weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

24.05.2014 um 20:53
Bin jetzt bei Staffel 3 Folge 4 angekommen^^
Mir gefällt auch diese Staffel sehr gut, einfach alles irgendwie....Ich hoffe es folgen noch mindestens drölf weitere Staffeln!
Taissa Farmiga gucke ich mir gern an und vergleiche sie immer mit Vera Farmiga (die spielt übrigens die Norma Bates in Bates Motel).
Und überhaupt...

Weiß man, wann die vierte Staffel rauskommt?


melden
Anzeige

American Horror Story

24.05.2014 um 21:00
Noch was:
Da ja die Staffel 3 bei meinem Konsum nun auch bald zuende gehen wird und ich Ersatz brauche....hat jemand die Serie "Hannibal" gesehen und wenn ja, wie ist die so?


melden

American Horror Story

27.05.2014 um 21:40
@Bonnie
Die vierte Staffel kommt im Oktober raus. Can't wait!!


melden

American Horror Story

28.05.2014 um 13:54
@Midnightsun21
Das ist ja noch ewig! Und die kommt dann wahrscheinlich auch erst in den USA raus, wa? :( Mann ey! Mach was!


melden

American Horror Story

28.05.2014 um 14:30
@Bonnie
Ja, die wird erst mal auf dem amerikanischen Sender FX ausgestrahlt, aber das ist ja noch lange kein Hinderungsgrund, dank Internet. ;)


melden

American Horror Story

28.05.2014 um 15:19
@Aniara
Doch für mich schon. Trotzdessen ich der englischen Sprache sehr gut mächtig bin, will ich mir unter keinen Umständen Filme/Serien im O-Ton angucken. Das zerstört für mich einfach alles, weil ich mich zu sehr auf die Sprache konzentrieren würde und es immer unterschiedlich laut/leise ist und dann geht für mich der Spaß verloren :(
Muss also warten bis es auf deutsch draußen is -.-


melden

American Horror Story

13.06.2014 um 18:09
American Horror Story : Freakshow kommt !!!!!!!!!!!

ByJESSICA DERSCHOWITZCBS NEWSJune 12, 2014, 5:07 PM

Sarah Paulson reveals her "American Horror Story: Freak Show" character

"American Horror Story" won't return to TV until this fall, but details about thenew "Freak Show" season have begun to creep out -- including this new revelation from Sarah Paulson.

The actress is returning to Ryan Murphy's horror anthology series for its fourth season, and tweeted a photo showing the character (or is it characters?) she'll be playing.

"So excited to be playing Bette AND Dot this season," she wrote. "Two heads are better than one!"



"American Horror Story: Freak Show" will be set in Jupiter, Fla., in the 1950s, with Jessica Lange playing a German expat who is a "collector of freaks." Michael Chiklis is joining the cast this season, and Kathy Bates, Evan Peters, Angela Bassett, Frances Conroy, Denis O'Hare and Emma Roberts are all expected to return.
© 2014 CBS Interactive Inc. All Rights Reserved.



Sarah Paulson wird einen Charakter mit zwei Köpfen spielen, hört sich cool an!!!!!!


melden

American Horror Story

14.06.2014 um 00:02
@daniel_r
Das ist dann die vierte Season, oder?
Die Story überzeugt mich nicht ganz. Aber sehr schön zu sehen, dass Jessica Lange wieder eine Hauptrolle spielt. In der zweiten Staffel, nach der dieser Thread hier ja ursprünglich benannt wurde, hat sie fantastisch gespielt. Ich habe mich bei jeder Szene mit ihr gefreut! Und das waren zum Glück viele :D
Auch ihre Synchronstimme fand ich sehr passend, was bei Serien oder Filmen ja nicht immer der Fall ist, leider.

Ich finde eh, dass die zweite Staffel eigentlich nicht übertroffen werden kann, die ist einfach geil :D
Hab die erste abgebrochen (hat mir nicht gefallen), dritte noch nicht geguckt, läuft meines Wissens nach noch nicht im Free-TV.


melden

American Horror Story

15.06.2014 um 08:37
@DarkStar94
Seh ich auch so. Die zweite wird nicht zu toppen sein


melden

American Horror Story

27.06.2014 um 16:22
1. Staffel super
3. Staffel... hmmm....
Asylum war echt grandios
Tolle Charaktäre, Super Schauspieler. Die Story... immer wieder diese Wechsel, verwirrend und faszinierend....


melden

American Horror Story

28.06.2014 um 03:27
Ich schaue mir gerade die zweite Staffel an, die ich wegen der faden Einleitung der ersten Episode übersprungen habe..meine Eier, ist der Mist geil. :rock:

Der Rest ist sowieso genial. Allein wegen den wiederkehrenden, tollen Schauspielern. :lv:


melden

American Horror Story

28.06.2014 um 03:33
Ja die Schauspieler sind der Hammer...
Zach Quinto und Jessica Lang sind grandios


melden

American Horror Story

29.06.2014 um 21:41
@Pika
Du sagst es!


melden

American Horror Story

29.06.2014 um 23:05
So hab mir die letzte Folge der zweiten Staffel angeschaut. Hat sich echt gelohnt. :rock:
Aber natürlich schade, dass da wieder tausende Fragen unbeantwortet blieben und man sich auf seine Fantasie verlassen muss. So wie in den anderen Staffeln auch. :D


melden

American Horror Story

30.06.2014 um 10:29
Jessica Lange spielt ihre Rolle sehr gut!
Bis jetzt kommt keine andere Serie an AHS ran für mich.
Bitte mehr von solchen Serien!


melden

American Horror Story

30.06.2014 um 15:55
Da mir die zweite Staffel dermaßen gut gefallen hat, habe ich sie mir heute auf DVD gekauft :D
Wollte ich schon länger, aber bei Media Markt hat sie über 30 Euro gekostet, jetzt zwar 29, aber beim Müller ist sie runtergesetzt für 18 Euro!!! :D
Gleich mal zugeschlagen :)
Freu mich schon riesig, die Special Features zu sehen und die gesamte Staffel im englischen Original! Bin gespannt auf die originalen Stimmen ;)


melden

American Horror Story

30.06.2014 um 16:21
@Midnightsun21
Wenn du im Bereich Mystery-Serien noch was suchst, kann ich dir "Medium -nichts bleibt verborgen" wärmstens empfehlen :) Ist meine Lieblingsserie.
Es geht um eine Frau (sehr toll gespielt von Patricia Arquette!), die für den Staatsanwalt von Phoenix, Arizona, arbeitet und durch ihre mediale Begabung (sie träumt zB von Verstorbenen, also zB von Mordopfern und kommt so dem Täter auf die Schliche) dem Staatsanwalt hilft, die Täter zu fassen.
Ist sehr spannend, die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut, die Synchronstimmen gefallen mir auch und es ist immer noch eine Prise Humor mit dabei, weil die Hauptdarstellerin auch noch ihr Familienleben mit drei Töchtern und Ehemann organisiert :)
Läuft zur Zeit immer freitags aus Sixx, um 22:15 Uhr, kannste bei Interesse ja mal reinschauen :)


melden

American Horror Story

09.10.2014 um 21:24
Season 4 hat ja angefangen, völlig vergessen, gleich mal die erste Folge anschauen.


melden

American Horror Story

10.10.2014 um 09:34
Waaaah... WO kann man sich die Serie anschauen ?


melden
Anzeige

American Horror Story

10.10.2014 um 16:22
Fand die erste Folge super. Ich mag so Sideshow, Zirkus und Rummelplatzsachen. :)


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden