Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serien die ihr vermisst

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 10:14
@häresie__
jep früher sollte man auch was lernen aber da war es wesentlich cooler
das krümelmonster wurde vom Hardcore Keksjunkie mit Death-Metal-Stimme zu nem verweichlichten Öko umgepolt, sowas kann doch nicht klappen.

Anzeige
melden

Serien die ihr vermisst

22.01.2013 um 10:21
@blutfeder
Ja.Mit den Verantwortlichen sollte man mal ein ernstes Wörtchen reden.
Gibts denn keine Kinder,die das mal übernehmen könnten?
Ich meine,ich würde das auch tun,kein Problem. ;)


melden

Serien die ihr vermisst

23.01.2013 um 16:55
Ich will so langsam mal das Ende von den Dreibeinigen Herrschern schauen.
Wenn die BBC das nicht mehr hinbekommt nehm ich als Alternative auch eine Multimillionen Dollar Version als Kinofilm-Hexalogie oder so.


melden

Serien die ihr vermisst

24.01.2013 um 04:48
Die Schnorchels
Geschichten aus der Gruft
X-Factor das Unfassbare
Die Schlümpfe
Disneys große Pause
Doug
Ninja Turtles
Dragonball und Z
Pokemon Staffel 1-3
Shin-Chan
Die Rugrats
Frau Pfeffertopf


melden

Serien die ihr vermisst

24.01.2013 um 07:57
@Höhlenforscher
also mit pokemon chinchan und xfaktor bin ich einverstanden, aber xfaktor bitte mit neuen folgen


melden

Serien die ihr vermisst

25.01.2013 um 22:15
Parker Lewis


melden

Serien die ihr vermisst

26.01.2013 um 18:16
Letzte Folge von Fringe lief an 18.01

:cry:


melden

Serien die ihr vermisst

26.01.2013 um 18:18
Hmm aber das könnt ihr doch alles online gucken wenn ihr wollt...


melden

Serien die ihr vermisst

26.01.2013 um 18:26
Letzte Folge von Fringe lief an 18.01

:cry:

6. Staffel ist nicht ausgeschlossen aber nur wenn die Hauptdarsteller einverstanden sind. John Noble (65) hat angeblich gesundheitliche Probs.

http://vancityfilming.com/fringe-season-6/ (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

Serien die ihr vermisst

26.01.2013 um 22:59
Da gibt es sooo viele Serien die ich vermisse

Seinfeld

The Walking Dead

Seinfeld

Und noch die Law & Order Folgen (die alten mit Jerry Orbach)

einpaar Folgen von Lie 2 Me
dann ab und zu war Burn Notice auch gut.

Dexter ist auch nicht schlecht



Was jetzt alles im Fernsehn läuft,kotzt mich an. So sehr,dass ich seit ca. einem Jahr nicht richtig fernseh gucke.. Dschungelcamp,Mitten im Leben,DSDS,Bauer sucht..,Trödeltruppe was weiß ich was alles ätzend und ekelerregend. Ich weiß niemand zwingt mich,diese Sachen anzusehen. Aber egal ich weiß es trozdem,dass es solche Sachen im TV gibt


melden

Serien die ihr vermisst

27.01.2013 um 13:11
Ich will Die Dinos wieder haben :/


melden

Serien die ihr vermisst

27.01.2013 um 15:54
alle unter einem dach
die alten scooby doo folgen
eine schrecklich nette familie


melden

Serien die ihr vermisst

28.01.2013 um 12:12
@SagopaKajmer

Walking dead ist doch noch garnicht zu ende^^


melden

Serien die ihr vermisst

28.01.2013 um 12:22
@fressvirus

Ja nicht aber sie Produzieren ca. 10 Folgen dann legen die Monatelang eine Pause ein.

Ich habe die ersten beiden Staffeln angeguckt letzes Jahr dann musste ich halbes Jahr warten bis die 3. Staffel produziert ist. Die Letzen Folgen von Staffel 3 musste ich auch noch in englisch gucken.

Dieses Thread heisst ja "Serien die ihr vermisst". Ich vermisse Walking Dead jetzt schon :D


melden

Serien die ihr vermisst

28.01.2013 um 12:27
@SagopaKajmer


haha ja kenn ich :D ich bin auch süchtig geworden und warte nur darauf das im februar endlich der rest von Staffel 3 kommt :D

Hoffnung ist ja das Staffel 4 auch schon in der mache sein soll =)


melden

Serien die ihr vermisst

28.01.2013 um 22:23
@fressvirus

Ich sag dir eins, die Serie MUSS einfach weiterlaufen. So eine geile Serie gibt es nicht.

Walking Dead ist überhaupt nicht wie andere Zombie Filme. Da geht es eher ums überleben. Sehr realistisch gemacht..Gruppendynamik etc. In 3 Tagen hatte ich komplette 1 und 2 Staffel durch :D

Was mich aber aggressiv macht ,wenn Rick "Neeiiin" schreit voll die hohe Stimme. Haha dieses deutsche synchro ist der hammer.

Viel Spass noch beim gucken ^^


melden

Serien die ihr vermisst

29.01.2013 um 14:22
@all
Heute abend beginnt die neue Staffel "Dallas um 22.15Uhr auf RTL. Wollte das jemand wissen?


melden

Serien die ihr vermisst

29.01.2013 um 15:10
Ich werde "Merlin -die neuen Abenteuer" vermissen... die letzte Stafel ist gerade gesendet worden :-(

-- Friends... heul, heul, heul... die war so klasse

Ansonsten... im Moment gibt es ja noch alle die geilen Serien.

-- Spartacus war auch ganz okay... die erste Stafel war superklasse... auch die anderen waren noch gut... es kommt noch eine... weiß aber nicht, ob's dann auch nicht genug davon ist.


melden

Serien die ihr vermisst

29.01.2013 um 15:27
Malcolm mittendrin =(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serien die ihr vermisst

29.01.2013 um 17:40
Married With Children

Venture Bros.


Anzeige

melden