Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp, Dirk Bach, Daniel Hartwich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

15.01.2013 um 19:06
Niveaulose Drecksscheiße, die gesamte Sendung...ich sehe sie trotzdem.

Anzeige
melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

17.01.2013 um 22:27
Dschungelcamp--->Sondermüll


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

17.01.2013 um 22:40
Niemand mit Selbstachtung würde ins ,,Dschungelcamp" (eigentlich eine abgewrackte Farm in Australien) gehen und sich dort vor den Kameras und Zuschauern auf jede nur erdenkliche Art und Weise demütigen.

Und auch die Moderatoren sollten sich schämen, dass sie so etwas präsentieren.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

17.01.2013 um 23:27
Geht so. Die Sprüche sind ganz gut, aber werden ja auch nicht unbedingt von ihm geschrieben. Besonders schlagfertig ist er nicht.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 16:15
@Kc
Abgewrackte Farm??Bei mir zuhause siehts schlimmer aus,nur gammeln da nicht ein Dutzend vielbeachtete Nieten rum sondern nur eine


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 16:17
BULLLLLLSHIIIIIIIIIIT.
Egal wer moderiert.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 16:36
"Schaue kein Unterschichtenfernsehen, schaue garnicht fern ..."

Verstehe nicht, warum ihr euch dann eine Meinung erlaubt!
Und wer meint, er werde noch dümmer, als er ohnehin schon ist,
ist durch solche Sendungen tatsächlich gefährdet.

Ansehen sollte sich sowas nur der, der über den Dingen steht und auch darüber
lachen oder sich ein objektives Urteil erlauben kann.

Im Übrigen ist es sowas von verkehrt, monatelang einem (leider) Verblichenen
hinterher zu trauern, sich den vorhandenen Talenten eines Nachfolgers aber
total zu verschließen.

Engstirnig, kleingeistig und respektlos ...

Und wer Bullshit nicht mag - es gibt auch noch andere Scheiße!


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 16:40
Richtige Absturz Sendung. Ich frag mich wer sich sowas ernsthaft anschauen kann. Volksverblödung pur!


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 17:03
Zitat von SchwannSchwann schrieb am 15.01.2013:Hätte RTL Niveau
Ähhhh????
Du verwendest RTL und Niveau im gleichen Satz? Ist das nicht illegal?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 17:10
Ich will mal offen sein: Ich schaue gerne zu, wie welche sich zoffen oder herumlästern. Wenn sich eine Möglichkeit bietet, bin ich dabei, habe mein :popcorn: da und mache es mir gemütlich, sei es nun Dschungelcamp oder Allmy-Chatlog ... :D

Wer das moderiert, falls überhaupt, ist mir doch egal.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 17:19
Ich finde es immer so putzig, wie viele sich über das Fernsehen, das Programm,
die niveaulosen Sendungen aufräufeln, die BILD verteufeln und überhaupt
alles nieder machen, was unter einerm IQ unter 130 ohnehin keiner versteht.

Die gehen mit Brahms ins Bett, mit Nietsche und Kant unterm Kopfkissen,
und stehen mit Wagner wieder auf, um dann - gekleidet in Schafwolle und
Rohleinen und mit Feldsalat im Leib - der Menschheit ihre Vollkommen zu
offenbaren.

Mannometer, kommt mal runter! Wenn ihr zu anfällig für oben Genanntes seid,
dann lasst die Finger davon. Nicht jeder ist so zart besaitet und beeinflussbar,
als dass ihn ein Dschungecamp aus dem intellektuellen Gleichgewicht bringt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 17:49
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ähhhh????
Du verwendest RTL und Niveau im gleichen Satz? Ist das nicht illegal?
Ich weiss. Hab bereits Post von der Strafkammer bekommen. -.- 30 Tagessätze a 50 Euro...


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 18:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Abgewrackte Farm??Bei mir zuhause siehts schlimmer aus,nur gammeln da nicht ein Dutzend vielbeachtete Nieten rum sondern nur eine
Und ich geh auch mal davon aus, dass es bei dir nicht künstliche ,,Dschungelnahrung" wie Känguru-Hoden oder Rinderaugen als ,,Dschungelprüfung" zu essen gibt :D


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 18:57
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die gehen mit Brahms ins Bett, mit Nietsche und Kant unterm Kopfkissen,
und stehen mit Wagner wieder auf, um dann - gekleidet in Schafwolle und
Rohleinen und mit Feldsalat im Leib - der Menschheit ihre Vollkommen zu
offenbaren.
Bei mir ist es Dawkins oder auch mal Pratchet und früh morgens läuft Metallica, Blind Guardian oder Subway to Sally.
Feldsalat gibts bei mir nur in konvertierter form, Schwein, Rind, Schaf und ähnliches.


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 19:02
@Adrianus
Dann biste auch nicht vollkommen, sondern "unvollendet", aber nicht hoffnungslos! :-)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 19:16
ein bisschen lame, aber ist wohl der best mögliche ersatz


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 20:00
ich finde, sie hätten ross antony nehmen sollen, der ist nämlich schwul genug für die show. :)


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

19.01.2013 um 20:09
ich finde das Dschungelcamp an sich einfach gut, weil Dirk und Sonja bzw. Daniel und Sonja einfach coole Sprüche drauf haben und rumlästern können. derjenige, der deren Texte schreibt is einfach cool, es ist Unterhaltung, wem's nicht gefällt muss es ja nicht gucken, regt euch ab!


melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

20.01.2013 um 01:26
Am geilsten war immer noch Jonny Rotten der drei Tage vor Schluss abgehauen ist weil er das Dummgelaber nicht mehr ertragen konnte,vielmehr noch der Umstand das er permament Holz fürs Feuer ranschleppte...Kakerlaken mümmelte er mit dem Spruch "ich hab schon schlimmeres gefuttert"

Youtube: johnny v's jordan pt1
johnny v's jordan pt1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: johnny v's jordan pt2
johnny v's jordan pt2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?

20.01.2013 um 18:15
Daniel Hartwich nervt voll, ich mein schon dieses Image, diese Brille und die Frisur, was soll das überhaupt darstellen?


Anzeige

melden