Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 21:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Irgendwie schwebt mir Shacka Zulu im Kopp.
Kunda Kinde?

Und kennt noch jemand den Jungen der das Lachern verlernte? (Oder verkaufte oder verlor oder so)

Und @Halbvampirroni hat recht, "nicht die Mama" war Klasse. Aber die haben sich ja selbst ausgerottet.

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 21:54
@zodiac68

Timm Thaler? Von James Krüss?


1x zitiertmelden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 22:14
@Thawra
Ein lebensfroher Junge, mit einem ganz besonderem Lachen, verstummt als sein Vater stirb. Flugzeugabsturz(?)
Zeitgleich oder kurz danach hat ein Wirtschaftstyp eben dieses Lachen. Die Geschäft gehen jetzt viel besser, eben wegen dem Lachen.

Einige Folgen später (nächste Staffel?) wird der junge von dem Wirtschaftstyp "adoptiert" und dieser bildet Ihn zu seinem Nachfolger aus. Der Junge hat aber auch noch Freund, u.a. eine Nonne (?), die versuchen Ihn zurück zu holen, am besten mit seinem Lachen.

Eine Szene die mir in Erinnerung blieb: Kurz nach der "Adoption" gibts die erste öffentliche Pressekonferenz. Die platzt aber weil ein Reporter fragt warum er (der Junge) nie Lacht.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Timm Thaler? Von James Krüss?
Timm Thaler sagt mir was, aber ob es diese Serie war kann ich beim besten Willen nicht sagen. Krüss sagt mir gar nix. Das bedeutet aber nichts. Damals hab ich mich für solche Namen nicht interessiert.

Wann war den das so?


melden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 22:19
Teenage Mutant Ninja Turtles, Shin Chan, Darkwing Duck, Ren & Stimpy, Pinky & der Brain, Die Dinos


melden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 22:19
@zodiac68

Also was du beschreibst, klingt wie eine Art mittelmässige Verfilmung vom BUCH 'Timm Thaler' von James Krüss, was übrigens ein extrem gutes Buch war. Der Geschäftstyp hiess 'Lefuet' - und Timm geht ein Licht auf, als er den Namen auf einem Brief im Spiegel sieht...


melden
melden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 22:40
@Thawra
Ich hab 'n bischen gegooogelt, es war wirklich T.T.
Übrigens von '78. D.h. ich war damals 16/17J alt. Hätte gedacht das ich noch jünger war. So kann das täuschen.


melden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 23:11
@zodiac68

Gut, damals war ich noch nicht geboren, daher... ^^ Aber ich hab das Buch gelesen, als ich so 14 war oder so, und fand es sehr gut. Etwas verstörend, zuweilen, auf eine merkwürdige Weise, es hat irgendwie einen sehr ernsten Unterton. Aber sehr gut geschrieben, und es endet ja gut. :)


melden

Serien die ihr vermisst

18.01.2013 um 23:42
Looney Tunes


melden

Serien die ihr vermisst

19.01.2013 um 00:15
Spreepiraten
Roseanne
Ein Colt für alle Fälle
Magnum
Simon & Simon
Trio mit vier Fäusten

alles mitte bis ende der 80ziger.


melden

Serien die ihr vermisst

19.01.2013 um 00:50
Danger Mouse.. Ganz weit vorne und unvergessen

https://www.youtube.com/watch?v=6Oev-qm5iG8


melden

Serien die ihr vermisst

20.01.2013 um 07:39
@all
Das gibt es doch alles auf DVD. Wenn nicht im Handel zu finden, lässt sich das auch über das Internet bestellen. Ich vermisse Rockos modernes Leben. Das finde ich nicht mal im Netz!


melden

Serien die ihr vermisst

20.01.2013 um 07:46
Ganz schlimm ist es auch für mich auf die Staffeln sechs, sieben und acht zu warten , von Supernatural.


melden

Serien die ihr vermisst

20.01.2013 um 19:44
Seven days und Family Ties


melden

Serien die ihr vermisst

20.01.2013 um 22:31
Ich vermisse die Serie Salome.. Kennt jemand die Serie noch?


melden

Serien die ihr vermisst

20.01.2013 um 23:19
@Mc_Fly
Seven Days - war das die Serie, wo einer Sieben Tage in die Vergangenheit gereist ist und irgendwelche Unglücke verhindern mußte?


melden

Serien die ihr vermisst

20.01.2013 um 23:28
Twilight Zone! Nein, nicht dieses neumodische Vampirdrama, sondern die Serie! Schon der Vorspann mit der Musik hat mir ständig ne Entenpelle beschert! ^^


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 06:41
@Spelunke_
Ja genau, hatte zwar viele Lücken in der Logik aber war amüsant.


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 06:54
Ein Käfig voller Helden


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 09:44
Mega-Man !!!
Looney Toones ( zählt das als serie?)
Tom & Jerry


Anzeige

melden