Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: American Horror Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

American Horror Story

21.05.2014 um 22:26
@bmo
Geht. So viel ist doch da gar nicht und interessiert mich auch weniger.
Will kranke Metzelei sehen! :D

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American Horror Story

21.05.2014 um 22:26
@FlotteLotte
-.-.....das meine ich doch.


melden

American Horror Story

21.05.2014 um 22:27
@bmo
Hö? Nix verstehen -.-
Laut Wikipedia gabs übrigens viele schlechte Kritiken zur zweiten Staffel und dass es die schlechteste sei^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American Horror Story

21.05.2014 um 22:28
@FlotteLotte
tja geschmäcker sind verschieden. :P.....will net spoilern, aber bis auf das ende fande ich die echt am besten. lag auch daran, dass ich das setting ziemlich geil fande.

ich stehe auch auf syfy.....die staffel hat einfach alles^^


melden

American Horror Story

21.05.2014 um 22:29
@bmo
Ach jetzt raff ich das auch mit dem Ficken -,- Jugendsprache! :troll:

Ja Lily Rabe und Jessica Lange scheinen hier auch sehr beliebt zu sein, habs schon gelesen xD


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American Horror Story

21.05.2014 um 22:30
@FlotteLotte
he tu nicht so erwachsen...du bist doch net viel älter als ich schätze ich :P

ja jessica lange ist einfach mega nice in ihren rollen.


melden

American Horror Story

21.05.2014 um 22:34
@bmo
Man weiß es nicht genau ;)
Ich finds etwas komisch, dass die Schauspieler immer mit rübergezogen werden in die nächste Staffel trotz komplett anderer Story. Was zwar einerseits irgendwie gut ist, weil sie gut sind, aber auch verwirrt und man sich wieder neu einstellen muss, obwohl man die Gesichter ja mit ner anderen Rolle verbindet.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

American Horror Story

21.05.2014 um 22:52
@FlotteLotte
yap das fande ich erst strange.....habe mich gefragt wo der zusammenhang ist :D.....


melden

American Horror Story

22.05.2014 um 01:55
@bmo
Ich werd noch bekloppt. Statt zu schlafen, habe ich einen Ohrwurm von dem französischen Lied aus dem Aufenthaltsraum..........


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

American Horror Story

22.05.2014 um 06:54
@FlotteLotte
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=ObPsIckcKQM :troll:

@bmo
Ja, das ist auch ziemlich nice, geht gut ins Ohr und bleibt ziemlich hängen. :D


melden

American Horror Story

22.05.2014 um 10:00
@FlotteLotte
Jeden den ich kenne, findet die zweite Staffel am stärksten und die dritte am schlechtesten.
Ich bin süchtig nach Asylum, habe die Staffel bestimmt vier mal gesehen.


melden

American Horror Story

22.05.2014 um 12:28
@bmo
Erinnert mich an das Intro eines anderen Horrorfilmes, aber ich weiß grad nicht welcher...

@Aniara
-,- Obwohl ich wusste, dass es das ist, hab ich es wieder angeklickt und nun für den Rest des Tages dafür gesorgt den Ohrwurm wieder zu haben :D

@Midnightsun21
ICH finde sie auch super, hab nur wiedergegeben, was Wiki dazu sagt.
Das Onlinemagazin myFanbase sah die zweite Staffel, Asylum, als eine der enttäuschendsten der US-Season 2012/2013, die vor allem daran litt, dass „man einen roten Faden quasi vergeblich suchte, dass viel zu viele verschiedene Elemente aus solch unterschiedlichen Genres wie Science Fiction und American Gothic, aus metafiktionaler Historie (in diesem Fall der Nationalsozialismus) und Religion einfach zusammengewürfelt wurden.“
Nagut, war nur ein olles Online-Magazin, nicht der Rede wert!


melden

American Horror Story

22.05.2014 um 12:56
@Aniara
Okay.

ICH
HASSE
DICH
!!!

"Dominique...nique nique blabalbala blablabala"...


1x zitiertmelden

American Horror Story

22.05.2014 um 13:09
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:"Dominique...nique nique blabalbala blablabala"...
So gings mir auch immer. :D
Zitat von PorcelinaPorcelina schrieb:aber ich habe letztens die Serie "Penny Dreadful" gesehen
Tolle Serie, gefällt mir sehr gut, was die beiden ersten Folgen so zu bieten hatten. Was ich noch besonders erwähnenswert finde, ist die gute Vertonung, hier versteht man jeden Charakter sehr gut und niemand nuschelt. :D

Und während dem Gespräch zwischen Frankenstein und Malcolm Murray kam ich auf die Idee, dass eine Serie mit dem Bioshock-Backround bestimmt eine saugeile Serie wäre. Denn Murrays Worte waren da leicht angekehnt an die berühmten Worte von Andrey Ryan. Naja, das wird jetzt zu OT, aber diese Serie würde sich doch fast wie von selbst schreiben. :D


melden
melden

American Horror Story

22.05.2014 um 14:26
Ich fand die 2. Staffel bisher am besten, muss ich sagen. Die letzte Folge war etwas strange, aber das fand ich bei der 3. auch. :D


melden

American Horror Story

22.05.2014 um 15:20
@mothwoman
Lol ich Idiot. Bis eben hatte ich es wieder vergessen und gucke in den Thread rein und dann kommst du wieder mit sowas -.-


melden

American Horror Story

22.05.2014 um 15:22
@FlotteLotte
Krchkch....12-Stunden-Version. ;)


melden

American Horror Story

22.05.2014 um 15:22
@mothwoman
Rofl :D


Anzeige

melden