Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme mit negativem Ausgang

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino

Filme mit negativem Ausgang

01.03.2013 um 15:18
Die Hunde sind los


melden
Anzeige

Filme mit negativem Ausgang

02.03.2013 um 08:25
FUNNY GAMES (1997)
...allerdings verbreitet der Film soviel
negative Energie und Ohnmacht, so dass
einem das Ende auch nicht mehr schocken kann :D


melden

Filme mit negativem Ausgang

02.03.2013 um 16:20
The Cabin in the Woods


....da kann man sich allerdings streiten, wie viel Horror da drin steckt


melden

Filme mit negativem Ausgang

02.03.2013 um 16:28
tanz der vampire

was lieb ich dieses ende

sarah ist einfach nur hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme mit negativem Ausgang

01.04.2013 um 02:18
Jin-Roh

Jin Roh background by neoEva00
„Gestalterisch wie thematisch höchst ambitionierter Science-Fiction-Politthriller in Form eines Zeichentrickfilms, der auf reizvolle Weise das Thema des politischen Terrors aufgreift,
wobei er stets bemüht ist, tradierte Wertigkeiten zu hinterfragen.“


melden

Filme mit negativem Ausgang

03.04.2013 um 20:37
No country for old men



melden

Filme mit negativem Ausgang

05.04.2013 um 20:15
Der verbotene Schlüssel, Shutter Island, Identität


melden

Filme mit negativem Ausgang

05.04.2013 um 20:23
American Beauty


melden

Filme mit negativem Ausgang

05.04.2013 um 20:47
Komisch die Hälfte der Filme hab ich gesehen, die ihr da auflistet aber irgendwie sind mir alle Enden recht positive in Erinnerung und ich bin wahrlich kein positiver Mensch^^.

American Beauty:
Vielleicht Interpretationssache aber es war bekannt das Lester stirbt und naja er schien nicht unglücklich zu sein als er dann ab trat. Er hat es geschafft sich von seinen Ketten zu befreien... den Ausgang würd ich deshalb nicht unbedingt negativ bewerten.


melden

Filme mit negativem Ausgang

05.04.2013 um 22:46
@Negev
Es ist doch eher so, dass einem zu Anfang der Tod für ihn recht passend vorkommt, da sein Leben sowieso scheiße ist und er nur so dahin vegetiert, aber mit fortlaufender Story gewinnt er seine Lebensfreude wieder. Insofern ist es schon negativ, dass er dann drauf geht.
Aber da man von anfang an weiß, dass er stribt kommt es nicht so überraschend.


melden

Filme mit negativem Ausgang

12.04.2013 um 18:39
Leichen pflastern seinen Weg
Brazil, Twelve Monkeys,
Soylent Green,
Donnie Darko,
Einer flog über das Kuckkucknest.
Million Dollar Baby

und so gut wie jeder asiatische Film mit Dramalelementen. :D


melden

Filme mit negativem Ausgang

13.04.2013 um 11:19
Midnightsun21 schrieb am 05.04.2013:Shutter Island
!!

Das hat mich derart geflasht. Ich wusste der Film kann nur mehr paar Sekunden gehen und noch immer habe ich daran glauben wollen dass es so ist wie es eben nicht war !

Geiler Film.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme mit negativem Ausgang

13.04.2013 um 11:22
"Brokeback Montain" =D Ja und "Beim Leben meiner Schwester" würde mir noch einfallen, obwohl ich nicht genau weiß wie der einzustufen ist.


melden

Filme mit negativem Ausgang

13.04.2013 um 13:22
jimmybondy schrieb:Million Dollar Baby
Der Film war wirklich dramatisch...


melden

Filme mit negativem Ausgang

14.04.2013 um 20:59
@insideman
Ja kann ich verstehen, so ging es mir auch als ich ihn das erste Mal sah. :D


melden

Filme mit negativem Ausgang

14.04.2013 um 20:59
@Midnightsun21

Ich war danach ziemlich angefressen :D


melden

Filme mit negativem Ausgang

14.04.2013 um 22:23
Remember Me


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme mit negativem Ausgang

15.04.2013 um 11:54
Twilight... nur ein toter vampire, ist ein guter vampire...


melden

Filme mit negativem Ausgang

15.04.2013 um 13:42
A Serious Man

@Asphyxia
Wieso? Jin-Roh geht doch nicht schlecht für den Protagonisten aus.


melden
Anzeige
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme mit negativem Ausgang

15.04.2013 um 13:48
@Pan_narrans

ich fand es traurig das fuse denn auftrag bekommt amemiya zu töten.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Downton Abbey27 Beiträge
Anzeigen ausblenden