weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

19.03.2014 um 08:56
@Niemanden
Ich steuere meist einschlägig bekannte Seiten an, die die aktuellen Folgen auf One-Click Hostern anbieten, die sich in der schammigen Grauzone zwischen Recht und Unrecht bewegen. :D Bei Bedarf nähere Infos per PN. ;)


melden
Anzeige

American Horror Story

19.03.2014 um 13:01
@Aniara
@Niemanden
So gucke ich sie auch. :D
Asylum lief ja mal für drei Episoden auf Prosieben.
Ich glaub die Serie ist zu hoch für das deutsche Fernsehn oder warum wird so eine geniale Serie abgesetzt


melden

American Horror Story

19.03.2014 um 14:11
@Midnightsun21
Keine Ahnung, meist ist das eine Frage der Einschaltquoten. Da die Serie aber wohl eher später am Abend läuft wegen Jugendschutz und Freigabe und wegen in meinen Augen mangelnder Werbung, erzeilte die Serie wohl nicht sonderlich gute Ratings. Ich wusste bspw. garnicht, dass sie auf ProSieben lief. Ich weis auch nicht mehr genau, wie ich auf die Idee kam, mir die erste Staffel anzuschauen. Ich weiß nur, ich fand sie genial und war sofort "hooked", wie man so schön sagt. :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

20.03.2014 um 21:55
gibt es eine ähnliche serie wie american horror story? ich gucke das mit nem kumpel und brauche sowas, was ich auch alleine gucken kann. ._.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

22.03.2014 um 04:27
das setting der 3ten staffel gefällt mir nicht so sehr...


melden

American Horror Story

25.03.2014 um 21:56
Fand im allgemeinen Coven nicht so dolle, außer natürlich Jessica Lange.
Asylum ist bis jetzt unangefochten die Nummer eins.


melden

American Horror Story

26.03.2014 um 12:19
Coven fand ich okay, hatte einige, tolle Szenen, aber im Großen und Ganzen war es nicht so gut wie Murder House und Asylum.
Mein Ranking würde so aussehen:
Murder House: 8/10
Asylum: 9/10
Coven: 7/10


melden

American Horror Story

27.03.2014 um 10:18
@Aniara
Ich mochte dieses ganze jugendliche nicht in Coven.
Mir kam Murder House und Asylum viel gruseliger rüber.
Coven hatte jetzt nicht so die WTF Momente... in Asylum war das der hammer.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

27.03.2014 um 16:35
ich fande das asylum gegen ende abgebaut hat.....auch die letzte szene in der letzten folge irgendwie nicht einem finale würdig.

Spoilerbloody face the 2nd hätte mit der mom bloody face the 3rd zeugen sollen. das mit dem abkanllen war langweilig und nicht abgefahen genug :)

edit: jenny winters war gegen ende ja ne arrogante schachtel....bah


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

27.03.2014 um 16:39
@Midnightsun21
Spoilerhabe coven noch net durch, aber ich fande das schon freaky, als die mom mit dem sohn der in der verbindung ist gepoppt hat. war für mich schon ein wtf moment. zumal die wusste, dass der jetzt nen ganz anderen körper hat.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

09.04.2014 um 16:14
so coven durch.....fande coven doch nicht so schlecht. kann man durchaus gucken. wobei zoey mich irgendwie auf regt. die ist ein wenig zu dämlich.


melden

American Horror Story

10.04.2014 um 20:37
@bmo
Ja Zoey hat mich auch tierisch genervt.


melden

American Horror Story

18.04.2014 um 02:57
BALENCIAGA

Btw,habt ihr schon die dritte Staffel gesehen?


melden

American Horror Story

22.04.2014 um 11:40
harleenquinzel schrieb:Btw,habt ihr schon die dritte Staffel gesehen?
Klar, war auch wieder ziemlich gut in meinen Augen. :)


melden

American Horror Story

22.04.2014 um 15:59
@Aniara
Allerdings.
Aber Ich verstehe nicht, warum Misty Day sterben musste.
Lily Rabe war eine sooo tolle Misty Day.


melden

American Horror Story

23.04.2014 um 09:36
@harleenquinzel
Ja das fand ich auch. Lily Rabe war perfekt für die Rolle der Misty Day.
Fand es total schade als sie sterben musste.
Das mit Nan fand ich auch doof und wie sie das dann mit der Vodoo Hexe
enden lassen haben fand ich auch nicht so gut. Da hätte ich mir mehr erhofft.

Freu mich aber schon auf Freak Show :)


melden

American Horror Story

23.04.2014 um 10:37
@harleenquinzel
Joah, da stimme ich dir auch zu, ganz nachvollziehbar fand ich das auch nicht. War schon schade, wr ein toller Charakter.
Die vierte Staffel spielt übrigens in Jupiter, Florida im Jahre 1950 und dreht sich um eine der letzten "Freak Shows", da dürfen wir uns bestimmt auf einige "Freaks" freuen. Lilly Rabe wurde jedoch noch nicht als Castmember bekannt gegeben, hoffe sie stößt wieder dazu. Freuen tue ich mich auf die Staffel aber auch.


melden

American Horror Story

24.04.2014 um 16:13
@Aniara
Ich weiß!
Das wäre wirklich schlecht, wenn Lily nicht mitspielen würde!
Von allen Katastrophen wäre das die aller-, wirklich allerschlimmste Katastrophe!


melden

American Horror Story

24.04.2014 um 17:17
Wünsche mir Zachary Quinto und Lily Rabe für die Besetzung der vierten Staffel :(


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

American Horror Story

24.04.2014 um 17:58
am witchtigsten ist jessica lange. das ist die beste gewesen bisher.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jordskott10 Beiträge
Anzeigen ausblenden