Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

05.07.2021 um 09:46
Hab noch mal ein wenig gelesen, in den Comics ist Ravonna böse und lässt sich mit Kang ein. Einen Schauspieler für Kang gibt es auch schon, wäre also gut möglich, das er dahinter steckt. Und da wo Loki jetzt ist, könnte auch ein Gefängnis sein. Bin gespannt auf Mittwoch^^

Ach ja ich kenne nur die Filme, nicht die Comics. Ich habe aber einen Gesprächspartner.

Anzeige
melden

Der große Marvel-Thread

15.11.2023 um 22:14
Ja grade Loki zu Ende gesehen.
Muss man sich nun die genaue Bedeutung von Yggdrasil einverleiben?

Bin n bisschen mit nem Fragezeichen stehen gelassen worden.

Ich mochte Loki ja eigentlich von Anfang an... das Ende der Serie gefällt mir nicht wirklich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die Marvel & DC Universen
Filme, 51 Beiträge, am 05.10.2018 von brausud
BJ1412 am 03.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 05.10.2018 »
Filme: Superman - Man of Steel
Filme, 19 Beiträge, am 16.12.2012 von mr.j
grünerdrache26 am 13.10.2011
19
am 16.12.2012 »
von mr.j