Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Vermissen

Serien die ihr vermisst

19.11.2012 um 06:46
-mit Schirm ,Charme und Melone
-U.F.O-
-S.R.I.
- lachen Sie mit Stan und Ollie
-Schweinchen Dick
-immer wenn er Pillen nahm
-Agent Minimax
-renn Buddy renn

ich könnte ewig so weitermachen .Wenn man so wie ich im "gesetzten Alter" ist , kennt man natürlich jede Menge alter Serien.Die kann man natürlich mit dem heutigen Programm schlecht vergleichen .Es gibt ein paar Seiten im netz , wo alle alten Serien gelistet sind .Müsst mal googeln .


wannenwichtel


melden
Anzeige

Serien die ihr vermisst

21.11.2012 um 17:30
Neues aus Uhlenbusch

Dr. Snuggles

Lucy der Schrecken der Straße

Die Fraggles

Alfred J Kwak


melden

Serien die ihr vermisst

21.11.2012 um 17:43
Da sind bestimmt einige dabei dir mir aber jetzt nicht einfallen aber ein paar habe ich natürlich.

King of Queens
Alf
Die Dinos
Der Clown
Die Kickers
Axte x
Darkwing Duck
Goffy und Max


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

21.11.2012 um 21:50
Da ich sonst nicht viel TV schaue eigentlich nur meine Desperate Housewives.


melden

Serien die ihr vermisst

21.11.2012 um 23:57
Ich bin da voll bei @MarryMuffin und erhöhe noch auf "Grisu", "Die Muppets" und "Herr Rossi sucht das Glück". ;)


melden

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 07:57
Batman, Spiderman, die ganzen klassischen Superhelden Serien.

Schade das die heute nicht mehr laufen. :(


melden

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 08:07
ALF, King of Queens und ist zwar keine Serie aber American Gladiators war auch verdammt witzig ^^


melden

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 09:39
ALF, Ein Käfig voller Helden, Seinfeld, Die Muppets, Person of Interrest;

hier nurn paar die alten Serien kann man nicht mit denen vergleichen schaue schon garkein Fernsehn mehr immer dasselbe auch das was auf Pro 7 läuft diese ganzen Pseudolustigen serien mit 2 schwulen ärzten und so ist einfach nur Volksverblödung vom feinsten ...


melden

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 15:47
- Eine schrecklich nette Familie


melden
mastergeorge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 16:05
"Mensch, Dino!" mit Egon Wellenbrink.

v1392


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 16:44
Beverly Hills 90210
Melrose Place
21 Jump Street
Full House
Parker Lewis
Alle unter einem Dach
Auf schlimmer und ewig

Mir würden noch viel mehr einfallen. Aber dann wäre ich morgen noch nicht fertig.


melden

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 18:29
Gilmore Girls


melden

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 18:34
Desperate Housewives.. JETZT SCHON!!!


melden

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 22:11
Walltons


melden

Serien die ihr vermisst

22.11.2012 um 22:15
Die Schlümpfe
Heidi
Nils Holgersson :D


melden

Serien die ihr vermisst

23.11.2012 um 01:11
MASH
Seinfeld
Becker
Friends
Emergency Room


melden

Serien die ihr vermisst

23.11.2012 um 10:44
Pete & Pete
Galaxy Rangers
Saber Rider
Peter Pan und die Piraten (nicht der Anime, sondern die Fox-Produktion - is leider den wenigsten im Gedächtnis geblieben :( )

nur wenige von vielen ;)


melden

Serien die ihr vermisst

23.11.2012 um 11:55
Ganz klar bei mir:

SURFACE

Die war sooooo absolut geil, leider wurde nur eine Staffel gedreht, die Produktion war wohl einfach zu teuer. Ich glaube jede Folge hat Millionen gekostet.

Hier was zur Story (mit anschließendem Link und Trailer):

In den Weltozeanen tauchen wie aus dem Nichts riesige Kreaturen (gigantische Echsen) auf. Die junge Meeresbiologin Dr. Laura Daughtery hat während eines Tauchgangs in einem U-Boot eine Begegnung mit diesen Kreaturen. Sie beschließt, der Sache auf dem Grund zu gehen und stellt im Laufe der Zeit fest, dass die Kreaturen erheblichen Schaden für das biologische Gleichgewicht der Welt haben werden. Zur selben Zeit am Golf von Mexiko: Rich Connelly und sein Bruder tauchen in der Nähe einer Ölplattform im Ozean um Fische zu fangen. Dabei haben sie eine Begegnung mit einer der Kreaturen. Richs Bruder wird kurz darauf von diesem Wesen in die Tiefe gerissen, während er selber keine Luft mehr bekommt und an die Oberfläche treibt. Als eine tote Kreatur an einen Strand gespült wird, wird dieser von der Regierung evakuiert mittels der Begründung einer Algenpest, außerdem wird jedem eine Blutprobe abgenommen. Rich und Laura lernen sich zu diesem Zeitpunkt kennen und vermuten, dass die Regierung etwas mit den Kreaturen zu tun haben muss und sie schließen sich zusammen.


Wikipedia: Surface_




melden

Serien die ihr vermisst

23.11.2012 um 11:57
@moric
es lag nicht an den Produktionskosten, sondern einfach daran, dass die Einschaltquote nicht erhofft hoch war.
Durch die Fangemeinde ist damals ein ziemlicher Wutanfall gegangen, weil zeitgleich Lost lief, welches in Amerika weniger Einschaltquote gehabt hatte, aber dennoch weiter produziert wurde ^^
Ansonsten: *dafür* ich mochte die Serie auch und hab sie auch auf DVD ;)


melden
Anzeige

Serien die ihr vermisst

23.11.2012 um 12:04
@kiwikeks

Ich glaube, es war ein wenig von beidem - wie hier zu lesen:

Wegen der eher mäßigen Einschaltquoten (in Bezug auf die hohen Produktionskosten der ersten Staffel) hat NBC keine weiteren Staffeln freigegeben.

Wikipedia: Surface_

Ich hab' mir auch die Box sofort gekauft, als sie zu haben war. Ich finde sie im engl. Orginal auch noch spannender als in der deutschen Übersetzung... die Orginal-Stimmen paßen einfach besser zu den jeweiligen Spannungsbögen (finde ich).

Ich glaube aber nicht, dass die Serie jemals wieder aufgegriffen wird.. mittlerweile werden ja auch die Darsteller immer älter und man weiß nicht, ob die noch mal zur Verfügung stehen würden... na ja, man könnte ja einfach die Handlung weiter in die Zukunft setzen (was gar nicht mal so schlecht wäre, finde ich).

Auf jeden Fall wäre vielleicht noch mal ein Kinofilm möglich, eher noch als eine Serie, glaub' ich.

Aber eine Weiterführung wäre auf keinen Fall kostengünstig... denn man muss ja praktisch die gesamte Welt, wie wir sie kennen, buchstäblich unter Wasser setzen... und dann diese Viecher ständig (Special Effects ohne Ende)... dann die Weiterführung der Story... die unterirdische Basis im tiefen Ozean... alles Sachen, die nach Special Effects schreien.

Ich habe mir mal die Zahlen angesehen, wieviele das in den USA geschaut haben.. das waren doch gar nicht so wenige. Einige Millionen waren das aber immer pro Folge.

-------

In Deutschland war die Serie übrigens ein Riesenerfolg... tja, wäre es so in den USA gewesen, dann hätten wir garantiert ne zweite Staffel gesehen.

Ich fand, dass jede Folge so gut wie ein Kinofilm war... mist, mir hat die Serie wirklich supergut gefallen, war genau MEIN DING.

Also.. diese Serie vermisse ich von allen am meisten.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
do not go gentle3 Beiträge
Anzeigen ausblenden