Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prometheus

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Prometheus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prometheus

21.08.2012 um 10:33
Hallo was haltet ihr von dem Film Prometheus? Ich möchte mir den gerne im Kino ansehen.

Hat den von euch schon jemand gesehen?

http://www.kino.de/kinofilm/prometheus-dunkle-zeichen/135949

Ich denke der ist ganz gut oder?

Viele Grüße

Anzeige
melden

Prometheus

21.08.2012 um 10:53
Habe den Film zwar selber noch nicht gesehen, aber Leute die kenne und Prometheus schon gesehen haben, waren enttäuscht von dem Film ...


melden

Prometheus

21.08.2012 um 10:57
Habe den Film auch noch nicht gesehen, kann aber bestätigen, dass die Reaktionen gespalten sind. Die einen fanden es toll, die anderen eher enttäuschend. Da muss wohl jeder selber herausfinden, zu welcher Gruppe er gehört.


melden

Prometheus

21.08.2012 um 11:55
Ich habe ihn noch nicht geguckt.Warte auch noch bis er als DvD rauskommt.


melden

Prometheus

21.08.2012 um 12:25
der film ist nichts gegen das staraufgebot bei diesen film hier :

Expendables2B22BBanner2B252812529

ich kanns kaum erwarten bis zum 30.08 da ist der filmstart *freu*


melden

Prometheus

21.08.2012 um 12:38
icg geh nächste woche ins kino .... freu mich drauf ... gerade weil er die meinungen spaltet , was bei den heutigen trends sicherlich ein pluspunkt sein kann :P

@-Therion-

realy ? der erste war doch so ein schrott ^^


1x zitiertmelden

Prometheus

21.08.2012 um 12:39
Ich habe mir diesen Film angeschaut. Am Anfang ziemlich langweilig und danach wird es auch nicht besser.


melden

Prometheus

21.08.2012 um 12:43
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:realy ? der erste war doch so ein schrott ^^
waaaaaas ? das war der beste film aller zeiten !
da war action pur .... gibst doch nicht das der dir nicht gefallen hat :)
..... he, du bist ein mann dir muss doch so etwas gefallen ^^


melden

Prometheus

21.08.2012 um 12:47
@-Therion-

ich hab nichts gegen action ... aber der film kann trotzdem gut sein :D


melden

Prometheus

21.08.2012 um 13:29
@-Therion-
Wie heißt es doch viele Köche verderben den Brei. Mal sehen ob der auch so ein Knaller wird wie der Vorgänger.


melden

Prometheus

21.08.2012 um 16:54
Der Film ist schrott und ich mag eigentlich B Movies. Das Problem ist glaube ich, dass man mit dieser Story den Grundstein für mehrere Fortsetzungen legen wollte, man quasi den Hals schon im Vorfeld nicht voll bekam.

Aber leider erfüllt der Film nicht die Erwartungen die man an ihn hatte. Man hoffte sich Antworten auf den Ursprung der Aliens und Spacejockeys/Ingeneure stattdessen wurden mehr neue Fragen aufgeworfen als alte gelöst.


melden

Prometheus

21.08.2012 um 17:06
Kann mal jemand bitte den Titel des Thread ändern, ist ja superpeinlich ....


melden

Prometheus

21.08.2012 um 17:33
@-Therion-



Dafuq? Arnie ist wieder im Filmgeschäft


1x zitiertmelden

Prometheus

21.08.2012 um 17:43
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Dafuq? Arnie ist wieder im Filmgeschäft
ja, für diesen film gibts ein ultra staraufgebot ... der erste teil war schon klasse im zweiten ist jetzt auch van damme dabei

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger

Youtube: THE EXPENDABLES 2 | Trailer deutsch german [HD]
THE EXPENDABLES 2 | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Prometheus

21.08.2012 um 17:46
@-Therion-



gibts den schon auf english?


1x zitiertmelden
melden

Prometheus

21.08.2012 um 17:50
@-Therion-


so wird angeschaut auf english und dann im kino auf deutsch


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prometheus

21.08.2012 um 20:37
Der eigentlich Film Prometeus ist sehr gut, habe ihn heute gesehen.


melden

Prometheus

22.08.2012 um 08:10
@Rhythm
Hattest du eine Erklärung für den Zombieingeneur?


melden

Prometheus

22.08.2012 um 10:03
@Rhythm
Den Film kann man sich schon anschaun. Ist zwar jetzt nicht der Blockbuster schlecht hin aber zur Unterhaltung reicht er.


Anzeige

melden