Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

23.11.2012 um 12:13
@moric
Ok, dann nehm ich meine Aussage halb zurück :D
Is schon zu lang her, dass ich da ebenso ausgeflippt bin, als es am Ende der ersten Staffel hieß: Das war vorerst die letzte Folge von Surface. ("maaaaaaaaaaaaaaaaaah!" ò,Ó)
Ne, ich glaub auch nicht dass das noch was wird. Vielleicht wenn auch die erste Staffel nochmal neu gemacht werden würde, aber ob es sich dann lohnt ist eine andere Sache~ (ich höre die Fans schreien: "Das Original war besser!!")
Pro 7 hat aber ehrlich gesagt auch immer ein Talent dafür Super-Tolle Serien auszustrahlen, die aber nur eine Staffel liefen (Tera Nova ebenso :D)

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

24.11.2012 um 01:12
Rockos modernes Leben
Ich werde nie verstehen warum diese geniale Serie in der Versenkung verschwunden ist, während Spongebob auf einem dutzend Sender läuft.


melden

Serien die ihr vermisst

25.11.2012 um 17:40
Stargate Universe war toll, schade dass nur 2 Staffel gedreht wurden
Desperate Housewives


melden

Serien die ihr vermisst

15.01.2013 um 17:35
Alf natürlich


melden

Serien die ihr vermisst

15.01.2013 um 17:50
Medicopter 117
Notruf
Marienhof


melden

Serien die ihr vermisst

15.01.2013 um 23:51
Roswell....


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 00:48
The Walking Dead....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 10:47
The Sopranos.


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 10:52
Shin chan, Ninja turtles, die Dinos, Die guten Simpsons, Der gute Spongebob, x-duckz,


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 12:14
ich vermisse 24 was sonst


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 17:10
-Flipper

-Minimax

-Ein Colt für alle Fälle

-Fraiser

edit:
-Agentin mit Herz


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 17:22
Parker Lewis, erst gestern wieder mal ein paar Folgen gesehen, ist wie ne Reise in die 90er.


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 18:04
Wer weiss den Namen?
Es gab in den 80zigern eine Serie über einen afrikanischen Stammeshäuptling.
Ich kenn weder den Namen der Serie noch des Häuptlings...

Irgendwie schwebt mir Shacka Zulu im Kopp.

@mr.j
@univerzal
@Snowman_one
@EC145
@Creizie
@Fabs
@JackMarco
@Zombiecookie
@SchwarzeKatze
@flitzpiepe
@Soley


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 18:09
Na sowas...
Ich wusste selber den Namen... Shaka Zulu...


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 20:47
hmm, im Moment keine, weil die eh alle im Fernsehen iwann wiederholt werden oder ich sie auf DVD habe und sie mir immer wenn ich lustig bin anschauen kann.

Oh doch da fällt mir ein, die Dinos waren immer cool.
Die2BDinos2BDinos


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 20:56
Ich schließe mich bei Rockos modernes Leben an. Außerdem vermisse ich die Serie Heroes...


melden

Serien die ihr vermisst

16.01.2013 um 23:20
Love Boat


melden

Serien die ihr vermisst

17.01.2013 um 22:48
Akte X
Desperate Housewives
Agatha Christies Poirot


melden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 17:12
Firefly


melden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 20:53
Fast alles aus meiner Kindheit xD

-Die Dinos
-Shin Chan
-Digimon
-Alf
-Xena
-Doug Funny
-Doremi
-Hinter Gittern
u.v.m.


Anzeige

melden