Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

10.04.2017 um 18:58
@Philipp
Es heißt auch dasss der Thorfilm ein sehr lustiger wird^^

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

24.05.2017 um 08:22
@Issomad
@Venom
@Bottner29
@Assassine
@Negev
@spookydee1963
@brausud
@Demandred
@Bummbadabumm
@Philipp
Habe mir letzte Woche Guardians of the Galaxy Vol.2 angeschaut.
War wie zu erwarten ein sehr lustiger Film.
ABER!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand es zum kotzen, dass da auf einmal Begriffe zusammengewürfelt wurden wegen Peter`s Vater.
1. Ego ist zwar der lebende Planet, aber er ist weger Peter`s Vater noch ein Celestial
Ego-The-Living-PlanetOriginal anzeigen (1,5 MB)
2. Er gilt zwar als "cosmisches Wesen", aber das macht ihm nicht gleich zu einem Celestial. Celestials sind Kilometer große Roboter, die als eine der ältesten Rassen des Marveluniversums gelten. Sie haben zwar auch gewisse Rassen erschaffen, aber sie haben sich nie mit anderen Wesen gepaart, weil sie es ja nicht können
CelestialsOriginal anzeigen (0,4 MB)
3. Peter`s Vater ist J`Son von Spartax. Ein Herrscher über ein Imperium.
j-son-and-peter-quill-credit-marvel-comi

Was ich auch nicht so toll am Film fand ist, dass Thanos nur erwähnt wurde ein paar mal. Aber es wurde nie Rückblenden gezeigt von früher, als Nebula und Gamora als Kind gegeneinander kämpfen mussten.
Dabei wäre es gut gewesen mehr von Thanos zu sehen
594694Original anzeigen (0,2 MB)

Das ist im übrigen ein offizieller Trailer. Also kein Fanmade
Youtube: Marvel's Avengers: Infinity War - Official Teaser Trailer [HD]
Marvel's Avengers: Infinity War - Official Teaser Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mich würde es nicht wundern, wenn der Red Skull wieder mit dabei ist, weil er wurde im Grunde genommen ja nur in einen Raum im kosmischen Würfel, welches ja der Raumstein ist, hinteleportiert wurde und demnach ja nicht gestorben ist


melden

Der große Marvel-Thread

24.05.2017 um 10:41
@Niederbayern88
Naja Film ungleich Comic (hab ich mir sagen lassen)
Ich denke die werden wissen wo die reise hingeht - und es logisch aufbauen (sofern uns nicht weitere Reboots drohen).
Vielleicht wollen die einiges Straffen und greifen sich das Beste aus dem Comic-Universum heraus.
Mit Comic-Büchern hat man eben mehr Zeit ins Detail zu gehen. Während ein Film auf 2 Stunden beschränkt ist und, zumindest in diesem Genre, vor allem actionreich, spannend und straff erzählt werden will.


melden

Der große Marvel-Thread

24.05.2017 um 23:05
Ist ja auch keine reine Adaption vom 616, sondern ein eigenständiges Universum.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.05.2017 um 11:14
@Demandred
Ich weiß. Finde es dennoch nervig dass da so mit den Begriffen zumgespielt wird.
Dennoch freue ich mich auf Avengers Infinity war. Also wie Thanos dargestellt wird oder ob er nur kurz den Handschuh mit allen 6 Steinen hat und dann "zufällig" schlägt ihm Black Widow aus der Hand :D
Hoffe es wird besser auf die Steine und deren Kräfte eingegangen. Und ob auch einige Cosmische Wesen gezeigt werden.
Living Tribunal hat theoretisch gesehen ja exisitert im Cinematic Universum, da ja Mordo in Dr. Strange gesagt hat, dass er den "Staab des Living Tribunal" besitzt. Auch wenn Living Tribunal als zweitstärkstes Wesen ja keinen Staab hat^^


melden

Der große Marvel-Thread

25.05.2017 um 18:38
@Niederbayern88
Ich bin voll heiß auf den Black Panther Film. Den Typen fand ich so cool in Civil War :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.05.2017 um 18:55
@Demandred
Abgesehen von Thor und den Avengersfilme. Welche Filme sind für die nächsten 2 oder 3 Jahre noch geplant?
Spidermanfilme können wir außer Acht lassen da ich kein Fan davon bin.


melden

Der große Marvel-Thread

25.05.2017 um 22:10
@Niederbayern88

Die genaue Reihenfolge weiß ich jetzt nicht, aber

Black Panther
Ant-Man and the Wasp
Captain Marvel

Das sind die angekündigten für Phase 3.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.05.2017 um 22:14
@Schalter4
Mal schaun. Ich lasse mich immer von den Trailer inspirieren.
Danke aber dass du es gezeigt hast.
Theoretisch gesehen müßte aber ja Guardians of the Galaxy 3 auch vorher rauskommen oder? Weil Adam Warlok, der ja seine Ankündigung im zweiten Guardians of the Galaxy Film hat. Und er ja... theoretisch gesehen, den letzten Infinitystein hat.

Dass der Seelenstein bei Thor dabei ist glaube ich nicht.


melden

Der große Marvel-Thread

26.05.2017 um 11:40
@Niederbayern88

Gerüchten zufolge soll der Soulstone bei Thor sein. Genauer gesagt bei Heimdal, der ja "jede Seele des Universums sehen" kann.
Der dritte GotG kommt vermutlich erst nach Avengers 4. Aber offiziell wurde noch kein Datum genannt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

26.05.2017 um 13:15
@Schalter4
Naja. Man muss ja aber auch irgendwie eines bedenken.
Im ersten Thor-Film sah man ja, glaub ich irgendwo im Hintergrund, dass der Infinityhandschuh, in der Waffenkammer der Asen ist/war.
Thanos hat aber am Ende von Avengers 2 ja den Handschuh an sich genommen. Ebenfalls bei Avengers 2 hatte Thor ja die Vorsehung, dass alle in Asgard tod sind, das hat ihm in seiner Vision ja Heimdall erzählt.


melden

Der große Marvel-Thread

26.05.2017 um 21:32
@Niederbayern88

Vielleicht erfahren wir ja in Thor Ragnarok (ich hasse den deutschen Titel), wie es zu dem allem kam. Der soll ja so ziemlich parallel zu Civil War spielen. Asgard fällt durch Hel (verkörpert sie vielleicht sogar Lady Death, den love interest von Thanos). Kommt so Thanos an den Gauntlet und den Soulstone? Wer weiß?! Lassen wir uns überraschen.


melden

Der große Marvel-Thread

26.05.2017 um 23:43
Death = Hela wäre aber ziemlich mau. Verschiedene Pantheons bedeutet ja, verschiedene Todes-Götter.

Was den Soul-Gem angeht, könnt ihr euch auf Adam Warlock freuen. Sein Kokon wurde ja schon gezeigt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

27.05.2017 um 08:16
@Daak
Naja. Ich denke aber mal, dass sie da am Familienstammbaum nichts ändern.
Hela ist ja die Tochter von Loki. Soweit ich aber weiß, mögen sich beide nicht sonderlich.
Das mit der "Beziehung mit den Tod" kann man ja nicht nur auf Thanos x Death machen. Auch Deadpool ist ja in den Tod verliebt, kann aber nicht an sie ran, weil er ja nicht sterben kann.
Dass wie gesagt manche cosmische Wesen sich in einem Körper manifestieren bezweifle ich. Weil ich habe ganz ehrlich gehofft, dass Stan Lee`s Auftritte etwas damit zu tun hat, dass er ja "One Above All" ist. Aber bei GotG2 wurde klar, dass er nur ein Beobachter ist (mit Haare)^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

01.06.2017 um 19:31
@Daak
@Schalter4
Bin aber mal gespannt, wann Nathan Essex gezeigt wird^^
Also der müßte ja bei einem neuen X-Men Film kommen.
latestcb20151224054625Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Der große Marvel-Thread

01.06.2017 um 22:23
@Niederbayern88

Stimmt. War doch in der Post-Credit-Scene von Apocalypse, oder? Der Koffer von Essex Corp.

Deutet ja auch auf Mister Sinister hin.

Schlagt mich nicht. Mein Wissen bezieht sich nur auf Marvel-Verfilmungen (Marvel, Fox usw.). Mein Halbwissen über Zusammenhänge und Hintergründe habe ich mir bei Interesse aus Foren, Wikis usw. gezogen. Ein Comicleser bin ich nicht wirklich.

Von daher, wenn Nathan Essex also der selbe ist, wie Mister Sinister, dann war mir das bisher entgangen.
Ich meine mich nur erinnern zu können, dass Sinister wohl ein ziemlich mächtiger Gegner sein soll. Oder lieg ich da ganz falsch?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.06.2017 um 06:37
@Schalter4
Es ist der gleiche. Nathaniel Essex ist halt sein bürgerlicher Name. Mister Sinnister ist mehr oder weniger sein "Mutantenname". So wie bei Scott Summers der Name "Cyclops" ist.
http://marvel.wikia.com/wiki/Nathaniel_Essex_(Earth-616)
Und ja es stimmt. In der Post Credit Scene wurde "Essex Corps" gezeigt. MIt den X-Men Filmen bin ich auch kein Experte. Aber von der Rangfolge her gesehen ist Mister Sinnister eher so Rang 2 oder gar 3. Apokalypse war bisher immer der unangefochtene Nummer 1 Bösewicht bei den X-Men. Genau wie Thanos es bei Guardians of the Galaxy bzw. Avengers ist.


melden

Der große Marvel-Thread

02.06.2017 um 16:00
Das in Marvel so ziemlich alles in einem riesigen Universum verbunden ist, ist irgendwie spannend. Nun frag ich mich, ob die X-Men ein eigenes Universum darstellen?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.06.2017 um 16:55
@Negev
Nein. Sie sind eher eine eigene Story.
Wolverine hat ja schon oft bei den Avengers "ausgeholfen". Genau wie die Fantastischen Vier. Da hat das Ding auch schon an der Seite der Avengers gekämpft.
Es gibt schon eigene Universen. Das ist ja wie bei DC


melden

Der große Marvel-Thread

04.08.2017 um 13:46
Meine pesönlichen Lieblingshelden aus dem Marvel "Universum":

• Harley Quinn
• Wolverine (kann kaum glauben, dass die den haben echt sterben lassen !)
• Thor
• Mystique
• Storm


Anzeige

3x zitiertmelden