Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shameless

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Staffel, Shameless

Shameless

23.07.2015 um 19:30
ich hab zuerst Shemales gelesen o.O

WTF, Brain?!

melden
Anzeige
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shameless

15.05.2016 um 07:09
Eine 1a Serie . Bin durch meine Kumpels gestern drauf gestoßen . Eigl recht traurig , aber wie alle es packen ist beachtlich . Bin grad bei Staffel 2 . Das ist aufjeden Fall eine interessante Familie die man verfolgen möchte . Und Fiona is übertrieben heiß.. Ich würd die auch knalln :D

melden

Shameless

24.05.2016 um 13:57
Weiß jemand wann Staffel 6 erscheint? Also zu kaufen nicht im PayTV

melden

Shameless

19.09.2017 um 12:09
Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich sagen, dass diese Serie wirklich gelungen ist. Ist eine der wenigen Serien die ich weiter empfehlen würde. Natürlich nur an Leute gerichtet die das Leben nicht zu ernst nehmen, meine Freundin z.B. kann sich keine einzige Folge davon angucken, weil Sie diese Form von "Witz" nicht versteht/ verstehen will.

Denke auch eher das "überwiegend" Männer was für diese Serie übrig haben. Frank (der Vater der Familie) ist teilweise echt nur noch zum reinprügeln :D

melden

Shameless

04.10.2017 um 19:44
DonCarlos8 schrieb am 19.09.2017:Denke auch eher das "überwiegend" Männer was für diese Serie übrig haben
Wie kommst du denn darauf?

melden

Shameless

05.10.2017 um 10:30
@mothwoman

Da ich viele Frauen kenne, die diese Art von "Humor" nicht teilen. Aber die Frauen mit der man so eine Serie zusammen gucken kann, sind mir bei weitem die liebsten. Gibt es aber leider nicht allzu häufig.

melden

Shameless

06.10.2017 um 17:28
@DonCarlos8
Ich kenne nur Frauen, die die Serie gucken. Keine Männer. Komisch. Vielleicht eine Alterssache?

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenfilme67 Beiträge
Anzeigen ausblenden