Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

06.12.2015 um 08:27
katzekratz und die bieberbrüder :)

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

01.07.2016 um 12:23
Akte X und sämtliche Star Trek Serien. Was heute ausgestrahlt wird, ist so ein Schwachsinn, dass ich es nicht sehen mag - einzig vernünftig sind so Historienserien oder High Fantasy wie Game of Thrones (GoT)


melden

Serien die ihr vermisst

01.07.2016 um 13:52
Akte X fand ich zuletzt sehr abgedroschen, also diese paar aktuellen Folgen..
Mit diesem Wesen im Wald... omg....

Im Moment vermisse ich Penny Dreadful, the Walking Dead und Sleepy Hollow.

Schade finde ich auch, dass Hannibal ab der 2. Staffel so richtig kacke geworden ist.


melden

Serien die ihr vermisst

01.07.2016 um 18:16
@lateral
Pah, die neue Staffel Akte X ist wirklich genau wie du sagst...


melden

Serien die ihr vermisst

05.07.2016 um 23:26
Die Sopranos, Rom, Firefly, Babylon 5, Battlestar Galactica, was die Serien betrifft, die beendet sind.:(

Angesagte und aktuell noch produzierte Serien, die ich schon wieder vermisse: Game of Thrones(momentan meine Lieblingsserie, von den noch laufenden Serien), Mr. Robot(toll und ist ja bald wieder da) und The Flash(Guilty Pleasure aber eigentlich doch irgendwie cool manchmal, finde ich).

Serien-Geheimtipps, die ich schon wieder vermisse: "Marco Polo" und auch noch "The Last Kingdom". Zwei Serien, die vollkommen zu Unrecht so untergehen.:(

Von diesen Serien kann ich persönlich vor allem Die Sopranos und Game of Thrones nur jedem empfehlen. :)


melden

Serien die ihr vermisst

07.07.2016 um 18:02
Wenn ich ehrlich bin,vermisse ich die Serie stargate.
Die war echt klasse,und brachte einen frischen Wind in das science Fiction Genre.
Zu schade das die Serie nach der 2. Staffel von stargate universe eingestellt wurde und das weil es angeblich zu wenig Einschaltquoten gab.
Ich würde mir nur all zu gerne ein richtiges Ende der Serie wünschen. Wenigstens als eine 2,5 stündige Piloten Folge.


melden

Serien die ihr vermisst

07.07.2016 um 18:03
Wenn ich ehrlich bin,vermisse ich die Serie stargate.
Die war echt klasse,und brachte einen frischen Wind in das science Fiction Genre.
Zu schade das die Serie nach der 2. Staffel von stargate universe eingestellt wurde und das weil es angeblich zu wenig Einschaltquoten gab.
Ich würde mir nur all zu gerne ein richtiges Ende der Serie wünschen. Wenigstens als eine 2,5 stündige Piloten Folge.


melden

Serien die ihr vermisst

07.07.2016 um 18:08
Rockos modernes Leben


melden

Serien die ihr vermisst

02.08.2016 um 18:58
Harry's wundersames Strafgericht
Nachtschicht mit John
Caroline in the City
Die Dinos
Bob Morane
Lexx
Ranma 1/2
Family Munster
Akte X (nur die ersten zwei-drei Staffeln)
Mini-Max
Der Wind in den Weiden (sträflich unterbewertet oder ich bin einfach zu alt)
21 Jumpstreet
Parker Lewis (nur aus purer Nostalgie)
M.A.S.H.
Eerie Indiana (genau wie Parker Lewis)
Robin of Sherwood
Die Abenteuer des jungen Robin Hood (ja, die Anime-Serie)
Duck Tales (nur erste Staffel)
Babylon 5


melden

Serien die ihr vermisst

02.08.2016 um 19:04
Bieberbrüder
Die Abenteuer des Brisco County jr.
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones


melden

Serien die ihr vermisst

03.08.2016 um 13:23
Neds Bösenachtgeschichten (fällt mir schwer zu glauben das die Serie von Disney produziert wurde)


melden

Serien die ihr vermisst

03.08.2016 um 22:33
Bei den meisten Serien bin ich froh, wenn sie irgendwann ein Ende finden und nicht wie zB Big Bang Theorie ewig weiter laufen und dabei immer schlechter werden..
Daher war ich auch sehr froh über das Ende von Breaking Bad, auch wenn ich da gerne noch mehr gesehen hätte ;) aber SpinOffs machen es möglich.

Was ich allerdings total vermisse ist Friends! Ich verlange eine Reunion!!!


melden

Serien die ihr vermisst

03.08.2016 um 23:12
@girling
Ist Friends nicht das, wozu Big Bang Theory wurde? Wer ist mit wem in der WG zusammen.


melden

Serien die ihr vermisst

03.08.2016 um 23:16
@FirstOrder
:D da hast du schon recht, aber Friends wollte nie etwas anderes als so eine Serie sein, daher bewerte ich das irgendwie anders.
Big Bang hatte ja zu Beginn viel mehr Facetten als die Beziehungsstory und das hat die Serie so besonders gemacht.. Ja und jetzt ist es tatsächlich irgendwo ein Friends-Abklatsch.


melden

Serien die ihr vermisst

04.08.2016 um 15:16
"Die Glücksbärchis" (die Serie aus den 80/90ern), "Mein Vater ist ein Außerirdischer", "Siebenstein" und diverse Serien, die auf Tele5 liefen.


melden

Serien die ihr vermisst

04.08.2016 um 15:40
Einzelne Serien vermisse ich nicht. Die gibt es ja fast alle noch verfügbar und nur ganz wenige endeten etwas zu früh.

Ich vermisse aber die jeweiligen Zeiten oder denke zumindest sehr gerne nostalgisch zurück.
Die Serien verbinde ich ja auch mit einem gewissen Zeitgeist und meinen eigenen Lebensabschnitten.

Die Kinder- und Abenteuerserien der 80er
Die SciFi- und Mysteryserien der 90er
Die Frauenserien zwischen den 90ern und den 00ern: Alley McBeal und Sex and the City, die ich immer mit meiner Frau sehen "musste"

Die großen Serien der 00er wie House, Monk, Desperate Housewives, Supernatural, Lost, 24
Als diese zu Ende waren, dachte ich, dass es jetzt vorbei ist mit den tollen Serien

Und dann kam das neue "Serien-Zeitalter" mit Breaking Bad, The Walking Dead, Game of Thrones und später dann noch die Netflix Serien.


melden

Serien die ihr vermisst

28.08.2016 um 14:42
Nikita mit Peta Wilson.


melden

Serien die ihr vermisst

28.08.2016 um 15:46
Ich fand Firefly eine total geniale Serie. Gute Story, interessante Charaktere, super Schauspieler. Leider gab es ja nur eine Staffel und einen Film...schade.
Momentan vermisse ich Game of Thrones, The Walking Dead und Supernatural. Kann immer kaum warten bis die nächsten Staffeln rauskommen. Auch die ersten 10 Folgen der neuen Amazon Originals Serie "Preacher" fand ich sehr gut, hoffentlich kommt da bald ne zweite Staffel.

Aus meiner Kindheit vermisse ich Serien wie Xena oder Herkules :D


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

29.08.2016 um 14:02
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Ich fand Firefly eine total geniale Serie. Gute Story, interessante Charaktere, super Schauspieler. Leider gab es ja nur eine Staffel und einen Film...schade.
Ja, die war wirklich gut.
Mal was ganz anderes, hatte am Anfang meine Zweifel, aber hat sich wirklich gelohnt.


melden

Serien die ihr vermisst

29.08.2016 um 14:20
Böäh! Joss Whedon.


Anzeige

melden