARK KNIGHT TRILOGIE ✓

Joker wurde ja auch als Bösewicht fast gleichwertig aufgebaut.Wie gesagt, Dark Knight ist brillant - besonders Joker:
Beitrag von Negev - am 31.07.2018