Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kränkster Film den ihr gesehen habt

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kranke Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:40
Was ist der kränkste, abartigste Film den ihr je gesehen habt ? Nicht, dass ich solche Filme mag oder so, mich interessierts nur. Mein kränkster Film war Taxidermia. Ich schau gern abstrakte und aufregende Dinge, aber das hat alles gegipfelt. Ich bin mir sicher, dass hier irgendjemand "A Serbian Film" schreiben wird.. Den schau ich mir ganz bewusst nicht an, das find ich blöd. Taxidermia ist zu einem gewissen Grad noch Kunst, was ich von Serbian Film gehört habe interessiert mich allerdings kein bisschen, das ist mir zu viel.
Ich freu mich auf Antworten !

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:42
Reallive "Videos" .. Filme erzeugen kein Nervenkitzel oder Ekel etc mehr ...


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:45
Reale Videos anzuschauen um Nervenkitzel zu erzeugen mach ich nicht, das geht mir ein wenig zu weit. Ich will mein Hirn nicht mit hässlichen Dingen zu pumpen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:48
verständlich, nur was in Filmen langweilig erscheint weil es immer und immer wieder gezeigt wird und meist auch noch übertrieben oder unrealistisch umgesetzt wurde ist im Reallive wieder interessant und komplett anders, das is das gute ...


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:48
Eigentlich gibt es kaum Filme die mich irgendwie anekeln im gegenteil ich mag sowelche Filme ! :P
Ich kannte aber mal einen Film der war ziemlich krass wo sich ein Typ denn Bauch aufschneidet und seine Gedärme aß ... Weiß selber nicht mehr warum xD


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:49
Wrong Turn

Abgrund des Grauens


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:50
man kann solche Filme auch als Kunst ansehen, zb "Begotten" oder "Slaughtered Vomit Dolls" sind sehr gut gemacht ..


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:55
@VitrexX
Mich schockiert auch fast nix mehr. Aber Taxidermia ließ mich mit offenem Mund zurück^^

@raupsi-ya
Wrong Turn ist ein guter Film, hat mich aber nicht so schockiert, ich hab schon zu viel solche Filme gesehen.

@tic
Wenn man sich hineinversetzt in den Film ist das was anderes. Es geht nicht um real oder nicht real, es geht um das Geschehen selbst. Mich schockiert eine Videoaufnahme eines realen Ereignisses nicht arg viel mehr als ein gut gemachter Film, mir geht's um die Botschaft und die Anspielung auf Realität. Ein rein fiktiver Film ist für mich nicht schockierend. Begotten ist Kunst. Slaughtered Vomit Dolls halte ich allerdings für Müll. Meine Meinung


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:59
ja schon klar @JamesDarko
nur wenn in nem Film jemad zermetzelt wird ist es zu 90% schlecht gemacht und meist so abgeändert das es zb zu nem Drama besser als zu nem Splatter passt, im Reallive-Videos zählt allein der Moment und es ist "aufregender" find ich ..


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 16:59
@JamesDarko

Du lässt dich von Taxidermia schocken ? Was ist denn mit dir los ? Der Film ist harmlos xD Ich lass mich mehr von alten Spielen schocken wie Resident Evil 1 auf der Playstation 1 ^^


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:01
@JamesDarko

mich auch net, aber der ist einfach krank^^

dann kenne ich noch 2 kranke filme. weiß aber den namen net mehr. -.-
eines hieß irgendwas mit Game glaub ich. wo 2 jugendliche ne familie in ihrem eigenen haus quält. die sind total irre und bringen die nur langsam um. und gegen ende schnappt sich der kleine junge der familie die schrotflinte und knallt einen der crazy jugendlichen den kopf weg und der andere nimmt dann die fernbedienung und spult den film einfach zurück und verhindert das dann. ich dachte nur wtf? :D

und der andere film spielt auf dem meer und ne gruppe schiffbrüchige können sich dann auf ein scheinbar verlassenes große schiff retten. das schiff ist auch verlassen, aber irgendwie auch nicht. zu krank um es erzählen zu können... :O

weiß jemand wie die heißen?


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:03
@raupsi-ya

Der Film mit denn 2 Jugendlichen kenne ich auch lief auch noch letztens auf RTL 2 :D
Aber so grausam war der nicht ...


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:04
@VitrexX
Mir geht's bei Taxidermia um den Bezug zur Realität. Perversion und Grenzen. Könnte man mit "Die 120 Tage von Sodom" vergleichen.

@raupsi-ya
Funny Games und Open Water (: Die sind toll


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:05
@VitrexX
Was ist denn für dich ein kranker Film wenn du Taxidermia harmlos findest ?


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:06
Funny Games ist sehr spannend und das Ende gut gemacht. So grausam war er auch nicht, aber sehr sehr gut.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:06
Ariell die Meerjungfrau.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:08
@Dick
Sei ruhig, sowas brauch ich nicht. Ich war beim Psychiater deswegen


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:09
@JamesDarko

Es gab einen Film der war schon etwas krass ...
Kann mich nur an bruchteile erinnern ;
Ein Mann musste Glas Scherben essen wegen etwas,
Da ballerte ein Typ mit einer Nagel Pistole herum und hatte damit Frauen ins Auge geschossen das die Augen durch denn Hinterkopf rauskammen,
Jemand machte einen Unfall hat eine Schwangere Frau überfahren vom Fuß bis zum Hals war platt.

Leider keine ahnung mehr wie der Film heißt :(


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:10
@JamesDarko

danke :) ya der ist mal ganz anders als alle filme. spannend. natürlich kein riesen schocker. aber krank allemal. als der typ mit der fernbedienung das bild anhielt dachte ich erst mein tv ist kaputt :D

aber ich meine net open water. das ist doch mit haien ne. ich meine einen wo die alle auf einem großen schiff sterben...


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:10
@VitrexX
Hört sich witzig an^^ Also schon krank. Aber sowas wiederum schockt mich nicht so. Aber jedem seinen eigenen Nervenkitzel


Anzeige

melden