Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kränkster Film den ihr gesehen habt

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kranke Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 19:43
@VitrexX
Du bist so blöd^^ Haha

Anzeige
melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

10.11.2012 um 19:43
Wusste ich schon früher XD


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 00:29
@LittleDarky
Ich find A Serbian Film gut. Sehr heftig, aber auch nicht so blöde billig-trashig. Den würde ich allerdings wirklich im Original mit Untertiteln gucken. Ich hatte den mal mit Synchro angefangen, und da geht echt ordentlich was an Atmosphäre verloren :-O


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 00:36
Ihr mit eurem A Serbian Film ...


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 00:38
@JamesDarko

Sag' bescheid, sobald du ihn gesehen hast und wie du ihn fandest.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 07:37
@enigma1441
Okay, Danke!
Aber ich will den gar nicht gucken, geb's an der Mutter weiter ^^
Ich stehe eher auf Horror, nicht so Zeugs.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 10:02
@TryptoPhan
Ich werd mir Serbian Film nicht ansehen, sorry. Sowas brauch ich nicht^^


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 10:04
@JamesDarko

Serbian Film? Hä?

Ich meinte Senseless....


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 10:09
@TryptoPhan
Oops ich bin doof, sorry, es ist grad um Serbian Film gegangen und ich hab das mit Senseless vergessen. Ja ich werd bescheid geben (:


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 10:43
Meet the Feebles. Da kommt dann sowas drin vor. Ist sozusagen Muppet Show auf LSD.

Youtube: Meet the Feebles - Der Scheisse fressende Reporter
Meet the Feebles - Der Scheisse fressende Reporter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 10:45
@Spelunke_
Aja den hab ich auch vergessen^^ Der is toll haha. Peter Jackson hat schon merkwürdige Gedanken^^


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 10:50
@JamesDarko
Und dann fällt mir noch Natural born killers ein.
Soll ja angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhen. Nur die Umsetzumg des Films, also die teilweise wirren Szenen mit Psychodelic Effekten zwischendrin find ich irgendwie ein wenig durch .......


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 10:53
@Spelunke_
Dass er auf einer wahren Begebenheit beruhen soll hab ich nicht gehört... Aber der Film ist Kult. Die Botschaft dahinter ist der damaligen Zeit weit voraus, auch wenn der Film sehr Gewalt verherrlichend ist.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 11:23
Human Centipede. Der war so...uäh.Hab da keine Worte für.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

11.11.2012 um 12:07
@Katyh.
Den fand ich so ekelig, dass es wieder lustig war ^^


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 01:37
Richtig krank und extrem eklig ist " Die 120 Tage von Sodom".


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 01:42
Wer schaut sich so etwas freiwillig komplett an?
Mir haben Filmausschnitte plus der Wiki-Eintrag gereicht um zu wissen "Da guck ich lieber alle the Wishmaster Filme der Reihe nach an "


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 02:44
@slobber
Welchen Film meinst du?


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 09:22
@5X5
sorry, mein Fehler.
Ich meinte schon die 120 days of Sodom

Obwohl... bei Filmen wie beispielsweise "Harold and Kumar" frag ich mich wirklich wie verschimmelt das Gras war das die Drehbuchautoren geraucht haben müssen um auf solche Handlungsstränge und Dialoge zu kommen


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 09:24
@slobber
Die 120 Tage von Sodom ist Kult, es geht einfach um die Perversion der Menschen. Dass sich das viele nicht ansehen wollen versteh ich.


Anzeige

melden