Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Superman - Man of Steel

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superhelden, Superman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
grünerdrache26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superman - Man of Steel

13.10.2011 um 22:05
Der neue Film kommt 2012/2013 in die Kinos und ist ein Reboot der Superman Franchise. Es wird ein Blockbuster und es wird schon spekuliert.

Anzeige
melden

Superman - Man of Steel

13.10.2011 um 22:06
Und über was genau willst du jetzt diskutieren?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superman - Man of Steel

13.10.2011 um 23:06
ob es superman wirklich gibt


melden

Superman - Man of Steel

13.10.2011 um 23:19
wahrscheinlich hofft er,dass das ein guter Superman Film wird^^


melden
grünerdrache26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superman - Man of Steel

14.10.2011 um 20:13
@Keksgesicht
@Sani
@bo

Hollywood verzichtet mitlerweilen auf kleine Produktionen und konzentriert sich nur noch mit Blockbustern

Was ich nicht verstehe ist, dass die Figur im Film nie dem entspricht wie es die Autoren erfunden haben. Der Teleskopi Blick z.B. fehlt in allen Superman Filmen.


melden

Superman - Man of Steel

15.10.2011 um 00:39
@grünerdrache26
vielleicht,weil es unnnötig ist dem Helden weitere Superkräfte zugeben,da er mit genpgend ausgestattet ist und somit von vornherein Unbsiegbar ist.



Kräfte die man nicht benötigt,braucht man auch nicht aktivieren.


melden

Superman - Man of Steel

16.10.2011 um 12:06
@Keksgesicht

Und wo ist der Sinn dabei? Im original Comic hat der Superheld den Teleskopi Blick ?


melden

Superman - Man of Steel

16.10.2011 um 13:19
@Pollo26
mehr superkräfte=mehr effekte=höhere Kosten


melden

Superman - Man of Steel

16.10.2011 um 16:23
@Keksgesicht

Ach so na dann werde ich meine Superkräfte auch sparen.


melden

Superman - Man of Steel

16.10.2011 um 21:13
@Sani ^^ :P

@grünerdrache26
besser wird der film eh nicht als der erste...


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 00:55
Ich erhoffe mir aus dem Film viel.
Scheint sehr ernst zu sein, also im vergleich zu den älteren.
Zudem führte Nolan (Dark Knight Trilogie) Regie, ich sehe schon ein Justice League Film kommen :D


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 02:08
Weiß ja nicht.
Ist doch sowieso immer das selbe.


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 13:29
Inwiefern? @Niemanden


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 13:32
@mr.j
Der Verlauf des Films.


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 13:35
@mr.j

@Niemanden meint vielleicht damit, dass es immer so ist, dass Menschen in Gefahr sind, Superman rettet, sich verliebt, Kussszene, dann kommt der Megaböse, Kampfszene, die Leute halten ihn für tot, aber am Schluss lebt Superman doch noch.


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 13:39
Ah, okay.

Scheint hier bissen anders zu sein, mich persönlich hat der trailer überzeugt.

Zudem hoffe ich auf ein Justice League Film :D


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 13:39
Genau.
Und für sowas gehe ich nicht mehr ins Kino.


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 13:41
@mr.j

:D Man merkt, dass du dich freust, du wiederholst dich :D
Aber der neue Superman, der Henry Caville oder so heisst, kenne ich nicht. Hat er irgendwo mal richtig gut mitgewirkt?


melden

Superman - Man of Steel

16.12.2012 um 13:52
Ja ich freue mich! Ich warte da schon ewig drauf, wenn dann noch nen Flash, Wonder Woman, Aquaman und (einen vernünftigen) Green Lantern Film kommt , sabber.
2001: Laguna
2002: Monte Cristo (The Count of Monte Cristo)
2003: I Capture the Castle (nicht auf Deutsch erschienen)
2004: Red Riding Hood
2005: Hellraiser: Hellworld (Hellraiser: Hellworld)
2006: Tristan & Isolde (Tristan & Isolde)
2007: Der Sternwanderer (Stardust)
2007–2010: Die Tudors (The Tudors, Fernsehserie)
2008: Blood Creek (Town Creek)
2009: Whatever Works – Liebe sich wer kann (Whatever Works)
2011: Krieg der Götter (Immortals)
2012: The Cold Light of Day
Das sagt Wiki zu deiner Frage.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der große Marvel-Thread
Filme, 862 Beiträge, am 15.11.2023 von 3.14
Niederbayern88 am 19.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
862
am 15.11.2023 »
von 3.14
Filme: Ben Affleck wird der neue Batman in Superman Vs Batman
Filme, 187 Beiträge, am 23.10.2019 von Mr.Christian
Kybernetis am 23.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 23.10.2019 »