Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp, Dirk Bach, Daniel Hartwich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 11:35
Nach dem Tod von Dirk Bach, ist nun Daniel Hartwich der neue Co-Moderator an der Seite von Sonja Zietlow.
Doch wie findet ihr das Dschungelcamp mit ihm?
Ist es jetzt besser oder schlechter als damals mit Dirk Bach,oder genauso gut bzw. genauso schlecht ?

Anzeige
melden
Das Dschungelcamp war mit Dirk Bach besser als mit Daniel Hartwich
18 Stimmen (13%)
Das Dschungelcamp ist jetzt mit Daniel Hartwich besser als mit Dirk Bach
5 Stimmen (4%)
Die Sendung ist genauso gut wie vorher
25 Stimmen (18%)
Die Sendung ist und bleibt ein Mist,egal wer es moderiert
83 Stimmen (61%)
Das Dschungelcamp wäre erst dann am Besten,wenn Sonja Zietlow nicht mehr moderiert
6 Stimmen (4%)

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 11:38
Ohje, den Mist gibts immer noch? Würd mal sagen, an dem miesen Konzept ändert kein Moderator was.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 11:40
Wofür überhaupt eine Moderation , Kamera an n paar Wochen durchlaufenen lassen senden !

Derjenige der überlebt hat gewonnen :D


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 11:48
@Kylmää
Kenne ich nicht, nie gesehen, muss ich auch nicht.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 12:20
Ich schaue kein Unterschichten Fernsehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 12:26
schau ich nicht ..


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 12:40
...ich schaue ganz gerne mal ins Dschungelcamp,wenn auch nicht regelmäßig...kann amüsant sein ;)
es ist natürlich ein wenig anders mit dem Daniel, aber ich finde, er macht es ganz gut.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 12:45
Die Witze sind immer noch die selben, nur eine andere Person. Ich finde, er macht es ok.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 13:06
Was bringt einen eigentlich dazu, bei so einer Abstimmung zu schreiben, dass
man die Sendung sowieso nicht sieht?

Gehört man dadurch schon zur Oberschicht?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 13:23
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Was bringt einen eigentlich dazu, bei so einer Abstimmung zu schreiben, dass
man die Sendung sowieso nicht sieht?
Langeweile, Trollgehabe, Meinungsfreiheit... such dir was aus.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 13:40
[X] Das Dschungelcamp war/ist sowohl mit Dirk Bach als auch mit Daniel Hartwig Unterhaltungsmüll!


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 14:17
Wer tut sich denn so eine Dummdöddel Sendung an. Sie ist Mist egal wer da vor der Kamera steht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 14:40
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Sie ist Mist egal wer da vor der Kamera steht.
Rüschtüsch!


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 14:53
[x] Schaue kein Fehrnsehen.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 15:08
Hier zeichnet sich ja ein deutlicher Trend ab.
War aber zu erwarten, bei den Assis die da reingehen.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 15:43
Ich fand es mit Dirk Bach besser. Die beiden gehörten irgendwie zusammen.
Klar das Dschungelcamp ist nicht besser als andere Sendungen von RTL. Aber dennoch hatte das Team Sonja&Dirk was.

Seit Dirk Bach tot ist, schaue ich das Dschungelcamp nicht mehr wirklich. Hab mal kurz reingeschaut um zu sehen wie er sich macht. Aber der Hartwich ist mir so schon unsympathisch. Hab von einem Betroffenen gehört, dass er sich beim Supertalent über diesen vor laufender Kamera lustig gemacht hat.

Hätte RTL Niveau (was die natürlich nicht haben) hätten sie das Camp nach Bachs tot abgesetzt. Es waren immer seine und Sonjas Sendung. Aber sie hatten in Nullkommanichts einen Nachfolger...Hartwich... Das zeigt denen geht es mehr um Quote.

Was Sonja Zietlow angeht... Ich bin mit dieser Frau großgeworden. Habe sie damals als Kind das erste mal bei HUGO der interaktiven Telefonshow gesehen. Das waren schöne Zeiten, hab die Sendung immer geschaut. Kabel 1 im Mittagsprogramm und davor Zeichentrick. :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 15:49
Fernsehen niedrigsten Niveaus, ganz egal mit wem


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 15:58
@neonbible
Richtig, da ich auch bezweifle das da jemals seriöse Promis mitmachen werden.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 16:28
Ich finds cool. Der Hartwich scheint sich noch etwas zurückzunehmen, aber letztendlich macht er seine Sache gut. :ok:


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 16:58
Dschungelkamp ? Fand ich mal interessant aber......

das kann man doch jetzt vergessen, nicht weil Dirk Bach nicht mehr dabei ist, sondern weil RTL keine anständigen Leute mehr dazu bewegen kann um da mitzumachen ..

Das wäre so, als wenn man einen guten Film mit Leihendarsteller besetzen würde, will keiner mehr sehen ...

Ich zumindest schaue den Müll nicht mehr an !



Andy


Anzeige

melden