Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Vermissen

Serien die ihr vermisst

27.10.2015 um 08:48
von Forever gibt es nur eine Staffel dann wurde sie leider eingestanzt.
Endlich mal wieder ne klasse Serie!
Ansonsten vermisse Love Boat : )
Habe es als Kind geliebt!


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

27.10.2015 um 09:06
Ich habe auf der ersten Seite viele Serien der 90iger gelesen, die man vermisst.

Ich hab erst vor kurzen einige Serien geschaut, die ich damals echt klasse fand: Roseanne, Knight Rider, Parker Lewis und Sabrina zum Beispiel. Ganz ehrlich? Ich war richtig entäuscht. Ich hatte einige Serien ganz anders in Erinnerung und war traurig, das vieles an das ich mich erinnert habe, so gar nicht war. Am heftigsten empfand ich das bei Roseanne. Ich habe mir vier, fünf Folgen angeschaut und musste das dann ausmachen, weil die Serie absolut nicht so war, wie ich sich im Kopf hatte. :(

Dann gibt es natürlich aber auch die Klassiker, die über jeden Zweifel erhaben sind: Pinky und der Brain, Akte X, Eine schrecklich nette Familie etc.pp.


melden

Serien die ihr vermisst

27.10.2015 um 10:40
datrueffel schrieb:Parker Lewis
jaaa – paker lewis – muss ich mir auch nochmal anschauen!!
und akte x – der ÜBERKLASSIKER überhaupt!! <3


melden

Serien die ihr vermisst

27.10.2015 um 11:42
King Of Queens
Friends
One Tree Hill
Gilmore Girls
Everwood
Buffy
Charmed


melden

Serien die ihr vermisst

28.10.2015 um 16:35
Ich vermisse eine deutsche Synchro zur Mini-Serie "Dead Set"....... wer meint the Walking Dead wäre blutig, der wird bei DER Serie aber blass.


melden

Serien die ihr vermisst

28.10.2015 um 16:43
Demandred schrieb am 30.09.2015:Firefly ._.
Oh ja, so schade dass es nur eine Staffel gibt


melden
euclid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

31.10.2015 um 20:17
Kennt eigentlich noch jemand die Serie:

Beachcombers/Die Strandpiraten


melden

Serien die ihr vermisst

01.11.2015 um 23:13
Bei mir sinds hauptsächlich Kinderserien, die ich vermisse. Die ganzen guten alten Zeichentrickserien wie Biene Maja, Twinky Bill und Sindbad.


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 08:44
Star Trek Next Generation, Star Trek Deep Space Nine, Star Trek Voyager ... ja sogar Star Trek Enterprise.
Stargate und Stargate Atlantis.

Andere Serien: Warehouse 13, Torchwood, Eureka, Scrubs, Firefly, Akte X, Fringe, X-Factor, Sliders, Outer Limits, King Of Queens, Friends, Buffy, Charmed, Roseanne, Bill Cosby, Wer ist hier der Boss, Hör mal wer da hämmert, Alf

Kurzes Brainstorming :D
Gab es irgendein Limit?

Einige Serien haben ihr schwachen Phasen - gerade zum Ende hin. Dennoch hab ich sie gern geschaut. Bei einigen Serien würd ich mich auf ein Reboot, Spin off oder ähnliches freuen - mit neuen Ideen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 08:46
Negev schrieb:King Of Queens, Friends, Buffy, Charmed, Roseanne, Bill Cosby, Wer ist hier der Boss, Hör mal wer da hämmert, Alf
Der Großteil davon läuft doch noch irgendwo. o.O


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 08:51
King Of Queens - Letzte Folge: 14. Mai 2007
Friends - Letzte Folge: 6. Mai 2004
Buffy - Letzte Folge: 2003

Die andern Serien darfst du selbst googeln...
datrueffel schrieb:Der Großteil davon läuft doch noch irgendwo. o.O
Schau kein Fernsehen mehr. Zu viel Werbung. Zudem würde ich schon sagen das, wenn eine Serie die letzte Folge ausgestrahlt hat, sie unter "Serien die ihr vermisst" fällt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 08:54
@Negev

Irgendwie definiere ich das anders :D Ich würde sagen, das man eine Serie vermisst, weil sie nicht mehr läuft.

Wenn du es aber so für dich definierst, dann hast du natürlich Recht ;)


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 08:58
liefje schrieb am 27.10.2015:Habe es als Kind geliebt!
Love Boat hab ich als Kind auch gern geguckt, das lief damals auf Sat 1 :D
Wobei ich glaube, dass ich mir das heute als Erwachsene nicht mehr reinziehen könnte.

Ich vermiss ein bisschen die Simpsons. Ich weiß, die laufen noch, ich meine aber, ich vermisse Folgen, die das Niveau und den Charme der ersten 10 Staffeln haben @Ocelot


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 09:02
datrueffel schrieb am 27.10.2015:Ich hab erst vor kurzen einige Serien geschaut, die ich damals echt klasse fand: Roseanne, Knight Rider, Parker Lewis und Sabrina zum Beispiel. Ganz ehrlich? Ich war richtig entäuscht.
Ja, genau, das meine ich. Knight Rider - als Kind hab ich mich bepisst, wie cool das alles war. Heute find ichs todlangweilig. Parker Lewis langweilig und dümmlich, eher so gequälter "möchtegern-Humor".

Dann gibt es Serien, die ich eigentlich immer noch OK bis gut finde, die für mich aber total ausgelutscht sind, da gefühlt schon 1000 mal gesehen. Dazu gehören Sachen wie Roseanne, King of Queens, Scrubs, Two and a half Men,...


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 09:10
Genau Total vergessen:
Knight Rider, A-Team, Two and a half Men (also mit Charlie).
hallo-ho schrieb:Heute find ichs todlangweilig
Könnte passieren. Trotzdem vermisst man die Serien - wegen den Erinnerungen die damit verbunden sind.

Und, nur selten kann ich Filme/Serien wirklich mehrmals anschauen.


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 09:12
@Negev
Ich denk, ich versteh, was du meinst. So eine Art Nostalgie. Die Sachen, die man sich als Kind angeschaut hat, wenn man mit den Hausaufgaben fertig war. Oder zusammen mit der besten Freundin. Oder wenn Ferien waren und nebenbei noch was Süßes genascht hat etc. Diese Erinnerungen und damit verbundenen Gefühle können da wieder hochkommen :)


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 22:08
Wieso laufen die Peanuts eigentlich nicht mehr?

Ich find das schrecklich, dass die, die Peanuts, computeranimiert ins Kino gebracht haben. Die haben echt vor nichts mehr respekt. Schlimmer war zwar, dass was die mit Biene Maja und Willi in der computeranimierten Version gemacht haben, aber das ist jetzt auch total unnötig gewesen...

Auch fand ich als Kind, die Geschichten von Tao Tao (dem Panda), toll . Da konnte man wenigstens noch etwas lernen. Ganz besonders schlimm sind die Serien auf dem Disney Channel. Ich sag da nur Phinea und Pherb...

Da werden die armen Kinder ja ganz weich in der Birne.


melden

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 22:47
-"Als Die Tiere Den Wald Verließen"

gerade die komplette serie als dvd box bestellt für mein kind.

pädagogisch wertvoll wie ich finde.
nur das ich bei dem outro immer angst hatte als kind weil die outro musik so melancholisch war und ich als kind nicht wusste was melancholie ist lol.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

02.12.2015 um 23:58
Bin kein Treki Nerd, aber mir gefiel damals "Star Trek Voyager" sehr gut und wünschte dass es da neuzeitliche Fortführungen gäbe..hoffentlich geht es wenigsten mit den Kinofilmen immer weiter.


melden
Anzeige

Serien die ihr vermisst

03.12.2015 um 08:50
@Shadowstalker7
Oh ja, Tao Tao!! :) Das hab ich auch voll gern gesehen. Vor paar Jahren lief das auf irgendeinem Sender, weiß nicht mehr, welcher, da hab ich mir als Erwachsene tatsächlich die eine oder andere Folge angesehen :D

Ich versteh auch nicht, warum man Serien wie Biene Maja oder Heidi in so 'ner Computerversion neu rausbringen muss. Grundsätzlich gibt es heutzutage doch auch immer noch "normale" Zeichentrickfilme, auf veränderte Sehgewohnheiten der Kinder kann man's also nicht schieben.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden