Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen Alien-Film

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Film, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 06:46
Hey, wusste jetzt nicht ob ich es unter Unterhaltung oder hier reinpacken sollte, aber da hier nur Leute reinschauen, die wüssten was ich suche, ist es jetzt hier.

Also ich suche einen Film, den ichungefähr mitte der 90'er gesehen habe. Ich weiß noch dass es um eine Halskette oder sowas, mit sonem spitzen Objekt dran, ging.
Die Menschen wurden von dieser Kette irgendwie beeinflusst bzw. kontrolliert.
Dann sah man wie Aliens Kühe stahlen.
Das mit der Kette sah man ziemlich am Anfang des Films. Das Objekt an der Kette sah aus wie eine langgezogene Pyramide. Und ich weiß noch, dass es um ein Baby ging.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke.

Anzeige
melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 09:52
kann das "Vibes" gewesen sein ?

oder the "Golden Child" mit Eddy Murphy?

oder " Big trouble in little china" mit Kurt Russell?

aber Kühe??da gabs doch mal neh Kömödie ich glaube mit Chevy Chase..hhm keine ahnung


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 10:21
Ich glaube du meinst "Invasion vom Mars", der müsste es sein..


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 10:34
Es gibt einen extra Film-Thread von mir in der Sparte "Unterhaltung".

Da biste wahrscheinlch auch ganz gut aufgehoben.

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

Da kriegst du nebenbei auch gesagt, was andere User, die den Film gesehen haben, davon halten.

Also ne Kritik dazu!


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 18:16
Danke aber es war keins von denen. Es war ein ernster Film im Stile von Akte X.


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 18:19
@retiarius
Film oder kanns auch eine Serie gewesen sein? Könnte Dark Skies sein.


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 18:30
Es war sicher ein Film. Der kam eher so Anfang der 90er raus. Ich dachte immer, es war ein Akte X Film, aber keiner von denen war es.


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 19:11
Versuchen wir das ganze einzugrenzen, finde die Entführungs-Filme der 90er auch sehr interessant.

Also, war es jetzt überhaupt auf realistisch gruselig gemacht?

Das mit den Kühen hört sich danach an. Wie sahen die Aliens denn aus, stereotype Greys?


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 20:00
Ich weiß gar nicht mehr ob man die Aliens gesehen hat. Zumindest kamen mehr ihre Aktionen zum Vorschein als sie selbst. Der Film war auf gruselig, realistisch gemacht. Hätt ich nicht als Kind schauen sollen^^. Ich weiß nur noch dass auf mysteriöser Weise Kühe ausstarben.


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 21:42
Ging es in dem Film auch um Hypnose und Rückführungen?


melden

Suche einen Alien-Film

09.08.2010 um 21:52
@Comguard2 nein glaub ich nicht.


melden

Suche einen Alien-Film

10.08.2010 um 01:19
@retiarius

mir fällt gerade nichts ein zu deiner beschreibung aber hier eine liste von science fiction filmen vieleicht fällt dir der name wieder ein wenn er dabei ist

Wikipedia: Liste von Science-Fiction-Filmen

mfg winkel


melden

Suche einen Alien-Film

10.08.2010 um 03:26
Danke @winkel hab mir die Namen, die mir bekannt vorkamen bzw. was mit Aliens zu tun haben, angesehen, aber keine davon wars. Ich habe jetzt keine Lust mir jeden Titel dadrin auf Youtube anzusehen.


melden

Suche einen Alien-Film

15.08.2010 um 17:33
Hier wie wäre es mit dem hier? Ich sag doch die kommen von Unten!

https://www.youtube.com/watch?v=NlZg0Jd7frA


melden

Suche einen Alien-Film

15.08.2010 um 21:07
@darksnow
nette Puppe


melden

Suche einen Alien-Film

15.08.2010 um 21:19
Planet der Äffchen?


melden

Suche einen Alien-Film

21.08.2010 um 17:37
@retiarius

wie wärs damit ?

id4


melden

Suche einen Alien-Film

23.08.2010 um 17:37
@EC145

Danke, aber an den Film kann ich mich sehr gut erinnern und der ist auch nicht aus den 80'ern und hat auch nichts mit Kühen zu tun ;)


melden

Suche einen Alien-Film

26.12.2011 um 18:24
Vielleicht: -Progeny Willkommen in der Hölle?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Suche einen Film aus meiner Kindheit
Filme, 8 Beiträge, am 19.08.2021 von The_Host
The_Host am 19.08.2021
8
am 19.08.2021 »
Filme: Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?
Filme, 6 Beiträge, am 31.07.2021 von EnyaVanBran
Fedaykin am 30.07.2021
6
am 31.07.2021 »