Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, Viva, Partybruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

23.05.2012 um 23:10
Seit längerer Zeit läuft auf Viva eine Sendung namens Partybruder, in der vier "Erwachsene" ihren "Alltag" in Essen beschreiben. Dabei geht es großteils ums Angeben und Frauen mit komischen Sprüchen aufreißen. Ich persönlich finde die Sendung niveaulos und wollte wissen, wie das bei anderen so aussieht.

Anzeige
melden
Niveauvoll
3 Stimmen (2%)
finde diese Jungs absolut cool und sind Vorbilder für mich
14 Stimmen (10%)
Niveaulos
120 Stimmen (88%)

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

23.05.2012 um 23:17
Freut mich, dass das so einstimmig ist. Ich frage mich nur, warum man die Sendung nicht absetzt...


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

23.05.2012 um 23:18
Ich kenne die Sendung zwar nicht (wie jede andere, weil ich kein TV schaue), aber was mit Fernsehen zu tun hat muss ja niveaulos sein.


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

23.05.2012 um 23:19
das ist die absolut geilste sendung EVER! ich kann nicht sagen ob das satire oder ernst gemeint ist.
und deutlich näher an der realität als die konkurenzsendungen


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

23.05.2012 um 23:26
@25h.nox
Ich frage mich irgendwie, wie sich ein Mann, der sich vor die Kamera stellt und mit seinem "tollen Schwanz" angibt (Das ist ein Zitat aus der Sendung für die mods) sich im Fernsehen durchsetzen kann. Jeden anderen würde man als Spinner abtun.


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

23.05.2012 um 23:29
@Zetterz das sind auch spinner, aber das sidn die meisten im fernsehn.
und spannender als naselive ist das allemal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

24.05.2012 um 14:44
Kenn ich nich...
Schau kein TV...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

24.05.2012 um 14:49
Der letzte Schwachsinn.


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

24.05.2012 um 15:15
Ich weiß nicht was diese Sendung soll :D


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

24.05.2012 um 16:06
lol, gibt's echt halbwegs erwachsene Menschen, die Viva schauen?


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

24.05.2012 um 20:33
@maroni
Ja, Anime-Fans zum Beispiel.
@Soley
Genau meine Meinung! :trollbier:


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

24.05.2012 um 20:39
Zum Kotzen, wie überhaupt den ganzen Privatsenderschrott wie Big Brother, DSDS, Dschungelcamp.... alles so richtiges Massenverblödfernsehen.

Gemacht um von den Wirklichen Problemen abzulenken.


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

24.05.2012 um 21:36
[x] Kenne ich nicht


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

24.05.2012 um 22:49
Zitat von tictic schrieb:Kenn ich nich...
Schau kein TV...
!


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

26.05.2012 um 00:39
Ich habe mir das erschreckende 20Minuten angetan.Garantiert nicht nochmal.


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

26.05.2012 um 01:39
es darf in keiner Gemeinschaftslkundestunde in der Schule fehlen , man sollte es als Weltkulturerbe ansehen und viel intensiver in den Schulen lehren.

Den das ist das wahe Leben .....


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

26.05.2012 um 16:31
Habe bis jetzt nur die Werbung zu der Sendung gesehen.Fande ich persönlich leicht Homosexuell wie die sich gegeben haben.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

26.05.2012 um 17:17
@aut0mat
Vielleicht sind sie das in Wirklichkeit auch und tun in der Sendung nur so Machomäßig. Ich bin verärgert, dass die das immer in der Werbung zeigen, wenn ich gerade One Piece schaue..


Anzeige

melden