Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shameless

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Staffel, Shameless ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shameless

23.07.2015 um 19:30
ich hab zuerst Shemales gelesen o.O

WTF, Brain?!

Anzeige
melden

Shameless

15.05.2016 um 07:09
Eine 1a Serie . Bin durch meine Kumpels gestern drauf gestoßen . Eigl recht traurig , aber wie alle es packen ist beachtlich . Bin grad bei Staffel 2 . Das ist aufjeden Fall eine interessante Familie die man verfolgen möchte . Und Fiona is übertrieben heiß.. Ich würd die auch knalln :D


melden

Shameless

24.05.2016 um 13:57
Weiß jemand wann Staffel 6 erscheint? Also zu kaufen nicht im PayTV


melden

Shameless

19.09.2017 um 12:09
Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich sagen, dass diese Serie wirklich gelungen ist. Ist eine der wenigen Serien die ich weiter empfehlen würde. Natürlich nur an Leute gerichtet die das Leben nicht zu ernst nehmen, meine Freundin z.B. kann sich keine einzige Folge davon angucken, weil Sie diese Form von "Witz" nicht versteht/ verstehen will.

Denke auch eher das "überwiegend" Männer was für diese Serie übrig haben. Frank (der Vater der Familie) ist teilweise echt nur noch zum reinprügeln :D


1x zitiertmelden

Shameless

04.10.2017 um 19:44
Zitat von DonCarlos8DonCarlos8 schrieb am 19.09.2017:Denke auch eher das "überwiegend" Männer was für diese Serie übrig haben
Wie kommst du denn darauf?


melden

Shameless

05.10.2017 um 10:30
@mothwoman

Da ich viele Frauen kenne, die diese Art von "Humor" nicht teilen. Aber die Frauen mit der man so eine Serie zusammen gucken kann, sind mir bei weitem die liebsten. Gibt es aber leider nicht allzu häufig.


melden

Shameless

06.10.2017 um 17:28
@DonCarlos8
Ich kenne nur Frauen, die die Serie gucken. Keine Männer. Komisch. Vielleicht eine Alterssache?


melden

Shameless

24.02.2019 um 06:57
Ich bin vor ca zwei Wochen auf die Serie gestoßen, hab voll den Marathon hinter mir, bin jetzt bei s07f10^^

Frank geh ja mal garnicht, wie oft wünsch ich mir das er einfach nur totgeschlagen wird^^ Fiona wird langsam Egoistisch, war ja klar^^

Ian ist einfach nur Ian...

Lip versaut sich selbst mit dem Gallagher Gen xD

Carl hat ne grandiose Karriere hinter und vor sich ;-)

Debbie ist versaut^^

Liam wird versaut^^

und Debbies Kind wird noch schlimmer^^

Und Frank der alte Wichser will einfach nicht krepieren xD

Die Mutter ist auch einfach reudig (vor allem die Stimme, genauso wie die Stimme von der durchgeknallten Shiela, Kev seine Stimme und sein wehleidiges tut auch weh xD)

Interessant ist auch die Story mit Dummkev, V und der russischen Hammerwerferin Svetlana :-P

Aber trotz aller Begeisterung für die Serie muss ich sagen das sie ab Staffel 6 nen bissl trashig oder besser gesagt billiger/vorhersehbarer geworden ist. Sie hat nachgelassen... :-/ mal schauen wie es weiter geht^^


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shameless

24.02.2019 um 07:06
@Daveman
..... ja, und Sheila ;)

Youtube: Shameless Best Scene
Shameless Best Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Best scene ever ;)
Man beachte die Plastikhüllen über der Couch...


melden

Shameless

24.02.2019 um 07:09
das durchgeknallte Stück Weib^^ :-P wie sie den aber auch rangenommen hat xD


1x zitiertmelden

Shameless

24.02.2019 um 09:23
Zitat von DavemanDaveman schrieb:Und Frank der alte Wichser will einfach nicht krepieren xD
SpoilerOhne zu viel zu verraten... wird aber noch mal gaaaanz anders^^
Zitat von DavemanDaveman schrieb:Aber trotz aller Begeisterung für die Serie muss ich sagen das sie ab Staffel 6 nen bissl trashig oder besser gesagt billiger/vorhersehbarer geworden ist. Sie hat nachgelassen... :-/ mal schauen wie es weiter geht^^
SpoilerBleibt eher so, ist aber trotzdem gut zu gucken, weil die ganzen Charaktere immerhin gut ausgearbeitet sind. Die Story lahmt aber immer wieder mal, das stimmt.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shameless

24.02.2019 um 10:25
Zitat von DavemanDaveman schrieb:wie sie den aber auch rangenommen hat
Sheila ist mein grosses Vorbild ;) Leider schaffe ich es nicht, so durchgeknallt wie sie zu sein. Aber ich könnte ja zumindest heute schon mal die Couch mit Plastik bedecken ;)

Frank ist in real life übrigens mit Lynette, einer Darstellerin aus der Serie "Desperate Housewives" verheiratet....

180px-Felicity Huffman in Oscar de la Re


1x zitiertmelden

Shameless

26.02.2019 um 02:09
Zitat von DobriDobri schrieb:Sheila ist mein grosses Vorbild ;) Leider schaffe ich es nicht, so durchgeknallt wie sie zu sein. Aber ich könnte ja zumindest heute schon mal die Couch mit Plastik bedecken ;)
Du machst mir grad nen bissl Angst xD


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shameless

26.02.2019 um 15:57
@Daveman
Ich stehe jeden Tag vor meinem Haus, und warte darauf, dass mir das Fahrwerk eines Flugzeuges vor die Füße fällt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmempfehlungen
Filme, 22 Beiträge, am 17.02.2024 von Schubiack
eldirty92 am 04.02.2015, Seite: 1 2
22
am 17.02.2024 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.832 Beiträge, gestern um 21:16 von KFB
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 636 637 638 639
12.832
gestern um 21:16 »
von KFB
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.159 Beiträge, am 24.04.2024 von PrivateEye
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.159
am 24.04.2024 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »