Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kränkster Film den ihr gesehen habt

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kranke Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kränkster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 02:35
man sollte halt unterscheiden zwischen kontrovers und verstörend. Ein Film der von vorne bis hinten absurd ist und auch nicht versucht uns realistischen Handlungsstränge zu bieten, kann doch eigentlich gar nicht verstörend sein, hätt ich mir gedacht? (Der Film ist aber trotzdem gut)
Es gibt halt viele die kontrovers und ekelhaft mit verstörend und krank verwechseln. Obwohl ekelhaft find ich ihn gar nicht.... Der Film ist ein visueller Genuss...gerade in einigen seiner kontroversen Szenen. Das kann man durchaus auch genießen, da der Film ja offensichtlich nicht versucht in einer Realität zu spielen und eben der Großteil der kontroversen Szenen oder auch halt gleich der ganze Film als Metapher wahrzunehmen sind. Anders funktioniert er ja auch gar nicht. Nur seine visuelle Stärke reicht da dann auch nicht aus. Genaueres habe ich ja schon erklärt auf den vorigen Seiten...

Anzeige
melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 06:08
@truejustice

So ein Blödsinn. Der Film ist und bleibt : pervers, ekelhaft und verstörend und sicherlich kein visueller Genuss.
Ein kranker Film von kranken Hirnen gemacht für kranke Hirne.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 13:11
Also ich hab gehört, was es bei A Serbian Movie so einiges falsch bzw. krank ist. Und das man dafür eigentlich ein anderes Wort bräuchte, weil verstörend es nicht annähernd trifft.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 16:41
Der Film machte mich auf jeden fall sehr nachdenklich, weil ich finde das es schon realistisch ist (nicht unbedingt alles)


I Spit on your Grave ist wirklich klasse!
Finde es toll wie sie sich rächt.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

22.11.2012 um 09:47
Youtube: INSIDE Trailer German Deutsch (2007)
INSIDE Trailer German Deutsch (2007)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

also ich kann von mir behaupten ich bin ein Hartgesottenerner Horror und Psychothriller fan aber diesen Film konnte ich mir nur im Fenstermodus anschaun ist mit abstand der krasseste Film den ich je gesehen hab :D


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

22.11.2012 um 18:13
ich fand Martyrs bisher am alleralleraaaaller schlimmsten für mich.

The Hills Have Eyes fand ich auch ganz schlimm, besonders die Vergewaltigungsszenen und die komischen Menschen da auch. nix für meine Nerven sowas.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

01.12.2012 um 02:55
Sirpski film / a serbian film hat mich echt nicht soo besonders vom Hocker gerissen, obwohl ich eigentlich gar nicht so abgehärtet bin. :D Das Ende hats aber schon ziemlich in sich, finde ich..
Den würde ich allerdings wirklich im Original mit Untertiteln gucken. Ich hatte den mal mit Synchro angefangen, und da geht echt ordentlich was an Atmosphäre verloren :-O
Kann ich mir gut vorstellen mit der Atmosphäre, sah ihn in Originalsprache, da ich diese eh verstehe. :)


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

01.12.2012 um 03:02
@Türkis
ja, da ist das wirklich so...ich habe irgendwie den Eindruck, dass europäische Filme anders synchronisiert werden als amerikanisch.

Oh, aber da du die Sprache auch noch verstanden hast....(was ist das genau? Serbisch?) wie kam der denn da rüber?!


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

01.12.2012 um 03:06
@Türkis
btw...schön, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen :)


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

03.12.2012 um 01:44
Also ich hab mal meine eigene Grenze gesucht weil ich leidenschaftlich gerne Horror Filme u.ä. Schaue... De schlimmsten die ich auch NIE wieder ansehen würde waren Guinea Pig Flowers of ???? und ja wie schon ganz oben erwähnt A Serbian Film wobei dieser so nicht schlecht gemacht war im Gegenteil aber moralisch überhaupt nicht vertretbar. Hat mich tagelang mitgenommen der Film... Der erste ist einfach nur abartig ohne jegliche Handlung


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

04.12.2012 um 03:02
@truejustice
Fand eh das der fast Art-House Charakter hatte.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

07.12.2012 um 09:38
Ich habe hier jetzt öfter "A Serbian Film" gelesen und konnte nichts damit anfangen. Also mal Google gefragt und den Inhalt durchgelesen.

Ich frage mich wirklich, wie man sowas schauen kann! Vergewaltigung von Kindern? Ein Baby? Und sowas schaut man freiwillig?? Natürlich ist es nur ein Film, aber warum schaut man sich sowas an?


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

07.12.2012 um 09:59
@Plop Ich denke aus den selben Grund warum man sich überhaupt Horrorfilme anguckt, nicht weil man es so schön findet sondern weil man geschockt werden will.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

07.12.2012 um 10:03
ist nicht der krankeste den ich kenne aber sehr zu empfehlen:

Bad Boy Bubby


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

07.12.2012 um 10:08
geh und sieh


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

07.12.2012 um 10:17
@Vaermina
das was du meinst ist Flowers of Flesh and Blood...gibts mehrere teile, denke mal du meinst den wo der Japaner sich selbst zerschneidet?!


Ich frage mich immer wieder, warum sieht man sich sowas bis zum Schluss an, nur um dann total empört zu tun und rumzuschreien dass sowas nie häte veröffentlicht werden dürfen?

dann kuckt es euch nicht an und gut!


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

07.12.2012 um 11:35
@THOT23
Also ich finde es besteht ein Unterschied zwischen Horrofilm und Grusel und solch einem Film, mit derartigem Inhalt.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

08.12.2012 um 03:37
@DaXx
Ja genau der nur zerschneidet er nicht sich selbst sondern ne andere. Ich hab ihn mir nicht zu Ende angesehen weil sich mir fast der Magen umdrehte ;) aber meine Güte ist immer noch ein Film wer sowas drehen will der soll solang es nur gespielt ist wohl gemerkt!! Aber ich seh mir jetzt wieder normalere Filme an, hab genug davon XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
Filme, 1.221 Beiträge, am 22.04.2024 von nasenstüber
Fellatix am 03.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.221
am 22.04.2024 »
Filme: Errate den Film durch Symbole
Filme, 740 Beiträge, am 12.03.2024 von xsaibotx
Mr.Christian am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
740
am 12.03.2024 »
Filme: Kommende Filme - News und Trailer
Filme, 1.727 Beiträge, am 15.03.2024 von Häresie
Dr.Manhattan am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.727
am 15.03.2024 »
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 140 Beiträge, am 04.01.2024 von Lewinskaya
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.01.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14