Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp, Dirk Bach, Daniel Hartwich

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

20.01.2013 um 18:37
Hartwich kann spontan sehr witzig sein, da er ein böses Mundwerk hat, jedoch hängt er beim Dschungelcamp zu sehr an seinen Karten, die Scherze wirken von daher zu konstruiert.

Ich finde, dass er im Moment etwas blass bleibt.

Bach war die ideale Ergänzung zu Sonja, Hartwich wird es von daher schwer haben, ihn langfristig zu ersetzen.



melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

24.01.2013 um 20:53
Hartwich ist Spitze! Man muss nicht als Kugel hinter der Zietlow herrollen,
um ihr ihre Grenzen zu zeigen! Und ein Ersatz für Bach ist Hartwich nicht -
denn Bach ist tot!



melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

25.01.2013 um 03:04
Bach war besser. Muss man ganz ehrlich sagen. Hartwich macht den Job da irgendwie verkrampft, hat teils während der Jungleprüfungen kein Interesse, die meisten Sprüche sind verkrampft.
Bach kann man nicht ersetzen da hast du recht.


Hartwich , ausser dumme Sprüche ist da nichts. Wie ein Klassenclown kommt er rüber und sieht auch so aus.

Dirk Bach war ein Meister des Theater und Schauspiel. Ein Riesentalent was leider viel zu früh gegangen ist !



melden

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
519am 20.01.2013 »
1.198
478 Stimmen
am 26.06.2012 »