Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alien Film außerhalb der Serie!

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Film
Seite 1 von 1
V-Trabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Film außerhalb der Serie!

13.01.2011 um 03:12
Ich wollte vorallem die film kenner nach einem film fragen der im alien universum spiel!

ich erinere mich an einem teil in dem ein trupp auf eine basis geht in einer sehr kalten region vermutlich fremder planet!

und dort dan diese facehuger oder wie die heisen vorfinden,und später entwickelt sich auch ne unter art von einem alien da raus,komischerweise war der film soweit ich weis nie ein teil der offizielen serie!

ich vermute das es sich wie mit conan und red sonja verhält(spiel im selben universum soweit ich weis)

kann mir da jemand weiterhelfen?

oder habe ich vlt nicht alle teile gesehn?


melden
Anzeige

Alien Film außerhalb der Serie!

13.01.2011 um 03:14
verwechselste das nicht mit AvP ( alien vs. predator ) 1 ?^^ sonst fällt mir zum tag kalte region nicht ein^^


melden

Alien Film außerhalb der Serie!

13.01.2011 um 06:35
Jo, hört sich doch stark nach Alien vs. Predator an

Vielleicht hilft dir ein Trailer weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=zsj0iB40_GE


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Film außerhalb der Serie!

13.01.2011 um 09:53
V-Trabi schrieb:oder habe ich vlt nicht alle teile gesehn?
Vielleicht hast du da was verwechselt! Ich bin selbst großer Film-Freak, habe aber keine Ahnung, worauf du mit den paar dürftigen Ansätzen hinaus willst! Du musst dich schon deutlicher äußern...


melden
V-Trabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Film außerhalb der Serie!

13.01.2011 um 14:21
Also der film spielte eindeutig k alien universum,sah in vor 1-2 jahren aber ist von der technik her wahrscheinlich genau so alt wie die alien filme!

weis nicht mehr genau worum es ging aber die handelung war ungefähr so

ein trupp soldaten mit den waffen aus dem alien filmen ging auf eine
verlassene futuriistische basis,in eine extrem kalte religion,die verlassen war.

später endeckten sie einen raum voller facehugger( insekten artigen) wo einer gegen die scheibe rannte,im laufe des filmes ging einiges schiff und viel starben ,einer starb glaub ich in der kälte

am ende des filmes entwickelte sich auch ein voll entwickelter alien raus, der im einzelkampf dan getötet wird!


achja das was den film abhebte war das die haubtdarstelerin "ripley" die sonst in allen teilen mitspielte nicht dabei war!

---------------------------------------------

Und es war kein AvP film,vom technischen stand ist der film viel älter und es kommen nur die facehugger und eine art von diesen aliens vor


melden

Alien Film außerhalb der Serie!

23.01.2011 um 09:35
@V-Trabi
Das war der zweite Teil von der Alien Reihe " Aliens"

ff69616,1295771748,109main


melden

Alien Film außerhalb der Serie!

23.01.2011 um 11:17
soulbreaker schrieb:Das war der zweite Teil von der Alien Reihe " Aliens"
da spielt ripley aber doch mit ^^


melden

Alien Film außerhalb der Serie!

23.01.2011 um 17:07
@nyarlathotep
Ja stimmt hab ich überlesen danke


hm sonst würd mir nichts einfalln was auf den film den er sucht zutrifft


melden
Anzeige

Alien Film außerhalb der Serie!

24.01.2011 um 13:30
nö, da fällt mir auch nix ein..
die avp dinger hab ich bewusst nicht angeschaut,
aber von der originalreihe bin ich doch n ganz großer fan.
schaue mir auch sonst gern son kram an aber da bin ich echt überfragt was fürn streifen das sein soll.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt