weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Vermissen

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 09:47
Eine Starke Familie
Alle unter einem Dach
Full House


melden
Anzeige

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 11:00
also fraiser und seinfeld laufen auf comedy central
startrek voyager auf tele 5
Die Munsters hab ich auf DVD

ich will
"Die Legende von Prinz eisenherz"
"Tom und Jerry"
"Die Waltons"
"Dr. Quinn"
"Magnum"
"Alfred Jodokus Quack"
"The Tribe"
"Spellbinder"
und ganz wichtig
"Inuyasha" wieder haben


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 11:52
nochwas das ich vermisse:
Fackeln im Sturm


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 11:56
Mash, am besten die Folgen mit Colonel Henry Blake.


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 11:58
@emanon
der film ist besser als die serie aber ja, würde theopraktisch ins RTL2 Programm passen zum A-Team, MCgyver und Baywatch


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 12:01
fringe...
samstag zuende gegangen und vermisse es jetzt schon...
finde die haben das ende voll vergeigt!
---John Noble wir werden dich als walter bishop vermissen ---


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 12:34
@blutfeder Fackeln im Sturm lief doch neulich! Auf irgend so einem kleinen Sender...ich habs gesehen! :D


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 12:47
@Moppomma
ach verdammt


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 12:59
@Mc_Fly
Danke. Jetzt erinnere ich mich soweit wieder an die Serie. Die habe ich auch zwischenzeitlich geschaut. Die Flirtereien zwischen Olga und dem "verrückten" Zeitreisenden hatten was. :D

@fressvirus
Alle unter einem Dach - Steve Urkel hatte was, der ist auch mehr oder weniger Kult. :D


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 13:46
@Spelunke_
ja er war einfach super und heutzutage wird sogar sein Klamottenstil imitiert :D


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 14:48
Oooooiiii alle unter einem Dach und Simon und Simon.
Ein Trio mit 4Fäusten und Gargoyles.
Colt Sivers . :-D


melden

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 18:17
Kennt die noch einer?
Habe ich auch gerne gesehen:


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

21.01.2013 um 23:52
@Mc_Fly
Zurück in die Vergangenheit hab ich auch gerne geschaut. Und die Serie ist irgendwie in völliger Vegessenheit bei mir geraten.

Scott Bakula hat später auch die Wikipedia: Star_Trek:_Enterprise kommandiert.


melden

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 06:14
Der Fahnder
Auf Achse
Trio mit vier Fäusten
Simon und Simon
Rosanne

Alles Serien, die ich gerne nochmal sehen würde.


melden
turtiz10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 06:50
Captain Future, Tim Thaler, Dallas, Denver Clan,
Bonanza, Miami Vice, Silas, Pippi Langstrumpf, Planet der Affen, Pumuckl, Alleine gegen die Mafia, Heidi, Diddi und noch vieles


melden

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 07:38
Dr. Schnaggels; Braveheart ; bim bam bino; Pan tao


melden

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 09:49
@R3XH3ROS
bim bam bino,ich lach mich schlapp. :D
Hatte ich schon total vergessen,danke.

Bugs Bunny und die alten Sesamstraße-Folgen.
Die neuen sind saublöd und grauenhaft synchronisiert,total ungeil.Schade.


melden

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 09:56
@häresie__
vorallem da das krümelmonster keine kekse mehr essen darf:
Es ist fast immer hungrig und fordert dann, völlig unabhängig vom aktuellen Gesprächsthema: „Keeekseee!“. Sein Hunger treibt das Krümelmonster auch oft dazu, die Dekoration der Bühnenbilder, in denen es sich bewegt, aufzuessen. Dies wird oft als komischer Effekt eingesetzt, etwa wenn das Krümelmonster einen Buchstaben erklären soll, ihn dann aber aufisst. Obwohl es im hungrigen Zustand oft rabiat erscheint, ist das Krümelmonster doch gutmütig und nicht furchterregend. Es tut seinen Freunden immer nur kurz weh – bis diese es mit Essen, am besten mit Keksen, ruhigstellen
so soll es sein
Kekse essen und zur not alles andere auch
Im Jahr 2005 geriet das Krümelmonster in die öffentliche Diskussion. Nachdem es 36 Jahre lang Kekse (manchmal zusammen mit der Schachtel) vertilgt hatte, wurde für die neue Sesamstraßen-Staffel in den USA von der Produktionsfirma PBS eine „Obst-Diät“ angeordnet. Das Krümelmonster soll demzufolge vorwiegend Äpfel und Kohlrabi essen und sich nur noch ausnahmsweise einen Vollkornkeks genehmigen dürfen. Damit das blaue Monster immer wieder an eine gesundheitsbewusste Ernährung erinnert wird, begleiten es eine Karotte, Aubergine sowie ein Früchtemix als Chor. Hintergrund ist die Annahme, dass in den USA viele Kinder aufgrund von Bewegungsmangel und Fehlernährung an Übergewicht leiden.

Die deutsche Sesamstraße ist in Bezug auf Ernährung einen Schritt weitergegangen und hat, schon bevor die Diskussion in den USA aufkam, das Thema Kochen als einen Schwerpunkt in die Kinderserie eingebaut; durch diesen Teil der Sendung führt Alfred Biolek.
und so isses heute, totaler schwachfug


melden

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 09:58
Ich würde mir wünschen, die Serie "Der Nachtjäger" (Kolchak, the Nightstalker) würde auf DVD herausgegeben werden...


melden
Anzeige

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 10:10
@blutfeder
Echt mal,was solln die Scheiße.
Den ganzen Spaß kaputt machen und Kinder als Idioten behandeln,die ständig belehrt werden müssen.
Als Kind würde ich die neuen Folgen nur gelangweilt anschauen und dabei Kekse fressen!


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Fourth Kind29 Beiträge
Anzeigen ausblenden