Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, Viva, Partybruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

27.05.2012 um 19:15
Wenn ihr das seht, Viva, solltet ihr wirklich ernsthaft darüber nachdenken, die Sendung abzusetzen!

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

27.05.2012 um 20:03
F
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:ande ich persönlich leicht Homosexuell wie die sich gegeben haben.
find ich persönlich geil den satz XDDDD^^


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

29.05.2012 um 01:30
niveaulos ist noch geprahlt, nachdem ich den mist beim drüberzappen ca. 2 minuten lang gesehen habe, habe ich fast meinen Glauben an die Menschheit verloren und hätte am liebsten meine Fernbedienung in den Fernseher geworfen :D


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

31.05.2012 um 12:29
Ich hab mir diesen Kram mal für 10min angegeschaut und muß sagen gegen dieses Format ist sogar Dsds Niveauvoll. Das waren 10min verschwendete Zeit meines Lebens. Die Serie würde auch perfekt ins Vormittagsprogramm von so tollen Sendern wie Rtl2 passen.


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

31.05.2012 um 13:15
Hab bis jetzt nur die Vorschau gesehen. Das wirkte jetzt nicht ganz so niveauvoll auf mich. :D


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

31.05.2012 um 13:28
Ich kann es nicht beurteilen, da ich mir nie eine Folge angesehen habe, aber die Trailer, welche ich gesehen habe, haben mir zumindest schon gereicht.

Vielleicht bin ich auch schon zu alt für diese Art der TV-Unterhaltung... :)


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

31.05.2012 um 13:42
Kenne ich zwar nicht, da ich schon seit Ewigkeiten kein VIVA mehr schaue, aber es klingt in der Tat etwas niveaulos. Wundert mich aber nicht wirklich bei dem ganzen Schrott, der heute produziert wird.


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

31.05.2012 um 18:43
13 leute haben rumgetrollt bei der abstimmung :D


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

31.05.2012 um 19:49
Die Sendung ist genial: Alle Klischees in ein paar Personen packen und fertig :D. Konzipiert, um sich über sie lustig zu machen und mit dem netten Nebeneffekt der Publicity, weil sich der Rest der Bevölkerung drüber aufregt :).


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

03.06.2012 um 16:30
Zitat von dandidandi schrieb:Die Sendung ist genial
Meinst du das im Ernst oder trollst du nur rum?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

08.06.2013 um 03:37
Haha ich lach mich immer schlap...habe das vielleicht 3-4 mal gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so hohl sind =D. "Ey Bruda" hier "Ey Bruda" da xD....

hat ein bisschen was von jersy shore....aber jersy shore schießt den Volge richtig ab ;)


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

08.06.2013 um 13:55
Noch nie davon gehört... Oo


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

08.06.2013 um 15:36
Ich hab die Sendung nie gesehen, deshalb kann ich auch nicht beurteilen ob sie niveaulos ist, oder nicht.


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

08.06.2013 um 15:56
zumglück guck ich mir sone scheisse nich an...


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

08.06.2013 um 20:58
@bmo

Viel, viel besser als Jersey Shore, Bruda. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

08.06.2013 um 21:05
@NoSleep
Findeste?:D ne also Jersey shore finde ich nochmal bekloppter. Die hauen sich im Club immer mit irgendwelchen xD. Kann denen ja auch egal sein. Haben ja Ronny das Tier


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

08.06.2013 um 21:07
@bmo

Boah, ne ist beides Kacke. Ok, Jersey Shore habe ich wirklich mal gesehen. Ist und bleibt aber Kacke. :)
Zitat von bmobmo schrieb: Ronny das Tier
LOL


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

27.08.2013 um 21:06
schwul!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

28.08.2013 um 05:41
schau kein Viva Müll


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

28.08.2013 um 09:28
warum reissen die denn frauen mit komischen sprüchen auf?


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

28.08.2013 um 11:54
[+] Was ist das ?


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

28.08.2013 um 13:13
@imprägniert
Um sie flach zu legen


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

28.08.2013 um 19:27
@Niemanden
sieht man das auch?


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

28.08.2013 um 19:35
@imprägniert
Ka habs nie geguckt


melden

Wie findet ihr die Sendung Partybruder?

28.08.2013 um 23:04
ich werds mal sichten. @Niemanden


Anzeige

melden