Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mindfucking-Filme

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Filme

Die besten Mindfucking-Filme

22.06.2018 um 14:40
The Visit - war nicht Mindfucking, aber Plottwisty as fuck :D
und the ward, den fand ich tatsächlich sehr interessant.


melden
Anzeige

Die besten Mindfucking-Filme

25.10.2018 um 23:11
Vielleicht wenn diese beiden Filme nicht gerade Mindfuck sind, so ist es doch diese Theorie:

:o:
:D


melden

Die besten Mindfucking-Filme

31.10.2018 um 18:54
The Morgan Project


melden

Die besten Mindfucking-Filme

19.12.2018 um 21:52
Mindfucking filme sind im allgemeinen geil weil sie immer besser werden. Du musst den film mehrmals angucken um ihn als die story sehen zu können die wirklich erzählt wird.


melden

Die besten Mindfucking-Filme

20.12.2018 um 00:12
Leider kein Film, aber eine Serie - Spuk in Hill House. Hat mich in jeder Hinsicht umgehauen, obwohl ich bei den schlimmsten Horrorfilmen nurnoch gähne oder einschlafe. Irgendwas war hier mein Trigger. Zu empfehlen!


melden

Die besten Mindfucking-Filme

30.12.2018 um 20:49
Es wurde sehr viel schon genannt. Die für mich besten Mindfuckfilme sind:

Butterflyeffect
The Machinist
Lost highway
Memento
PI
Donnie Darko
Stay

Mir sind die noch eingefallen, die für mich - etwas entfernter jedoch - noch reinpassen und zwar:

Zimmer 1408
Gegen jeden Zweifel
Surrogates


melden

Die besten Mindfucking-Filme

31.12.2018 um 00:48
Ganz klar,der Film Split.

Genial gemacht, aber wtf


melden

Die besten Mindfucking-Filme

31.12.2018 um 21:24
The place beyond the pines (2013)

->wenn noch unbekannt, dann am besten ungespoilert (ohne Trailer) ansehen. Gnadenlos unterbewerteter Film IMO


melden

Die besten Mindfucking-Filme

06.01.2019 um 12:06
SOAD schrieb am 31.12.2018:The place beyond the pines (2013)
Ganz solider Film, hübsche Cinematographie. Erster "Teil" extrem gut, danach baut es rapide ab. Unterbewertet ja, aber auf der anderen Seite - vom entgegengesetzen "Lager" - auch viel zu sehr gehyped.

Empfehlung ganz klar, aber Mindfuck? Kann deine Einordnung in diesen Thread nicht nachvollziehen.


melden
Anzeige

Die besten Mindfucking-Filme

07.01.2019 um 11:06
" The Others"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden