weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

10.12.2015 um 16:52
@Aniara

Dann bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt, ich konnte vorhin nicht mehr warten und habe sie mir angesehen und ich war nur schockiert xD


melden
Anzeige

American Horror Story

11.12.2015 um 10:21
@DieKatzenlady
So, aktuelle Folge geschaut, war gut. Endlich ein paar lose Handlungsstränge wieder aufgegriffen, besonders cool finde ich die Kinder. Das Acting war sehr gut.
Auch wieder paar Sachen zum Lachen, bspw.: bei der Hochzeit. :D Oder das Porno-Pärchen, Hammercock xD.
Schöne, tragische Backround-Story zu Ramona. Ich bin zufrieden und Lady Gaga überzeugt weiterhin. :)


melden

American Horror Story

11.12.2015 um 16:53
@Aniara

Spoiler Ich bin wirklich gespannt, ob Lady Gaga die Frau von Valentino nun aus dem Weg räumen wird und vor allem interessiert mich auch, was Matt Bomer nun machen wird, weil er ihr ja wirklich verfallen schien. Naja er hatte ja nun wieder bemerkt, dass sie ihn nicht liebt.


melden

American Horror Story

15.12.2015 um 10:50
Bin grade in der 4. Staffel.

Asylum war nix für mich also hab ich nach 3 Folgen aufgehört. vielleicht häng ich es hinten dran (nachdem ich die Folgen der 5. geschaut hab die bislang raus sind) und geb ihm ne zweite Chance.

Bislang am besten gefallen hat mir die Dritte, "Coven". Ich freu mich auch schon auf Lady Gaga, mag die Frau irgendwie. Ich hoff sie hat schauspielerisches Talent :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

15.12.2015 um 10:56
RobynTheTiny schrieb:Asylum war nix für mich also hab ich nach 3 Folgen aufgehört
So unterscheiden sich die Geschmäcker :D Asylum war die beste Staffel meiner Meinung nach. Mit Coven konnte ich nicht viel anfangen, war mir irgendwie zu Mädchenhaft. (also die Thematik).
RobynTheTiny schrieb: Ich freu mich auch schon auf Lady Gaga, mag die Frau irgendwie. Ich hoff sie hat schauspielerisches Talent
Ich finde sie einfach wahnsinn. Habe bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber was sie da an den Tag legt ist schon großes Kino meines Erachtens. Sie lässt einem schnell vergessen, dass Jessica Lange nicht mit spielt.

Am besten finde ich aber sowieso Sarah Paulson. Eine bildhübsche Frau die bisher jede Rolle fantastisch gespielt hat!


melden

American Horror Story

15.12.2015 um 11:01
datrueffel schrieb:war mir irgendwie zu Mädchenhaft. (also die Thematik).
Daran mag es liegen. Bin ja weiblich und mag die Hexenthematik. Hab mir aber schon beim gucken gedacht dass das weniger Männer ansprechen wird :)
Naja vielleicht wird Asylum ja noch, hab ja vor es zu gucken, und sei esd nur der Komplettheit halber ^^

Das mit Lady Gaga freut mich sehr! Dass Jessica Lange raus ist ist extrem schade, die Frau ist supergut. Hoffentlich kann das aufgefangen werden. Auf der andren Seite ist es ja auch wieder eine Chance, mal keine "Giftspinne" im Zentrum zu haben ;)
Sarah Paulson ist definitiv auch der Hammer. Insgesamt haben die einfach extrem gute Schauspieler. Ist eigentlich Lily Rabe in der 5. wieder dabei? die mag ich auch irgendwie, v.a. in Coven.


melden

American Horror Story

17.12.2015 um 17:06
@RobynTheTiny
Lily Rabe ist bisher in einer Folge zu sehen gewesen und war mega gut, ich bezweifle aber, dass man sie noch mal sehen wird.


Ich habe grade Folge 10 gesehen.. Alter. ALTER. I can't fucking even. Die war wieder so krass! Emotional, ergreifend, hervorragend geschauspielert,von allen Darstellern - natürlich hat Liz mich wieder besonders gekriegt - und das Ende war trotz seiner Tragik einfach so witzig! :D

Ich liebe die Staffel wirklich sehr, bin total gespannt, wie sie ausgehen wird.


melden

American Horror Story

18.12.2015 um 14:03
@ThePaleEmpress
Ja, hab ich inzwischen auch gesehen. Die Folge war zum schreien komisch und ihre Rolle auch :D
Aber war halt die Halloweenfolge.... denk auch nicht dass der Charakter nochmal wiederkommen kann.
bin noch nicht ganz bei der 10, freu mich aber schon drauf :D


melden

American Horror Story

20.12.2015 um 09:16
So bin jetzt auch endlich up to date und meine Begeisterung für diese Staffel hält weiterhin an.
Wenn nicht noch irgendwas gravierend schief läuft, dürfte Hotel auch tatsächlich meinen bisherigen Liebling Asylum überholen.
Die schauspielerische Leistung von Lady Gaga fand ich persönlich in Folge 9 zwar etwas durchwachsen (aber keinesfalls schlecht); in Folge 10 hat sie mir aber auch wieder gut gefallen.
Was Denis O Hare angeht bin ich einfach nur begeistert - der Mann ist grandios meiner Meinung nach.
Ein Highlight war für mich der tanzende Matt Bomer - zunächst war ich etwas irritiert aufgrund seiner Dance-Moves, dann bin ich aber auf das Original-Musikvideo zu dem Song gestoßen das im Netz schon unzählige Parodien inspiriert hat und war sehr begeistert von Matts Version :)
Das Ende von Folge 10 war ein weiterer Höhepunkt und macht unglaublich neugierig auf die weitere Entwicklung der Story; freue mich jetzt schon total auf die Fortsetzung.
Was mich insgesamt besonders freut, ist dass es AHS so gut gelungen ist, den Verlust von Jessica Lange zu kompensieren; auch wenn ich die "Grande Dame" einfach fantastisch finde, ist es den Machern gelungen, ihr Fehlen problemlos aufzufangen.


melden

American Horror Story

20.12.2015 um 22:38
zaubertraudl schrieb:Das Ende von Folge 10 war ein weiterer Höhepunkt und macht unglaublich neugierig auf die weitere Entwicklung der Story; freue mich jetzt schon total auf die Fortsetzung.
Ja aber echt. Ich hab wie gebannt auf den Bildschirm gestarrt und auf einmal CUT. NEEEEEIIIN! wie gemein! Was für ein Cliffhanger, und es geht erst am 06.01. weiter :(


melden

American Horror Story

21.12.2015 um 13:36
Ich musste mir die Szene nochmal anschauen, um sicher zu gehen, dass ich das richtig interpretiere und nichts übersehen habe. Das war schon sehr heftig und überraschend. Und ja, Liz ist großartig, könnte ich echt stunden lang zu hören, dem guten O'Hare.


melden

American Horror Story

21.12.2015 um 21:38
Habe von Staffel 5 bisher erst 4 Folgen gesehen, finde aber auffällig, wie viele hübsche Männer diesmal mit von der Partie sind.
Lady Gaga ist recht cool. Gefällt mir bis jetzt.


melden

American Horror Story

24.12.2015 um 15:04
Also ich muss sagen, trotz der schauspielerischen Leistung hat für mich diese Staffel schon stark nachgelassen. Der Charme verschwindet irgendwie langsam... Als ich Hotline Bling gehört habe, war es bei mir echt vorbei....


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

American Horror Story

28.12.2015 um 00:23
Ich bin gerade noch bei Staffel 4 und bei Folge 6.
Hat jemand sofort kapiert, dass in Folge 5 die Zwillinge gar nicht von dem Cupcake getötet wurden?
Ich hab erst in einer folgenzusammenfassung gelesen, dass das alles nur ein Traum gewesen sej soll. Das kam irgendwie so überhaupt nicht rüber. Echt seltsam, sonst war das eigentlich immer klar, aber diese szenen gingen ja auch 10 minuten.
Staffel 4 gefällt mir aber bislang ziemlich gut.


melden

American Horror Story

28.12.2015 um 23:02
@Dawnclaude

Ich kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern, aber waren sie nicht beim Picknick und Dot hatte für beide abgelehnt?


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

American Horror Story

28.12.2015 um 23:09
DieKatzenlady schrieb:Ich kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern, aber waren sie nicht beim Picknick und Dot hatte für beide abgelehnt?
er hatte bei de mit dem Kuchen reingelegt und umgebracht, die schlecht gelaunte xD hatte erst abgelehnt wurde dann aber im bett von ihm erstickt mit einem Kissen, während der Kopf der netten schon ziemlich tot aussah.
Aber es kam kein bisschen Traummäßig rüber, ich habs dann wie gesagt erst durch die Folgenbeschreibung im Internet kapiert. ^^


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

American Horror Story

01.01.2016 um 11:29
Heute hatte mich Dandy im Traum von American Horror Story Staffel 4 gejagt, bin ihm immer entkommen, aber irgendwann hat er mich doch noch erwischt, war in so einem Schwimmparadies, passt ganz gut zu seinem Abgang. Tja, eklusives Filmmaterial in meinem Kopf :D (oder Astralebene ;))

Staffel 4 hatte noch ein gutes Ende fand ich, auch wenn sie nicht zu den besten Staffeln gehörte, aufgrund dessen dass einige Charaktere mehr Tiefgang hätten gebraucht.
Staffel 5 hat mir der Beginn jetzt gefallen, ist auf jeden Fall was neues. :)


melden

American Horror Story

14.01.2016 um 22:55
Omg, war Hotel gut, für mich die beste Staffel. Gerade das Staffelfinale geschaut, bin geflashed und sehr zufrieden.

1. Hotel
2. Asylum
3. Murder House
4. Freakshow
5. Coven


melden

American Horror Story

17.01.2016 um 19:03
Also ich fand die Staffel von der Story her am Schwächsten. Irgendwie viele Handlungsstränge, die aber nirgends hingeführt haben. Ich hatte das Gefühl, dass man hier mehr mit Effekten versucht hat die Staffel zu füllen, als mit Handlung.

Irgendwie ist halt nicht wirklich was passiert. Das gefiel mir bei den anderen Staffeln besser.

Kommt eigentlich noch eine Staffel?


melden
Anzeige

American Horror Story

18.01.2016 um 09:44
DieKatzenlady schrieb:Kommt eigentlich noch eine Staffel?
Klaro, die 6. Staffel wurde bestätigt: http://tvline.com/2016/01/16/american-horror-story-season-6-time-frame-spoilers/ :)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden