Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

29.08.2016 um 14:59
MacGyver!

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

29.08.2016 um 16:22
Friends


melden

Serien die ihr vermisst

29.08.2016 um 16:23
Uhm und neue episoden von x Factor


melden

Serien die ihr vermisst

29.08.2016 um 16:31
Auf jeden Fall "Magnum"......Tom Selleck in diesen knappen engen Shorts, mjam, mjam...


melden

Serien die ihr vermisst

29.08.2016 um 18:52
Prinz von bel air


melden

Serien die ihr vermisst

31.08.2016 um 16:12
Medium
Primeval (das Original)
Fringe


melden

Serien die ihr vermisst

01.09.2016 um 01:02
Fantastic Max war immer super


melden

Serien die ihr vermisst

03.09.2016 um 12:40
Rockos modernes Leben :)


melden

Serien die ihr vermisst

17.09.2016 um 23:36
Prinzipbedingt vermisse ich keine Serie, die es auf DVD gibt.

Ich vermisse aber die ungeschnittene, synchronisierte Version von Captain Future. Ich werd's dem ZDF nie, nie, nie verzeihen, daß sie die Serie kaputtgeschnippelt haben.

Und ich vermisse die dritte Staffel von den dreibeinigen Herrschern.

Unter Umständen vermisse ich die Serie "Der Zauberbogen", da es nur den trashigen Pilotfilm gibt.

Und vielleicht vermisse ich Remo Williams.

Am meisten vermisse ich die 32teilige Scifiserie, die ich im Kopf habe und die ich wahrscheinlich mit ins Grab nehme. Aber das gilt nicht.


melden

Serien die ihr vermisst

18.09.2016 um 23:00
Ich vermisse Picket Fences - Tatort Gartenzaun.


melden

Serien die ihr vermisst

18.09.2016 um 23:02
Ausgerechnet Alaska


melden

Serien die ihr vermisst

01.10.2016 um 22:37
Love Boat


melden

Serien die ihr vermisst

04.10.2016 um 19:04
Ich vermisse die Serie " Die 10 Millionen Dollar Frau". Diese Serie fand ich so genial und finde es schade, dass es kein Remake gibt, ich bin mir sicher, in der heutigen Zeit könnte man da bestimmt einiges machen.
Aber dann würde der Charme fehlen, den manche alte Serien nun mal so haben.


melden
melden

Serien die ihr vermisst

05.10.2016 um 18:55
Kauf dir ein Eis


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

05.10.2016 um 19:45
@lateral

Für sieben oder für zehn Millionen Dollar?


melden

Serien die ihr vermisst

05.10.2016 um 19:49
Malcolm Mittendrin


melden

Serien die ihr vermisst

06.10.2016 um 19:21
Für 3


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Serien die ihr vermisst

21.10.2016 um 02:00
Special Unit 2


Anzeige

melden