weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

29.01.2016 um 00:52
In der 6.Staffel soll es unter anderen um den Slender Man gehen.


melden
Anzeige

American Horror Story

29.01.2016 um 19:01
Das würde ich richtig dumm und einfallslos finden...


melden

American Horror Story

07.04.2016 um 14:04
Haben gestern Staffel 5 abgeschlossen. Ich bin etwas enttäuscht, muss ich sagen. Zu wenig Horror, zu viel Sex (wenn ich das schon sage :) ). Zwar gab es einige Highlights und die Kostüme sind wie immer gelungen, doch mir war vor allem die Story zu lasch - erst recht gegen Ende hin.

Gute Unterhaltung war es natürlich trotzdem bis zum Schluss.


melden

American Horror Story

07.04.2016 um 14:07
.. außerdem habe ich bis zum Schluss auf Jessica Lange gewartet. Die gehört doch zur Stammbesetzung. :)


melden

American Horror Story

07.04.2016 um 18:54
Bounty80 schrieb:In der 6.Staffel soll es unter anderen um den Slender Man gehen.
Quelle?


melden

American Horror Story

07.04.2016 um 19:43
@Aldaris

mein reden. es wurde versucht mit zu viel effekten die handlung zu überspielen. handlung hatte in dieser staffel stark nachgelassen.


melden

American Horror Story

07.04.2016 um 21:04
@DieKatzenlady

Ja, das stimmt. Ich war vor allem etwa ab den letzten beiden Folgen irritiert. Das Ende hat mir irgendwie auch nicht gefallen. Leider ist das oft so bei Serien, die zur Geldmaschine mutieren. Da produziert man halt einfach, weil man weiß, dass Geld rein kommt.


melden

American Horror Story

13.04.2016 um 21:29
Die letzte Staffel war leider sehr enttäuschend fand ich!


melden

American Horror Story

05.11.2016 um 18:25
Ich hasse Lady Gaga, habe die letzte Staffel nicht geschaut!

Aber die neue soll angeblich genial sein, die erste Folge war am Donnerstag :)


melden

American Horror Story

05.11.2016 um 21:55
@daniel_r
Ja, eine echt tolle weitere Staffel, aber auch mit Lady Gaga, also überleg dir gut, ob du wirklich einschalten willst. ;)


melden

American Horror Story

06.11.2016 um 20:27
Hab mir die ersten 3 Folgen angeschaut, es ist noch nicht wirklich was passiert, aber bin gespannt. Es geht um Roanoak und die Schauspieler, die ihre Geschichte wie ein Interview quasi erzählen, sehen anders aus, als die Schauspieler, die in der Szene gezeigt werden. Da ich die Serie auf englisch geschaut habe, war das alles nicht ganz so schlüssig für mich. Bei AHS weiß man ja zudem auch nie :)

Solche Szenen kennt man ja auch von Medical Detectives, wo dann Schauspieler die Szene nachspielen, die von den echten Personen vorher kurz berichtet wurden.

Lily Rabe, Kathy Bates und Cuba Gooding J. finde ich aber schon mal Klasse.

Welche Rolle Lady Gaga übernimmt finde ich spannend, da sie in der vorherigen Staffel echt gut gespielt hat.


melden

American Horror Story

07.11.2016 um 21:44
angeblich hat Lady Kaka diesmal nur eine Nebenrolle, kein Wunder nach den desaströsen Zuschauerquoten der letzten Staffen in den USA. Außerdem muss sie glaub ich derzeit sowieso ihr Flopalbum Joanne promoten, hab ich erwähnt dass es ein massiver Flop ist? lol, ja ich bin fies haha

zurück zu Roanoke, diese Staffel soll die beste seit Asylum sein, was ich von Fans aus Amerika gehört habe, bin mal gespannt


melden

American Horror Story

08.11.2016 um 08:47
daniel_r schrieb:zurück zu Roanoke, diese Staffel soll die beste seit Asylum sein, was ich von Fans aus Amerika gehört habe, bin mal gespannt
Sie ist in der Tat sehr, sehr gut. Die Story ist zwar nicht so bahnbrechend innovativ, aber das acting ist aller erste Sahne. :)


melden

American Horror Story

27.11.2016 um 01:09
Staffel 6 gefällt mir bisher (bin bei Folge 4) ausgesprochen gut!
Warum Lady Gaga wieder mitspielen musste, ist mir ein Rätsel, aber Kathy Bates und Sarah Paulson reißen es bisher wieder raus.
Leider spielt Jessica Lange nicht mit :( Es kann eben nur einen Star geben, obwohl ich Jessica Lange wesentlich lieber gesehen hätte, als die nicht sehr talentierte Frau Gaga - die Staffel 5 war wirklich nicht der Kracher.


melden

American Horror Story

05.04.2017 um 22:28
Grade mit der Freundin zusammen zuerst Roanoke geguckt und dann wieder bei Staffel 1 angefangen. Sie hat es noch nie gesehen und ich hab vieles wieder vergessen... Freu mich schon total auf die Hexenstaffel, und werd mir wieder bewusst, wie großartig Jessica Lange ist.

Die fehlt einfach in "Hotel", sorry. Ohne sie ist es irgendwie nicht das gleiche...

Roanoke fand ich super, Kathy Bates gewohnt klasse, auch Sarah Paulson wie immer super.
Hotel werden wir beim wiedergucken wohl einfach auslassen...


melden

American Horror Story

14.06.2017 um 10:28
Ich kenne die Serie noch gar nicht. Könnt ihr mir sagen, um welche Art Horror es geht? Ich bin nicht für "Schockhorror" gemacht, sondern eher für subtilen Horror. Wie ist die Serie denn anzusiedeln?
Kann ich sie sehen und mich gruseln, ohne einen Herzinfarkt zu bekommen?^^


melden

American Horror Story

14.06.2017 um 16:48
@Sturmkrähe
Es schwankt von Staffel zu Staffel, es kommen viele Arten von Horror vor, auch Schock-Horror, gerade in der letzten Staffel.


melden

American Horror Story

19.06.2017 um 06:30
@Sturmkrähe
Was meinst du mit "Schock"-Horror? Jump-scares? Splatter?


melden

American Horror Story

19.06.2017 um 09:08
@LOLeander
Solche Momente, in denen der Zuschauer plötzlich erschreckt wird, meist wird die unheimliche/gruselige Stimmung vorher mit Musik aufgebaut und dann -zack- hat man zBsp. eine unheimliche Person direkt in Großaufnahme auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll^^


melden
Anzeige

American Horror Story

19.06.2017 um 14:28
@Sturmkrähe
Ja gibt es sicher das ein oder andere mal. Aber das ist nicht das Hauptaugenmerk der serie. Alles in allem ist das ja nur ein stilmittel und hat mit story, charakteren jetzt nicht so viel zu tun. Entweder du willst die story sehen oder eben nicht. Wenn dich solche Kleinigkeiten abschrecken entgehen dir ja einige Juwelen.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden