Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Autopsy - Doch kein Fake?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verschwörung, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads nutzen
"Alien Autopsy" ein Dokumentarfilm? (Seite 2)
Seite 1 von 1
Othala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Autopsy - Doch kein Fake?

11.06.2014 um 21:40
Guten Abend,

habe schon vor Jahren von dem Film "Alien Autopsy" gehört, in dem ein angeblich außerirdisches Wesen autopsiert wird.
Damals hieß es, so weit ich weiß, dass es ein Fake gewesen wäre und dieses Wesen aus Latex bestünde...

Gestern habe ich jedoch gehört, dass es Menschen gibt, die behaupten, dass der Film doch kein Fake wäre, sondern, dass da echt was Wahres dran ist.

Wisst ihr da vielleicht mehr?


1x zitiertmelden

Alien Autopsy - Doch kein Fake?

11.06.2014 um 21:59
hollywood gibt gerne nachhilfe ;-)
Youtube: Alien Autopsy HD Movie Trailer
Alien Autopsy HD Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alien Autopsy - Doch kein Fake?

11.06.2014 um 23:33
Zitat von OthalaOthala schrieb:Gestern habe ich jedoch gehört, dass es Menschen gibt, die behaupten, dass der Film doch kein Fake wäre, sondern, dass da echt was Wahres dran ist.

Wisst ihr da vielleicht mehr?
Ich wuerde solchen Personen ja eher keine Aufmerksamkeit schenken. Kann ja jeder raushauen was er moechte..
Darueber hinaus, warum sollte so eine streng geheime Operation damals gefilmt worden sein?
Zitat von OthalaOthala schrieb:Wisst ihr da vielleicht mehr?
Kannst ja mal z.B. den guten Bob Lazar fragen. der hat immerhin mit den Greys zusammengearbeitet


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads nutzen
"Alien Autopsy" ein Dokumentarfilm? (Seite 2)