weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

25.11.2014 um 09:24
@Aniara

Ach kein Problem, bin ja selber schuld. .. aber du hast nen guten Geschmack was Serien betrifft


melden
Anzeige

American Horror Story

25.11.2014 um 09:28
@DieKatzenlady
Danke, ebenso. :)

Freakshow ist echt sehr unterhaltsam, eben auf diese typische "American Horror Story-Weiße".

Mag komisch klingen, aber ich "liebe" Dandy (auf eine nicht-homosexuelle Art), also seinen Charakter. Der ist einfach großartig. Auf der einen Seite ein kleines verzogenes Kind, was einiges an Situationskomik in die ganzen Szenen bringt und auf der anderen Seite ein psychopathischer, potentieller Serienmörder, der das morden offensichtlich schon hat in die Wiege gelegt bekommen. Er ist einer meiner Topfaves in dieser Staffel, ich kannte Finn Wittrock davor noch nicht, aber er ist echt großartig, wie er den Dandy rüberbringt.


melden

American Horror Story

25.11.2014 um 09:39
@Aniara

Da hast du recht! Der ist mir auch sofort aufgefallen. Ich hoffe, dass der noch öfters dabei ist, obwohl ich auch Ben vermiss ;)


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

26.11.2014 um 10:28
Wo schaut ihr Freakshow? :O


melden

American Horror Story

26.11.2014 um 12:45
"Test Of Strength"
SpoilerDie aktuelle Folge war wieder mal großartig, Freakshow ist irgendwie noch eine Spur bunter, größer und abwechslunsgreicher als die vorangegangenen Staffeln.
Mein Fave ganz klar wieder mal Dandy, toller Charakter, klasse Schauspieler. Jetzt wird er wohl auf 110% Psychomodus umstellen, nachdem die Zwillinge ihn verlassen haben. Tolle Version von "Come as you are" von Jimmy, finde ich gut, wenn die imemr mal wieder solche Songs reinbringen.
Stanley ist jetzt hoffentlich weg, frage mich eh, was er gegen Maggie in der Hand hatte, um sie so unter seiner Fuchtel zu behalten, muss es ja irgendeinen Grund für geben. Und warum Dell klein beigibt, nur weil er als schwul geoutet werden könnte, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Seine Begleiterin hatte doch auch einen Ding Dong, daran hatte sich doch auch niemand gestört. Er sagte doch sogar, das mache ihm zum glücklichsten Mann der Welt. Naja, egal, es musste eben ein Grund gefunden werden, diesen empfand ich aber als wenig nachvollziehbar.
Geile Szene, als er Eve The Amazon betäuben und verschleppen will, diese ihn aber fast windelweich prügelt und aus dem Trailer befördert. Leider hat es dann Ma Petite getroffen, wer wird denn jetzt die Triangel spielen? :(
Naja, immerhin gab es eine schöne Vater-Sohn Szene mit Dell und Jimmy, hätte ich gar nicht mit gerechnet, Dell ist also doch nicht vollkommen zugedröhnt.
Trotzdem, nach dem Angriff auf Eve und dem Verschwinden von der gefeierten Triangel-Schlägerin wird es wohl eng werden für Dell.
Und Dandy? naja, wie gesagt, der hat es jetzt wohl die Freaks abgesehen, die nächste Folge heisst "Bloodbath", das wird dann wohl Dandy anrichten, die Frage ist nur wo.


melden

American Horror Story

26.11.2014 um 21:17
@Aniara

Für mich ist Jimmy irgendwie immer Kid geblieben aus Staffel 2 :D. Naja egal.

SpoilerIch glaube, dass die Kombination mit seinem Vater einen schlechten Einfluss auf ihn haben wird... Ich hab die Namen noch nicht alle so drin, aber dass die kleine Inderin nun tot ist, fand ich auch mega traurig :(. Ich bin auch gespannt, was mit Dandy nun passieren wird. Ich hätte aber auch irgendwie gedacht, dass der Clown noch irgendwie eine Bedeutung gehabt hätte...


melden

American Horror Story

05.12.2014 um 09:34
@DieKatzenlady
Twisty der Clown soll angeblich nochmal wiederkommen, habe ich zumindest gehört :)


melden

American Horror Story

17.12.2014 um 15:08
Heute Nacht wird die neue Folge ausgestrahlt, ich kanns kaum erwarten, sie zu sehen Ö___Ö

War eigentlich irgendjemand so verstört von dem, was mit Penny passiert ist, wie ich?
Das hat mich nachhaltig geschädigt, wie ein Vater sich so verhalten kann.. unmöglich :D

Spoiler Jap, Edward Mordrake wird wohl noch mal mit seinen toten Freaks auflaufen und dann kommt auch Twisty mit. Bin mal gespannt, wen er dies Mal mitnehmen wird, viel ist da ja nicht mehr übrig.

Und @Aniara :
Desiree hat keinen Schniepi, nur eine vergrößerte Klitoris. Stanley hingegen hat nen 30cm Schlong, den ich mir sehr beängstigend vorstelle :D
Und zu einer Zeit, wo auch Schwarze noch in Bussen hinten sitzen mussten, war Homosexualität wahrscheinlich nicht sehr gefeiert, weshalb er deswegen wahrscheinlich seine Präferenzen verheimlichen will, um seinen Ruf als stärksten Mann nicht zu ruinieren.


melden

American Horror Story

17.12.2014 um 17:25
ThePaleEmpress schrieb:Desiree hat keinen Schniepi, nur eine vergrößerte Klitoris. Stanley hingegen hat nen 30cm Schlong, den ich mir sehr beängstigend vorstelle
Ja, ich weiß, ich hatte nur irgendwie noch mehr erwartet, was dahinter stecken könnte.
ThePaleEmpress schrieb:Edward Mordrake wird wohl noch mal mit seinen toten Freaks auflaufen und dann kommt auch Twisty mit.
Oh, cool, das fände ich geil :D


melden

American Horror Story

17.12.2014 um 17:28
@Aniara
Ja, ich auch. Irgendwas nennenswert mutiertes hätt ich nett gefunden, aber so solls leider nicht sein :D

Ich bin schon so aufgeregt wies weitergeht, ich kann kaum an mich halten :D
Besonders weils ja jetzt nur noch ~4 Folgen sind, das machts noch spannender :o:


melden

American Horror Story

17.12.2014 um 17:32
ThePaleEmpress schrieb:Ich bin schon so aufgeregt wies weitergeht, ich kann kaum an mich halten :D
Meiner Meinung nach eine großartige Staffel, eigentlich die beste. So schrill, so bunt und freaky und mein Fave, Dandy, dieser kleine verzogene Psycho. :D

Noch 3 Folgen sind bei mir, leider dann schon wieder vorbei. =/


melden

American Horror Story

17.12.2014 um 17:36
Doch nur 3? Ich hatte die Hoffnung, es würden 13 werden :(
.. Oder ist Folge 10 schon draußen?! Bin ich so verstrahlt? :D

Mir gefällt diese Staffel auch am besten und Dandy.. Hach :lv: ich bin ein bisschen verliebt, muss ich gestehen :D
Finn Wittrock war ne hervorragende Wahl dafür, aber auch die anderen leisten hervorragende Arbeit.. Wenn man mal von Jessica Langes grauenhaften Deutsch absieht :D


melden

American Horror Story

17.12.2014 um 18:06
Die Staffel hat wohl 12 Folgen, sind trotzdem zu wenig. :D
Ich kannte Wittrock bis AHS noch nicht, aber er ist echt eine gute Wahl für die Rolle. Er ist schon echt ein großes Talent.
ThePaleEmpress schrieb:Wenn man mal von Jessica Langes grauenhaften Deutsch absieht
Ja, und dabei wurde doch im Vorfeld so groß mit ihrem deutschen Akzent gewoben. :D
Naja, nicht so schlimm, allein die Idee ist doch schon lobenswert.


melden

American Horror Story

17.12.2014 um 21:19
http://www.buzzfeed.com/annas31/14-reasons-you-actually-have-a-crush-on-dandy-from-942y?bffb
*sabber* :D

Ich auch nicht :D Aber ich kann mir keinen anderen in der Rolle vorstellen :lv:

Der Akzent ist ja okay, aber wie sie in dem Flashback mit Edward Mordrake Deutsch redet... da brauchte ich die ENGLISCHEN Untertitel, um sie zu verstehen :D


melden

American Horror Story

18.12.2014 um 13:16
Hat irgendwer die neue Folge schon gesehen?
Ich glaube, gestern kam besagte Folge, in der Edward vorkam, wenn man den Instagram-Fotos trauen kann :O


melden

American Horror Story

18.12.2014 um 21:39
Ich hatte letztes Jahr angefangen mir die Serie anzusehen. Anfangs fand ich sie noch gut, aber es wurde dann zunehmend wirrer und wirrer.

Bis zur zweiten Staffel kam ich somit gar nicht. Ist die inhaltlich denn besser, als die erste?


melden

American Horror Story

18.12.2014 um 21:53
@Krepitation
Die zweite Staffel musst du unbedingt schauen! Die ist meiner Meinung nach die Beste, hab die mir extra auch auf DVD geholt.
Die erste fand ich auch echt nicht toll, hab nach 2 Folgen aufgehört die zu gucken.
Aber die 2. war spitze, da war alles top, die Schauspieler, das Setting (vor allem das!), die Synchronstimmen, die Story.
Absolute Empfehlung also von mir :)


melden

American Horror Story

18.12.2014 um 21:56
@DarkStar94

Oh! Okay...dann bedanke ich mich für diese Empfehlung und werde es demnächst anschauen. Dann kann ich hier auch wieder mitreden. :)


melden

American Horror Story

18.12.2014 um 21:58
@Krepitation
Bitte, gern geschehen :)
Bin gespannt, wie du sie findest.
Zum Glück haben die die 2. deutlich besser gemacht als die erste und mit einer ganz anderen Story, war bei der ersten richtig enttäuscht...


melden
Anzeige

American Horror Story

19.12.2014 um 14:12
ThePaleEmpress schrieb:Hat irgendwer die neue Folge schon gesehen?
Ich glaube, gestern kam besagte Folge, in der Edward vorkam, wenn man den Instagram-Fotos trauen kann :O
SpoilerJa und nein, kein Edward Mordrake, nur eine ausführliche Vorgeschichte zu Pepper + Cameoauftritt von Sister Eunice aus Asylum. Und eine gute Folge, allerdings mehr Fillercharakter. Jimmy scheint es jedoch erwischt zu haben. =/


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden