Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kränkster Film den ihr gesehen habt

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kranke Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:31
@JamesDarko

schade^^

Anzeige
melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:32
@raupsi-ya
Ich werd's mir ansehen wenn ich am PC bin (:


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:32
@D4VE

Ich finde das Video einfach nur krass lustig wer Männlich ist und drauf steht sich Anal Sachen reinzuschieben passiert das xD


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:33
@VitrexX
Ich schau es mir nicht nocheinmal an, aber ist es nicht das Video, wo dann das Glas auch platzt und der Kerl danach auch gestorben ist?


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:34
@D4VE
Der is gestorben ?!


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:34
@JamesDarko
Glaube schon, innere Blutungen.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:35
@D4VE

Ja es ist geplatzt gestorben ist er nicht da gibt es auch einen Beweis ^^


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:36
@VitrexX

Ach stimmt, dann war das mit den inneren Blutungen und gestorben bei one man one horse.

Kranker Mist alles.. :D


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:37
@VitrexX
Also sollte er gestorben sein ist's nicht lustig. Andernfalls hat es auf jeden Fall was lustiges, das is einfach unglaublich dämlich^^ Da hab ich mal ne Geschichte gehört von jemandem, der sich angeblich eine Glasflasche in den Arsch geschoben hat. Durch den Unterdruck und die Wärme hat's ihm die Flasche nach innen gezogen^^ Die musste dann raus operiert werden ^^


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:38
@D4VE
OH GOTT. Das hab ich noch nicht gesehen. Will ich auch nicht ^^ Echt krank was es gibt


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:38
@JamesDarko

Er ist nicht gestorben !!!!
Das steht auch auf der Seite da ist auch ein Link zum Interview nach dem Video ...


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:38
hier fehlt noch der cockshopper typ... ;D ich verlinke den mist extra net :D


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:41
@raupsi-ya
Was machtn der ?^^

@all Das elkligste is immer noch Pain Olympics


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:44
@JamesDarko

er schneidet seinen yarack ab! und hackt glaub ich mit nem hackmesser auf seine bälle... das schlimmste was ich je gesehen hab :O


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:45
@raupsi-ya
Uiuiui^^ Dann gib dir mal Pain Olympics 1 und 2 ^^ Und halt nen Eimer bereit.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:47
@JamesDarko
Was passiert da?


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 17:52
@D4VE
Aufnahmen von Penisen und Hodensäcken, die abgehackt, aufgespießt etc werden. Einer steckt sich ne Batterie in den Penis, der andere steckt sich Stecknadeln rein und lauter so'n Mist. Abartigst !


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 18:00
Oh bitte nein >.<
Der Penis gehört einfach geschützt !


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 18:04
@VitrexX
Auf jeden Fall^^


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 18:07
@JamesDarko

danke das du gesagt hast was da passiert. ich koche mir jez gleich essen und deswegen guck ich mir das net an! :D :D


Anzeige

melden