weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

02.03.2013 um 20:31
Snoepje schrieb:Hat jemand die letzte folge gesehen? Wieso verstehe ich das Ende nicht?

Spoiler:

Lana und Jude stehen am Haupteingang der Anstalt, Jude sagt Lana etwas ins Gesicht von wegen, wenn du dem Bösen in die Augen blickst, wirft er immer einen Blick zurück. Irgendwie so.. Dann noch, dass das Schicksal sie ein zweites mal zusammengeführt hat und blabla.. Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Nun ja, der Titel der Serie allgemein ist ja schon eine Antwort auf deine Frage: "Die dunkle Seite in dir". Diese Seite steckt in uns allen und die Menschen lassen sich leider davon anstecken. In der Rückblende sieht man, wie Polizisten Lana zu dem Sohn befragen, ob sie weiß wer das ist. Sie schweigt und lässt ihn als gesuchten Mörder davon kommen. Warum? Sie geht das Risiko ein, dass er weiter Menschen tötet und sie weiß auch, dass er auf der Suche nach ihr ist. Einzige Schlussfolgerung ist, dass sie vor hatte, ihn selber zu töten. Egal wie jeder das für sich interpretieren möchte aber ich glaube, dass die Mutterliebe eigentlich über allem steht. Oder findest du es nicht bösartig, seinen eigenen Sohn zu töten?


melden
Anzeige

American Horror Story

07.03.2013 um 23:28
@mothwoman
Danke für's Posten, die Musical-Einlage ist einfach genial!


melden

American Horror Story

07.03.2013 um 23:36
Ich hab das Ende so verstanden:


Sister Jude sagt ungefähr: "wenn du das Böse anblickst, blickt es zurück" oder so.
Jude hatte so ein Leuchten in den Augen. War sie da evtl. besessen und hat so die ganze Zeit auf all die schrecklichen Dinge, die geschehen sind, hingearbeitet?
So hab ich das interpretiert.. wäre aber glücklich über eine andere Meinung ^^


melden

American Horror Story

11.03.2013 um 14:26
Hey guck grade die erste Staffel ... welche rolle spielt denn der Schauspieler von tate in der 2 Staffel?


melden

American Horror Story

11.03.2013 um 17:32
@Trixie

Möchtest du wirklich gespoilert werden? :-p Er spielt einen verurteilten Massenmörder, der in eine Anstalt eingewiesen wird.


melden

American Horror Story

11.03.2013 um 17:45
@Veritasaequita
Ok danke das beantwortet schon alles :)


melden

American Horror Story

15.03.2013 um 16:56
@siri76
:D


melden

American Horror Story

15.03.2013 um 17:11
@mothwoman
Dominique in der Endlosschleife - der Abend ist gerettet! Danke :D


melden

American Horror Story

15.03.2013 um 21:14
Hatte das Ende zuvor auch nicht wirklich verstanden! Danke für die Erläuterung.

ich freu mich schon auf die nächste Staffel :)


melden

American Horror Story

15.03.2013 um 21:50
Was Maskenbildner so vermögen, hier sihet Naomi Grossman / Pepper , eigentlich ganz sympathisch aus.

http://www.trulydisturbing.com/index.php/2013/01/04/naomi-grossman-reveals-american-horror-storyasylum/


melden

American Horror Story

17.03.2013 um 12:35
Angeblich soll die neue Staffel American Horror Story: The Coven heißen! Und Kathy Bates soll eine Rolle haben


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 20:35
Hab bis jetzt nur die erste Staffel gesehen. Folge eins und zwei waren spannend und war teilweise mit den Nerven echt am Ende. Dann flacht es meiner Meinung nach ab und wird zur Enttäuschung. Schade.


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 21:21
Ach ja, was hat diese Moira eigentlich für ein Problem? Dauernd am über Männer schimpfen und dann hat sie nichts anderes zu tun als sie zu verführen. Warum sie das mit diesem Armenier gemacht hat, versteh ich schon. Das hatte Sinn. Aber was sie von Ben wollte, da kann ich mir keinen Reim drauf machen.

Und warum erscheint sie den Männern in ihrer jungen Gestalt? Und warum hat sie überhaupt eine alte Gestalt auch noch? Diese erste Hausbesitzerin aus den 20ern, oder so, is ja auch noch dort und sieht immer noch jung und frisch. Warum ist diese Moira gealtert, wenn sie doch als junge erschossen wurde?

Und noch was. Moira will ja von diesem Armenier, dass er einen Pool baut, damit ihre Gebeine gefunden werden. Dreht aber vollkommen am Rad, als sie herausfindet, dass er dort neue Wohnungen errichten lassen will. Jetzt denk ICH mir aber, dass es ja vollkommen wurst ist, ob da ein Pool oder ne Wohnung gebaut wird. Für das Fundament der Wohnung müsste man ja auch Erdreich ausheben => Die Gebeine werden auch gefunden.

Das sind so die Fragen, die ich mir beim Anschauen gestellt habe.


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 21:56
@Los_Locos
Moira benimmt sich in der Gegenwart von Männern so, wie sie sie sehen.
Männer haben (in der Serie) nur Sexfantasien. Sie sehen in Moira nur das Sexobjekt, das schmutzige Hausmädchen, wenn man so will.
Dementsprechend benimmt sie sich so. Das hängt auch damit zusammen, WARUM sie getötet wurde. Für ihren damaligen Arbeitgeber war sie ja auch nur ein Sexobjekt und das hat sie das Leben gekostet.
Frauen hingegen, sehen das wahre Wesen von Moira: eine liebenswerte und hilfsbereite Person. Dies wird hier durch die Gestalt der alten Frau symbolisiert.

Wenn nur ein Wohnkomplex gebaut wird, wird das Gelände nicht groß umgegraben, sondern plattgewalzt und ein Fundament gelegt. Die Gebeine würden nicht gefunden werden.


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 21:57
@nanny_ogg

Und für ein Fundament muss man bekanntlich graben.


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 21:58
@Los_Locos
Naja ich gebe nur das wieder, was auch in der Serie gesagt wurde. ;)
Ich hab noch nie ein Haus gebaut :)


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 22:22
@Los_Locos
Bei einer Serie, in der es um Latextragende Geister geht...sollte man einfach nicht zuviel hinterfragen...sondern es entweder mögen oder nicht. ;)


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 22:27
@nanny_ogg

Besser hätte man es nicht beschreiben können :)

Das tolle an der Serie ist ja, dass die 2. Staffel eine komplett neue Geschichte erzählt. Mir persönlich hat die 2. besser gefallen.


melden

American Horror Story

08.04.2013 um 22:30
@mothwoman

Ja dieser Tate is ja sowieso ein Widerling^10

Meiner Meinung nach brauchen 90 Prozent von den Bewohnern dieses Hauses mal ordentlich eine in die Fresse.


melden
Anzeige

American Horror Story

08.04.2013 um 22:30
@Veritasaequita
Danke :D
Ich hatte Angst, ich hätte das Ganze zu verwirrend beschrieben

Die 2. Staffel fand ich gerade deshalb anfangs total blöd xD
Aber dann konnte ich nicht mehr aufhören, sie zu schauen und fand sie am Ende auch ziemlich genial!


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden